Verliebt In Eine Negative Person? Kapitel 2

50 3 0
                                    

Ranmaru's Schicht.

Jeder Tag ist immer das gleiche, naja fast das gleiche. Ai ist seit ein paar Wochen komisch zu mir...Ich Frage mich woran das liegt...Ich meine Ich hab nichts schlimmes gemacht! Oder so...? Auf jedenfall Ai geht immer weiter weiter weg von mir kurz gefasst, Er geht mir aus dem weg! Das macht mich skeptisch! Ich Frage ihn ja immer, eher gesagt will Ihn fragen, aber er blockt ab...Syo und Die anderen wissen natürlich nichts davon. Ich glaub ihnen aber nicht! Vor all ding Syo glaub Ich nicht, er teilt sich ja mit Ai ein Zimmer! Und die Tauschen sich immer aus, egal was es Ist! Ai hatte mir ja mal erzählt das Syo in Natsuki verliebt Ist, Ai hatte den beiden geholfen, die sind jetzt zusammen, sowie Ren,Masato,Tokiya,Otoya,Camus und Cecil Reiji der steht nicht auf Jungs, er ist mit Haruka zusammen. Ai und Ich hatten noch kein Partner, wer sagte aber das sich das nicht ändert? Wie dem auch sei am 23.10.2014 holte Ich Ai in mein Zimmer, damit er mir Endlich sagte warum er sich so komisch ist in meiner Nähe! Wo er dann rein kam und sich auf mein Bett setzte ging Ich zur Tür und schloss sie zu. "Warum schließt du zu?" fragte Ai verwirrt. "Sag mir endlich warum du so komisch in meiner nähe bist!" antwortete Ich Ai guckte nur aber sagte nichts erst nach genau 5 Min sagte er dann: "Ranmaru...Ich liebe dich...Ich hab mich nur nicht getraut es dir zu sagen..." Ai war so leicht Ängstlich als er das Sagte, "Warum hast du das nicht gleich gesagt?" Fragte Ich. Bevor Ai aber antworten konnte drückte Ich ihn an die Wand und küsste ihn, Ai erwiderte was ja auch klar war...Ich drückte Ai weiterhin gegen die Wand und tat meine Zunge in Ai's Mund...Ai hatte ganz ganz leise gestöhnt, Das wollte Ich erreichen! Doch dann Schubste Ich ihn aufs Bett und ging über ihn. Ai guckte voll Niedlich, Ich küsste ihn dann wieder aber diesmal im Nacken und Das Kann Ai überhaupt nicht ab, trz lässt er es zu und bekam Gänsehaut. "Ran-Ranmaru..." sagte Ai fast leise stöhnent, Ich hörte aber nicht auf, Warum sollte Ich auch? Er war selber Schuld, er hatte ja gesagt das er mich liebt, damit muss er jetzt klar kommen. "Ran-Ranmaru A-Ah!" Ai mochte es nicht, aber er stöhnt deswegen. Ich konnte nicht anders und küsste dann runter Ai krallte sich leicht an der Kante fest. "Na gefällt es dir?" fragte Ich frech. Ai nickte nur leicht, Ich war ja auf Ai, Ich ziehte ihn dann aus. Paar Minuten später waren wir es. Ich konnte nicht anders als Ai in den Nacken küssen, er stöhnte ganz ganz leise auf, (eure Schuld wenn ihr es lest! 😆😂) Ich grinste nur, Ai guckte komisch zu mir. Er wusste nicht was Ich machen wollte, bis Ich Ai drehte und weiterhin Grinst. "Ran-Ranmaru!" sagte Ai, Ich küsste Ai's rücken mit...Ai und Ich hatten die Ganze Nacht lang Spaß. Am nächsten Morgen wachte Ich auf und sah das Ai neben mir lag und geschlafen hatte, Ich küsste in sein Hals. Dadurch wurde Ai wach, "Ran...muss das sein Ich bin noch müde!" sagte Ai "Ach Ai du bleibst jetzt wach, außerdem kommen Ren und Masato gleich." antwortete Ich. Ai stehte dann auf und gähnte, die Tür war ja nicht mehr zu geschlossen, Ich hatte mit Ai ja Sachen wieder an, Ai war zu müde um überhaupt zu gehen, er fiel auf den Boden und schlief weiter, Ich lachte und nahm Ai wieder hoch und ließ ihn schlafen. "Ohayo Ran-chan und Äh Ai?" Ich guckte zu Ren, "Sag nichts falsches!" sagte Ich leicht genervt. "Ren, sei leise wir wollen Ai nicht wecken." Ich dachte mir nur so //*seufzt* ernsthaft? Ihr könnt laut sein wie ihr wollt Ai schläft tief und fest!