Kapitel 5

65 2 3
                                    

P. O. V Vivi

Virginia war vor ein paar Minuten abgeholt worden. Nun saßen ich und Fiona zuhause und überlegten was wir machen könnten, als mein Handy ein piepen von sich gab.

Es war eine Nachricht von Unbekannt. Es war ein einfaches Hey
Ich überlegte ob ich irgendwem meine Nummer geben hatte... Es viel mir nach ein paar Minuten ein es musste Maurice sein.
Ich speicherte ihn schnell ein und schrieb zurück.

(V=Vivi / M=Maurice)

M:Hey

V:Heaii

M:Wie geht's?

V:Wirklich Smaltalk? :D

M:Schuldige... Wusste nicht wie ich sonst anfangen soll xD

V:Schon okay! Aber mir geht es gut und dir? :)

M:Mir geht es auch gut! Weißt du eigentlich wollte ich dich was fragen!

V: Okay... Dann frag doch :)

M:Würdest du mit mir ausgehen?

Mir viel mein Handy aus der Hand. Er hate mich tatsächlich gefragt, ob ich mit ihm ausgehen würde. Aufeinmal merkte ich das Fiona mich seltsam ansah. Ich zeigte ihr mit einem Kopfschütteln das alles okay ist.

V: Ich würde sehr gerne mit dir ausgehen! ^^

M: Puhh... ich hatte schon Angst du würdest nein sagen :D
Wollen wir dann am Samstag so um 20Uhr zusammen was Essen gehen?

V: Ich hätte keinen Grund dazu nein zu sagen!
Wenn du willst können wir gerne am Samstag um 20Uhr Essen gehen.

M: Okay. Würdest du mir deine Adresse geben? Dann hol ich dich ab.

V: *********** Bitte schön.

M: Danke <3 Ich muss jetzt noch was erledigen. Tut mir leid. Ich schreib dich später wieder an. Bye Süße

V:Bye bye <3

Ich hatte wirklich eine Verabredung mit Maurice. Ich konnte es noch immer nicht glauben. Warte... Hatte er mich gerade süße genannt? Ich merkte wie ich rot wurde. Zum Glück konnte er es nicht sehen. Fiona allerdings schon.

>>Wieso auf einmal so rot? << fragte sie.

>>Ich hab am Samstag ein Date mit Maurice und er hat mich Süße genannt.<<

>>Das ist doch Super! <<

Man sah ihr an das sie sich wirklich für mich freute.

P.O.V Maurice

Ich hatte es tatsächlich geschafft Vivian zu fragen. Puhhh. Ich war mehr als glücklich. Ich schaute im Internet nach einem passendem Restaurant. Ich buchte einen Tisch in einem etwas teuren aber das sollte kein Problem sein. Immerhin war es mir sehr wichtig. Ich kannte sie zwar noch nicht lange aber ich merkte das sie mir etwas bedeutet.

Ich setzte mich an meinen PC und ging auf meinen YouTube Kanal um ein paar Kommentare zu lesen unter meinem neusten Video. Viele waren nett ,natürlich gab es auch Hate, aber ein Kommentar viel mir sofort ins Auge! Nicht wegen dem was dort stand! Nein sondern wegen dem Bild der Nutzerin! Es sah aus wie Vivian! Es konnte nicht wahr sein, sie ist eine meiner Zuschauerin?
Hat sie mich erkannt anhand meiner Stimme? Ich glaube nicht sonst hätte sie doch etwas gesagt, oder? Ich hoffte das sie es nicht bemerkt hatte. Ich war mir allerdings bei einer Sache sicher, irgendwann musste ich es ihr sagen, wenn sie es nämlich von allein rausfindet könnte das alles zerstören.
Ich hoffte nur sie ist nicht eine von diesen überdrehten Fangirls. Aber sie wirkte überhaupt nicht wie eins.

Ich beschloss duschen zu gehen um mich ein wenig abzulenken. Nach dem Duschen setzte ich mich wieder an den PC und ging auf den Teamspeak. Ich sah das Zombey online ist. Da er mein Bester Freund ist hoffte ich er könnte mir helfen.

*User joined your Channel*

Z : Hey Dado

M: Hey Zimbel ich brauch mal deinen Rat!

Z:Klar was ist den los? Du klingst so bedrückt!

M:Ich hab ein Mädchen kennengelernt !

Z:Hört sich doch toll an ich versteh nicht wo das Problem ist

Ich seufzte.

M: Ja ist ja auch toll. Mein Problem ist das ich gesehen hab das sie eine Zuschauerin ist!

Z:Wie hast du das denn gesehen?

M: Naja sie hat einen Kommentar unter mein letztes Video geschrieben.

Z: Oh! Weiß sie denn das du Maudado bist?

M:Ich glaube nicht zumindest hat sich nichts gesagt! Und sie sah auch nicht aus wie ein übertriebenes Fangirl. Sie war so nett und Süß

Z: Wow dich hat es echt erwischt. Treff dich ein paar mal mit ihr und dann sag ich wer du bist. Es wird sich schon nichts verändern.

M:Danke Zombey. Du bist echt ein guter Freund.

Z:Kein Problem! Hast du sie schon mal nach einem Treffen gefragt?

M: Ja wir haben am Samstag ein Date. Ich hab einen Tisch im ***** gebucht .

Z:Wow ganz schön teuer.

M: Ja geht schon klar ich werde immerhin bezahlen. Ich meine sowas macht man doch um jemanden zu beeindrucken oder?

Z: Hast recht. Tut mir leid ich und Chessie wollen zusammen mit den Hunden gehen du erzählst mir dann wie es gelaufen ist! Okay?

M: Natürlich! Bis dann Zimbel

*User left your Channel*

Zombey hatte recht. Ich beschloss mich hinzulegen. Heute war Donnerstag was hieß das ich noch einen Tag ,okay fast 2 Tage Zeit hatte.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 14, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Another Lovestory [Taddl,Maudado,GermanLetsPlay FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt