KAPITEL 2

8 2 0
                                    

Aber Najna war Neugierig,sie musste und wollte wissen wer diese unbekannte Person ist.Sie ging absofort jeden einzelnen Tag zu Starbucks,gleiche uhrzeit,gleicher Tisch.Und irgendwann schrieb sie jemand von ihrem Laptop an;- "Hi,ich hab mir gedacht ich machs mal auf die moderene art uns schreibe e-mails:-)"Seit dem Tag an schrieben sie nur noch.Obwohl Najna auch von zuhause schreiben konnte ist sie manchmal,sogar wieder zu Starbucks gegangen wie immer,gleiche uhrzeit,gleiche Tisch.

Ashwaraj war Sauer auf Najna da Najna sich gar nicht mehr gemeldet hat und wenn Ashwaraj was mit Najna machen wollte,konnte Najna nicht,weil sie "zutun hatte" und Ashwaraj wuste genua dass,das irgendwas mit diesem Unbekanntem Typen zutun hat..

Und irgend wann sagte Ashwaraj zu Najna;- "Was tust du da überhaupt??Du bist nur am Schreiben!Du weißt doch gar nicht wer dieser Typ ist,ob er ein Krimmineller ist oder so.Und Zeit hast du auch kaum und wegen wem?Wegen deinem Heimlichenverärer.Wie Kindisch ist das denn?Warum Trifft ihr euch nicht einfach,und ich ich kann zur sicher heit irgendwo wache schieben!? ist das nicht ein vorschlag?,dann hab ich meine ruhe und du deinen Mann" Überraschend antwortete Najna ;- "Warum nicht? Ich wär nie auf die Idee gekommen,Schlaukopf!Deswegen lieb ich dich auch so"

Und ohne zu zögern hatr Najna ihrem Heimlichenverärer den Vorschlag gemacht sich zu treffen und er hat natürlich sofort zugesagt.

Am nächsten Tag sollte es so weit sein,Najna machte sich Hübsch bis zum geht nicht mehr,und war aufgeregt wie beim chollageball.Sie war sogar überpünktlich am Treffpunkt,sie hat 10 minuten gewartet,keiner kamm,25 minuten es war immer noch keiner da.. Sie zweifelte langsam dran das überhaupt noch irgendjemand kommt.Sie wollte grad gehen bis sie jemand am Arm festhielt und sagte;- "Warte,geh nicht meine Schöne".Najna drehte sich um und sah mit zärtlichem Liebesblick in die augen des Mannes,und sagte;-"Wer bist du?" er antwortete;- "Sharukh,mein name ist Sharukh","sharukh" erwiederte Najna flüssternt.Und Ashwaraj war vom sabbern nicht mehr aufzuhalten.Ashwaraj ging dann lieber und liess die beiden alleine.Najna und Sharukh lernten sich an dem Tag näher kennen.

Und am Selben abend rief Najna Ashwaraj an..

-"Ashwaraj??"

"Ja,Najna.Was ist los?.Wie was dein Date mit deinem "Freund"??"

-"Er heißt Sharukh*-*Er ist 23 jahre alt.Arbeitet bei der Bank.Kommt ursprünglich aus Bangladesh ist aber vor 10 jahren nach Canada gezogen und kam vor 2 jahren in London an.Ich weiß es ist noch zu früh aber ich glaub Ich liebe ihn.."

"Waaassss?Du kennst ihn doch erst seit ein paar stunden:o"

-"Ja,aber da ist so eine gewisse beziehung zwischen uns weißt du.."

"Naja,mach was du willst aber komm mir nicht nach einem Monat mit einem haufen kinder an"

..

Und Plötzlich war es Liebe..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt