INHALTSANGABE
1.Die geschichte spielt sich in London ab.
2.Es geht um Najna Rai und ihre beste Freundin ist Ashwaraj Kapoor,beide 20 jahre alt.
3.Najna hat 1 jüngeren Bruder Chriss(12). Ashwaraj hat 2 kleinere Geschwister:Jenni(7) Salman(10)
KAPITEL 1
Najna und Ashwaraj treffen sich nach einem langen Arbeitstag bei Starbucks. Najna und Ashwaraj reden wie ganz normale Frauen,über das Leben,und die Liebe.Und während die beiden Frauen schon über zwei stunden ihren Frei genissen und ihren Kaffe Trinken,hat Ashwaraj einen anruf von ihrem Bruder Salman gekriegt.Jenni ist zusammengebrochen.
-"NAJNA?,ich muss gehen Jenni ist zusammen gebrochen!!!" sagte Ashwaraj histereich und Traurig zugleich.
-"ICH KOMM MIT!!" schrie Najna hinter her doch,Ashwaraj war schon längst über alle berge..Sie bezahlte schnell die Kaffe's und wollte eigentlich,Ashwaraj nach rennen doch anstatt einer quittung auf dem Tisch lag dort ein Zettel mit dem Spruch;- Ein weisser mann sagte mal zu mir:"Liebe ensteht überall,du kannst sie jetzt treffen oder auch erst in 2 jahren.Du wirst sie schon finden,wenn du sie suchst findest du sie nie warte ab und sie steht dirket vor dir.." Najna war verwirrt da sie niemanden 'Verdächtigen' gesehen hat,der ihr diesen Brief gegeben hätte können.Sie schaute sich um und war etwas irritiert.'-" Ach,was guck ich hier blöd rum.Ich muss zu Ashwaraj'-" Dachte sich Najna und rannte raus..
Als Najna ankamm war alles in ordnung Jenni gings wieder gut und ein Artz war auch da.Najna hat Ashwaraj gefragt was los war. -"Sie hat einen von ihren anfällen gekriegt,... unterzuckert.Du weisst ja Jenni isst so gut wie garnichts" sagte Ashwaraj Traurig ."Baby,wir kriegen das schon hin!Gemeinsam!!Ich bin immer für dich da.Das weißt du" sagte,Najna liebent♥
Paar Tage später wo sich alles gelegt hat.Wo es Jenni wieder besser ging hat Najna,Ashwaraj von dem merkwürdigem Brief erzählt.Ashwaraj hat den vorschlag gemacht heute um die selbe uhr zeit wieder zu Starbucks zu gehen.Das haben sie auch getan,sie haben ausschau gehalten.Doch wie immer nichts'verdächtiges' gefunden.Nach ner zeit haben sie sich gar nicht mehr drum gekümmert bis ein Brief auf dem Boden lag,Najna ihn aufhab und las;- "Du schon wieder,ich wusste das du wieder kommst,hast du sehnsucht nach mir?"Ashwaraj las den brief uns sagte:"Du kennst ihn?" "Natürlich nicht!" erwiederte Najna,"Hmm,meinst du ich soll ihm zurück schreiben?" sagte Naja "Aber wo willst du ihm zurück schreiben?". Najna nahm eine serviette und schrieb drauf ;- "Wer bist du?" Und legte den Zettel auf den Boden und warteten ab.. Es kam nichts.Die beiden Frauen gingen wieder nachhause..