zehn

188 32 17
                                    

05. Juni, 1932

Nachdem ich sterbe, will ich, dass die ganze Welt die Wahrheit hört. Ich will, dass sie wissen, dass ich Quinn nicht umgebracht habe.

Ich will, dass sie wissen, dass ich die Waffe in der Hand hatte, weil Annabella's Bruder, Andy, Quinn umbrachte und mir dir Pistole in die Hand legte. Annabella weinte und meinte, dass ich das tuen solle, wenn ich sie wirklich lieben würde.

Meine Klassenkameradin, Jordyn sagte immer, dass es nicht wichtig wäre, was die Menschen über dich selber denken, das Wichtige ist, was du über dich selber denkst.

Und ich selber denke, dass ich ein Held bin. Ich weiß, sie werden nie erfahren, dass ich unschuldig bin, aber es ist okay, denn ich weiß, dass ich unschuldig bin, und Gott weiß es auch.

Es war mir verboten zu Leben. In Freiheit zu Leben. Und alles was ich immer nur wollte war zu Leben.

»

Darius Arthur, 25 wurde am selben Tag von dem Polizisten David Wilson, 42 auf dem elektrischen Stuhl vor seiner Familie umgebracht.

Vier Jahre nach seinem Tod fand man seine Tagebucheinträge. Das Tagebuch bekam sein Bruder Nick Arthur, da Melinda Arthur drei Monate nach dem Tod ihres Sohnes Selbstmord begann.

Trotzt der Einträge gab es keine Beweise dafür, wer der wirkliche Mörder von Quinn Miller war.

Annabella Clarke und Andy Clarke flüchteten nach dem Tod von Darius Arthur nach Europa. Seitdem hatte man nie wieder etwas von ihnen gehört.

Katherine Miller, die Mutter von Quinn Miller ging es Tag zu Tag schlimmer und sie bekam persönliche Hilfe, soviel sie es benötigte.

Tobey Andrews litt anfangs wegen dem Tod seines besten Freundes an starken Depression und war täglich an dem Grab von Darius Arthur.

Nach vielen harten Zeiten schaffte es der mittlerweile neunundzwanzigjährige Amerikaner sich wieder auf die Beine zu stellen und er wusste, sein bester Freund würde das von ihm ebenfalls wollen.

Also veröffentlichte Tobey Andrews am 05. Juni, 1936 die Tagebucheinträge von Darius Arthur als ein Buch. Er schrieb seine Meinungen und viele unvergessliche Momente mit Darius Arthur ebenso rein. Er schrieb die Geschichte von seinem besten Freund. Das Buch bekam viel Aufmerksamkeit und er wusste, sein bester Freund wäre Stolz auf ihn. 

Das Buch wurde überall verkauft und es brachte viele Menschen zum Nachdenken. Genau das war, was Tobey Andrews damit erreichen wollte.

»Freiheitsstrafe« wurde in vielen Sprachen und in vielen Ländern verkauft, denn jeder wollte die Geschichte von Darius Arthur, dem Mann, dem es verboten war in Freiheit zu Leben, erfahren.

- Freiheitsstrafe
»Die Geschichte von Darius Arthur.
Dem Mann, dem es verboten war
in Freiheit zu leben.«

+

Diese Geschichte entstand in den Sommerferien, 2016 um halb drei Uhr in der Früh, wo ich eigentlich schlafen sollte.

Meine Inspiration für dieses Buch war der Film
Green Mile von Stephen King. Diesen Film habe ich vor Jahren mit meiner Mutter angeschaut und seitdem habe ich ihn nicht aus meinem Kopf bekommen, weil er mich so zum Nachdenken und auch zum Weinen gebracht hat.

Darius Arthur ist in diesem Fall John Coffey.

Ich hoffe Freiheitsstrafe hat euch ebenfalls zum Nachdenken gebracht! Danke, dass ihr euch die Zeit für mein Buch genommen habt. Ich habe es sehr zu schätzen!

[ Dieses Buch wurde übrigens überarbeitet, beziehungsweise wurde dieses Kapitel neu
geschrieben. Ansonsten sind alle Kapitel
gleich geblieben, bis auf, dass die Zeit sich
von Präteritum zu Präsens gewechselt hat ]

FreiheitsstrafeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt