Ich wurde von Eathen noch nach Hause gefahren und konnte mir nicht verkneifen, als die Haustür hinter mir zu fiel, einen lauten Quitschigen Laut von mir zu geben.
Mittlerweile war es schon dunkel und ich schaute auf mein Handy...
Sie wurden in Mathe-Gruppe hinzugefügt
Martin: Heyy Leute, wir haben ja beschlossen, eine Whats App Gruppe für den ganzen Mathe Kurs zu erstellen. Wir ( Collin und Ich ) haben nochmal mit Herr Green gesprochen und haben beschlossen, eine Gruppe mit ihm zumachen....
Martin hat 0526********* hinzugefügt
Das erste was ich natürlich machte war auf sein Profilbild zu gucken und damn, was ich sah gefiel mir wirklich. Der Braungebrannte Herr Green, stand in einer kurzen Hose und Tanktop mit einem fetten Grinsen vor der Hollywood Skyline.
Er sah wirklich gut aus, ein bisschen zu gut für einen gewöhnlichen Lehrer...Durch ein lautes Räuspern würde ich auch meinen Gedanken gerissen, ich blickte auf und sah meinen schlecht gelaunten Vater in der Türschwelle stehen. ,,Weißt du eigentlich wie viel Uhr es ist?!" fing mein Vater an ,,An der Tatsache das du langsam erwachsen wirst und länger aus dem Haus bleibst, kann ich wohl nicht ändern aber du hättest dich wenigstens melden oder mir schreiben können, dass du länger weg bleibst."
Ich nickte nur stumm ich wusste nicht was ich sagen sollte weil er diesmal wirklich recht hatte. Mein Vater fuhr fort ,,Naja wie dem auch sei, ich habe vor 2 Stunden extra etwas zu essen für dich gemacht es seht im Kühlschrank aber wenn du jetzt oder später noch Hunger hast, kannst du es dir dann ja warm machen."
Er ging an mir vorbei und sagte noch als er gerade aus der Haustür gehen wollte ,,Es wird heute wohl noch später ich gehe mit Tanja essen, ich hoffe ihr benehmt euch. Und ach ja, Justins Freunde sind auch da sie sind vor ungefähr einer halben Stunde gekommen, also Pass mir ja gut auf die Jungs auf."Bevor ich etwas sagen konnte schloss sich auch schon die Tür. Uff dieser Mann regt mich auf seitdem unsere Mutter uns verlassen hatte für einen 23 Jährigen, veränderte er sich nur noch. Neuerdings geht er oft mit seiner neuen Freundin Tanja aus. Wie ich diese Frau hasse. Sie ist ungefähr 15 Jahre jünger als mein Vater und jeder blinde kann erkennen das es ihr bei dieser Sache null um meinen Vater geht. Aber naja er muss aus seinen Fehlern lernen ich bin dafür nicht verantwortlich.
Da ich keinen Hunger hatte, ging ich langsam die Treppen hoch und das Geschrei der Jungs wurde immer lauter. Also entweder spielen sie FIFA oder sie gucken Fußball. Manchmal wenn ich keine Lust hatte den Jungs zu begegnen, was sogar sehr oft der Fall ist, mache ich rate spiele mit mir selbst ich überlege dann immer anhand der Schreie was sie wohl gerade taten.
Als ich an dem Zimmer meines Bruders leiße vorbei schleichen wollte, ging auch die Tür auf und ein wütender Flynn kam heraus gestürmt.Flynn.
Der Flynn in den ich sechs Jahre lang verliebt war und der beste Freund meines Bruders ist. Es fing eigentlich schon an als ich ihn zum erstenmal traf. Er klingelte an der Tür und ich neun jährigem Mädchen machte aufgeregt die Tür auf. Dann sah ich ihn, ein damals 14 Jähriger Junge, für sein Alter gut gebaut und mit einem strahlendem lächeln mich ansehender Flynn Jonsen.Im Nachhinein wünschte ich ich wäre damals länger in der Schule gewesen oder bei einer Freundin, ich wünsche mir einfach ich wäre ihm nie begegnet.