03;

67 16 26
                                    

7:15 AM

Minsik

Als ich genug vom anstarren des Bildes hatte, widme ich mich wieder dem Original vor mir.

Ich hatte schon länger ein Auge auf sie geworfen, doch mich nie getraut etwas zu sagen. Denn sie wird mich sicher hassen, wenn ich ihr erzähle, dass ich sie beobachtet habe. Wie dumm klingt das denn bitte auch?Wahrscheinlich wird sie denken ich sei ein Stalker.

Ist es Stalken, wenn man ein Foto von der Person macht, die man verehrt und liebt? Ich denke nicht.

Zu sehr in meinen Gedanken versunken verpasste ich meine Haltestelle. Ich merkte gar nicht wie alle anderen ausstiegen und nur ich blieb. Jetzt muss ich bis zur Endstation fahren, dann laufen und komme sogar zu spät. Na, dieser Tag war heute nicht für mich bestimmt.

So fuhr ich also bis zur Endstation, stieg aus und schlug den Weg zur Schule ein. Ungefähr eine halbe Stunde wird es dauern bis ich dort an kommen werde.

Ich lief an einer Brücke entlang und sah vorne ein Mädchen in meine Richtung kommen. Sie ging den Weg entlang der in einen kleinen Wald führte. Ich kam dem Mädchen näher. Moment mal. War das Soojung? Kann nicht sein. Ich ging noch ein Stück näher, aber so, dass mich das Mädchen nicht sehen konnte. Tatsächlich, Soojung. Was macht sie hier? Wo ist sie ausgestiegen? Und wie hab' ich das nicht bemerkt?

Den Kopf darüber zerbrechend, was Soojung hier zu suchen hat, folgte ich ihr langsam. Am Ende des kleinen Weges gab es eine Kreuzung Links, rechts oder gerade aus ging es, sie entschied sich für den Weg nach rechts. Der Weg führte Berg auf, ich bleib immer mit ein wenig abstand hinter ihr. Oben angekommen sah ich einen anderen Jungen. Was? Sie trifft sich heimlich, im Wald, mit einem anderen Jungen? "Die haben doch nichts mit einander, oder? " War der erste Gedanke der mir durch den Kopf schoss. Gemischt mit Wut und Trauer ging ich weiter, nun war ich etwa mit 200 Metern abstand hinter ihr. Ich konnte allerdings alles genau beobachten.

Sie blieb vor dem Jungen stehen. Er schaute sich ein paar mal um, um sicher zu gehen, dass hier auch wirklich niemand ist. Mich sah er zum Glück nicht. Er holte ein weißes kleines Tütchen aus seiner linken Jackentasche, Soojung hatte Geld in der Hand. So tauschten sie die beiden Sachen aus. Sie erhielt das Tütchen und er das Geld. Drogen. Ich wusste es genau, aber Soojung. Wieso?

Ich wollte sie unbedingt drauf ansprechen, mein ganzer Körper schrie danach, sie anzubrüllen und ihr zu sagen wie dumm die doch sei dieses Zeug zu nehmen. Aber, ich kann das nicht. Nicht jetzt.

「21:know you 」Where stories live. Discover now