2

768 11 1
                                    

⬆️Jason Green⬆️
----------------------------------------------

Auf dem Weg zur Cafeteria traf ich auf
Tyler der mich strahlend in seine starken Arme schloss, sodass ich leicht vom Boden abhob.
,,Na kleines? Hast du schon Bekanntschaft mit dem neuen Lehrer gemacht?" fragte er Augenbrauen wackelnd. ,,Lass mich bloß mit dem in ruhe, der sieht zwar gut aus...-" ,,Was heißt hier zwar?!" mischte sich Melli ein ,, Er ist ein Gott!" schwärmte sie. ,,Jetzt komm mal wieder runter Melli, so toll ist der nun auch wieder nicht..." lachte ich und tätschelte ihr auf die Schulter damit sie wieder von ihrem Trip runter kommen sollte.
Wo rauf sie mich empört anguckte und mit ihren Lippen ein lautloses ,,Er ist so heiß!" formte. Worauf ich nur lachend mit dem Kopf schüttelte...
Er ist immerhin unser Lehrer...

Die Pause ging eigendlich wie immer viel zu schnell zu ende. Auf dem Weg zum Klassenzimmer wurde ich an meinem Handgelenk aus meinen Gedanken gerissen und ein schüchterner Eathen stand vor mir. Vor MIR!
Er war einer der beliebtesten Jungs an unserer Schule und stand ausgerechnet vor mir. ,,Hey du bist Jess, oder?" Ich nickte stumm. ,,Ich...Em, naja wollte fragen ob du vielleicht Lust hättest mit mir einen Kaffee trinken zu gehen?" fing er an und kratzte sich verlegen am Nacken. Ich konnte mir ein riesiges lächeln nicht verkneifen und brachte nur ein kleines ,,Kaffee klingt gut." raus , worauf er mich erleichtert ansah ,,Perfekt komm einfach nach der Schule zu meinem Auto ich kann dich dann danach auch nach Hause fahren wenn du willst..." ,,Klar gerne." strahlte ich ihn an. Wir starrten uns gegenseitig noch eine Weile an ( es hat bestimmt total bescheuert ausgesehen) bis mich ein raues Husten aus meinen Gedanken riss, ich sah wie sich Eathens Wangen rot färbten und er schnell weg ging aber nicht ohne mir noch ein Bis später zu zu rufen.

Langsam drehte ich mich um und entdeckte Herr Green der mich mit seinen wunderschönen blauen Augen anstarrte und ein kühles ,,Du musst in den Unterricht." von sich gab.

Ehe ich mich versah stand ich auch schon alleine im Flur. Was ist denn bei dem schiefgelaufen?!
Mit dem Gedanken an mein heutiges Date machte ich mich zurück in den Unterricht.  

Die restlichen 65 Minuten der Physik fühlten sich an wie Jahrhunderte. Ich kritzelte irgendwas auf meinen Block um mir die Zeit zu vertreiben.
,,Wenn sie etwas besseres zu tun haben als dem Unterricht zu folgen können sie auch gehen!" fuhr mich die alte Scharbatt an. Eigentlich habe ich ja wirklich besseres zu tun als hier rum zu gammeln aber ich wollte heute kein Nachsitzen, wie sollte ich sonst zu meinem Date. Also riss ich mich zusammen und flüsterte ihr ein kleines ,,Sorry" entgegen.
Nach ungefähr 15 Minuten klopfte es und Frau Belada, Herr Green und unser Direktor traten herein. Ich sah wie Greens Augen durch die Klasse flog und ich bilde mir ein das er an mir hängen blieb, obwohl? Das laute kichern der Schul Bitches hinter mir holte mich aus meinen Gedanken.
,,Hallo liebe Schülerinnen und Schüler-" ertönte die strenge Stimme unseres Direktors ,,diese Woche Freitag wird ein Sporttag stattfinden an dem, wie der Name schon verrät, es den ganzen Tag Sport geben wird . Diesen Tag werdet ihr mit einer Klasse der Oberstufe verbringen...
Außerdem will ich darauf hinweisen das in 5 Wochen die Ach-So-beliebte Campingwoche statt findet, in der jeder Schüler verpflichtet ist mit zu kommen." mann hörte schon die ganze Klasse auf stöhnen. Er teilte uns noch einige Infos zu der Woche mit, die ich aber alle überhörte da ich immer mehr aggressiver wurde, da die Schlampe die sich Lehrerin Belada nennt Herr Green mit ihren Bilcken nicht auszog, nein, sie war schon viel weiter! Ich spürte wie ich brodelte als er sie auch noch anlächelte. So jetzt reicht's! Ich deutete der alten Scharbatt, dass sie mich kurz entschuldigen sollte. Sie nickte wiederwillig. Und ich ging eilig aus dem Klassenzimmer. Alle blickten mich verwirrt an und ganz vorne war Green der mich noch komischer ansah als alle andern zusammen.

Auf dem Mädchenklo angekommen wurde mir erst jetzt klar was ich getan hatte.

Ich bin aus dem Unterricht gerannt nur wegen nem Lehrer der eine Lehrerin anlächelte?!

Was ist den mit mir passiert der ist locker 7 jahre älter als ich und auch noch mein Lehrer!

Langsam machte ich mich auf dem weg ins Klassenzimmer in der Hoffnung das sie schon weg waren...
Plötzlich wurde ich in die Abstellkammer gezogen. Was war das denn bitte schön?!

,,Warum so eifersüchtig?" fragte mich Herr Green und ein großes lächeln umspielte seine wunderschönen Lippen.
,,Eifersüchtig, worauf denn?" fragte ich ihm spöttisch. Wie kam er denn jetzt darauf das ich eifersüchtig war? Ich bin nicht eifersüchtig! Oder? Nein.
Er lachte nur kurz auf und ging an mir vorbei als er mir noch ein ,, Bis Morgen" in mein Ohr hauchte. Ich spürte wie ich an der Stelle Gänsehaut bekam.

Was macht der Typ nur mit mir?

My New Hot TeacherWhere stories live. Discover now