//. Ren und Masato schauten mich und Ai komisch an, "Was ist?" fragte Ich genervt, "Ach nichts, doch warum liegt Ai in deinem Bett mit?!" fragten Ren und Masato. "Weil er müde Ist und hier eingeschlafen ist!" sagte Ich genervt, Ich merkte das Ai sich drehte und man meine Markierung sehen konnte, Ich zog Ai nah zu mir und verstecke meine Markierung, Ren und Masato hatten ja gerade nicht hin geschaut. "Ran-chan Warum ist Ai jetzt bei dir so nah?" fragte Ren, "Ai hat sich bestimmt gedreht und ist nah an Kurosaki-san gekommen." sagte Masato, Ich nickte einfach und hatte meine Hand auf Ai's Nacken. Ren und Masato schauten komisch zu mir und Ai..."Was schaut ihr so komisch?! Darf Ich nicht mal Ai anfassen?!" sagte Ich mies gelaunt...Ich merkte das Ai leise lachte..."Doch, Masato und Ich gehen wieder ins Hotel, Ich muss mit ihm was klären also bis dann."...Ren und Masato gingen dann...Ich musste meine Lust zurück halten...Ai wachte dann endlich auf..."Gomen Ranmaru das Ich eingeschlafen bin..." sagte Ai vorsichtig..."Ich glaube Ai wir haben ein Problem..." sagte Ich Lust voll! "Was me-" bevor Ai sein Satz zu Ende bringen wollte...küsste Ich Ai intensiv, Ai küsste mich zurück... "Gomen Ai aber Ich kann's nicht mehr zurück halten!" schon lag Ich auf Ai und küsste sein Nacken, "Ran-Ranmaru!" stöhnte Ai leise...Was mich nur dazu bringt mehr Lust aufzubauen...Ai wusste noch nicht mal was los war...Syo,Natsuki,Tokiya,Otoya,Reiji,Nanami,Cecil und Camus waren beschäftigt...das war nicht zu überhören! Ren und Masato waren im Hotel und machten des bestimmt Auch...Ich machte es wieder und wir waren dann wieder so...bloß diesmal drückte Ich Ai's Hände aufs Bett...Ai wehrte sich nicht...(bitte nicht melden...Ich bitte drum. Tja ihr wisst das doch selber wenn ihr das lest, was da vor kommt 😈😂😂😂😂😂😂😂😂viel Spaß beim weiter lesen!😂😂😂) Er war die Ruhe in Person und guckt zu mir...Ich könnt mich nicht zurück halten..."Gomen Ai aber Ich Liebe Dich so sehr" doch bevor er antworten konnte leckte Ich sofort über Ai's Hals, er stöhnte leicht auf...Ich grinste nur und küsste Ihn wieder von Oben bis unten..."Ran-Ranmaru...!" stöhnte Ai leicht..nach 4 std waren wir fertig...Ai War happy sowie Ich...Ich konnte froh sein das Ich jemanden habe der so Ist wie Ai. So einen wie Ai findet man nicht oft...glaubt mir Ich spreche aus Erfahrung...bevor Ich lachen konnte Küsste Ai mich intensiv...Ich küsste Ai zurück intensiv...wir waren froh das keiner Rein kam...sie waren ja Alle beschäftigt...Ai und Ich genießten die zweisamkeit sehr! So sehr das uns niemand trennen konnte...nicht einmal Ren und Masato.

Mit diesem unterschied Die Geschichte Ich noch nicht zu Ende! Das sag Ich nun jetzt schon mal, Ihr wollt bestimmt wissen wie es weiter geht oder? Tja das findet ihr erst später raus, es geht weiterhin um Mich und Ai. Wir sagen jetzt schon mal bye. "Bis bald!" Die Geschichten schreibt im übrigen Vivi's Saphirecosplay! See ya!

Ende von Kapitel 2~❤
Wir sehen uns vielleicht in 2-3 Tagen wieder bye!!!~❤

Verliebt In Eine Negative Person? Kapitel 1-3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt