sikking
Weißt du, du kennst mich eigentlich.yukisky
Und woher soll ich dich bitte kennen?sikking
Du und ich nehmen den selben Zug zur Schule.yukisky
Gehst du auf meine Schule?sikking
Könnte möglich sein..yukisky
Also, ja?sikking
Ja, wir gehen auf die selbe Schule.yukisky
Wie ist dein Name?sikking
Den verrate ich dir nicht..yukisky
Wieso denn?sikking
Du wirst mich nicht mögen..yukisky
Das stimmt doch gar nicht..:gelesen:
Minsik
11:30 PM
Ich ließ die Nachricht und packte
mein Handy weg. Meinen Namen verraten? Nein! Sie wird mich hassen.
__Minsik
7:00 AM
Mit Kopfhörern in den Ohren wartete ich an dem Trüben und leeren Bahnhof.
Ich war froh, dass er so leer und verlassen war so hatte ich meine Ruhe und musste mich nicht um die anderen kümmern.
Müde setzte ich mich auf die Bank, die mit Graffiti Werken übersät war, dies störte mich allerdings nicht.
Ich steckte meine Hände in die Hosentaschen und senkte meinen Kopf, so wartete ich auf meinen Zug, der schon wieder Verspätung hatte.
Ich Schlief beinahe auf der Bank ein wäre in diesem Moment nicht der Zug gekommen.
Noch müder als woher Taumelte ich in den Zug.
Der jetzt nicht allzu voll war und ich sogar einen Platz zum sitzen fand.
Nach 5 Haltestellen stieg Soojung ein.
Sie trug eine Schwarze Jeans mit Löchern an den Knien, Ein Grau schwarz gestreiftes T-Shirt darüber eine Jeans Jacke die an den Ärmeln hochgekrempelt war, Ihr Rucksack schwarz mit Stickern verziert und ihre Schuhe weiß.
Sie hatte kurze Schwarze Haare bis zum Kinn.
Schnell nahm ich mein Handy aus der Hosentasche und machte heimlich ein Foto, dies geling mir auch.
Schmunzelt lehnte ich mich wieder zurück und betrachtete das Bild.
Wunderschön war sie, auf Fotos so wie in echt.
YOU ARE READING
「21:know you 」
Random"Doch eigentlich antworte ich niemanden den ich nicht kenne." ©hyukkoh Cover by @ktaecum <3