SonntagsBlut

413 14 6
                                    

Also, ich stelle mich erst mal vor...

Ich bin Allez, 16 Jahre alt und liebe es mit meinen Freunden etwas zu Unternehemen.

Es war Sonntagabend. 22.30 Uhr. Ich wusste nicht was ich alleine zu Hause anstellen sollte und rief meine Freunde an. Ich fragte sie ob sie vielleicht ganz spontan zu einer kleinen Party mit Übernachtung zu mir kommen wollen. Natürlich sagten sie alle Ja und es dauerte auch nicht lange, da klingelte es schon an der Tür. Meine drei Mädels standen vor der Tür und ich ließ sie rein. Sie begrüßten mich alle ganz herrzlich und brachten auch noch etwas Essen und Trinken mit. Wir gingen alle zusammen in mein Zimmer und richteten alles gemühtlich ein. Meine Beste (Ashley) brachte auch einen richtig gruseligen Film mit. Alle kuschelten sich unter ihre Decken und ich startete den Film. Er hieß ,,Friedhof der Vampire". Nun kroch ich mich auch mit unter die Decke und alle schauten gespannt mit Popcorn und Cola in der Hand auf den Fernseher. Wir gruselten uns sehr, konnten aber die Augen auch nicht von dem Film nehmen.

Ich guckte auf die Uhr. Es war 00.47 Uhr. Mein Blick ging nun zu den Mädels...sie schliefen schon. Ich versuchte auch zu schlafen nur es ging nicht. Der Film war wohl doch etwas zu gruselig!

Als ich nun endlich einschlief dauerte es nicht lange und ich wachte auf. Ich hörte laute krachende Geräusche. Meine Augen guckten auf das Fenster. Es blitzte wie verrückt!!! Ich bekam noch mehr Angst und sprang auf. Schnell lief ich zu Ashley und legte mich mit zu ihr. Das Gewitter wurde immer doller und immer lauter. Der Fernseher flimmerte auch immer doller bis es auf einmal knallte und er aus ging. War ich froh das wenigstens schon mal der Fernseher aus war nur der Donner störte mich immer noch! Ich versuchte die anderen auch irgendwie wach zu bekommen nur sie schliefen so tief das ich sie nicht wach bekam. Nur ich musste sie wach kriegen. Denn solche Angst hatte ich noch nie. Mir schossen immer schlimme Gedanken durch den Kopf, dass der Film wahr wird oder so etwas, doch sowas ist ja eigentlich unmöglich!  Damit sie alle endlich wach wurden schrie ich einfach ganz laut: ,, HALLO??? HAAALLOOOOO!!!???" doch sie wurden immer noch nicht wach. Langsam machte ich mir Sorgen um die 3 .

Ich fragte mich, träume ich das alles nur oder ist es Realität? Ich schloss einfach meine Augen und kniff mir in den Arm... ich öffnete meine Augen wieder, doch es pollterte immer noch draußen. Es muss also doch Realität sein! Ich konnnte es nicht glauben und kniff mich noch mal...und rieb mir auch in den Augen doch es änderte sich immer noch nichts!!!

Mein Blick ging nochmals zur Uhr es war 1.00 Uhr. Nun dachte ich mir warum schlafen die alle schon? Warum? Normalerweise wird bei uns immer durch gefeiert! Doch um mich wieder etwas runter zu bringen, dachte ich mir sie waren vielleicht noch etwas erschöpft von der Woche. Nur irgendwie kann das auch nicht der Grund sein!

Auf einmal hörte ich unsere Haustür knallen. Irgendjemand muss gekommen sein! Ich wollte gucken gehen doch nur allein schon zum Lichtschalter zu gehen bereitete mir Angst!  Ich versuchte die ganze Zeit irgendwelche Geräusche zu machen, damit sie anderen wach werden und mir helfen könnten. Doch sie schlafen alle wie ein Stein. Sie werden ja nicht mal von dem Gewitter wach...!

Ich hörte die Treppen knurren und quietschen. Vielleicht sind es ja meine Eltern aber sie sind ja iim Urlaub und würden auch nie im Leben sie Treppen so laut hoch kommen! Aber das ist ja jetzt eigentlich egal...viel wichtiger ist es zu wissen was hier gerade vorgeht!

Nun fing auch noch unser Hund wie verrückt an zu bellen. Er lag eigentlich die ganze Zeit in der Wohnstube und die Tür war eigentlich auch zu!

Die Treppen knarrten immer lauter und der Hund rannte durch die Stube...

Aber vor dem Gewitter war doch noch alles wie immer?! Das kann nicht sein! Wieso muss das alles auch noch heute passieren? Genau heute! Wo ich mir mit meinen Freunden einen schönen Tag machen wollte!

Es blitzte und donnerte immer lauter so das ich meine eigene Stimme schon gar nicht mehr richtig hören konnte!

Jetzt gab es einen megaa Knall und ich guckte ganz vorsichtig aus meinem Fenster. Der Blitz hatte in unsere große Linde hinter dem Haus eingeschlagen! Als ich nur einen kurzen Blick nach draußen geworfen hatte, hörte ich eine tiefe Männerstimme vor der Tür... Es rief irgendjemand: ,, Allez?!  ALLEZ!? WO BIST DU? DU MIESES STÜCK!!? Ich fing auf einmal an zu heulen und war kurz davor aus dem Fenster zu springen. Nur so weit konnte es gar nicht kommen! 

Ich fing an zu zittern...und das so dolle das ich schon kaum noch auf meinen eigenen Beinen stehen konnte. Diese komischen Typen kamen immer weiter an mich heran und ich konnte so langsam ihr Gesicht erkennen! Sie sahen eigentlich ganz gut aus aber so sehr nett scheinen sie ja nicht zu sein. Ich sah das sie irgendetwas spitzes in der Hand hatten. Es sah aus wie ein... MESSER !!! AHHH !!! Ich schrie so laut das die Typen vor mir umkippen müssten. Nur leider war es nicht so! Auf einmal spürte ich Hände an meinem Handgelenk und die unheimlichen Typen drückten mich an die Wand. Sie flüsterten nebenbei immer irgendwas...aber ich konnte es nicht verstehen!

... tut mir leid für alle meine Leser. Ich werde mein Buch nicht mehr weiter schreiben und da es eh meine 1. Story war...war sie nicht sehr gut. Und ich bin bei wattpad auch fast nie akktiv :((

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 15, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

SonntagsBlutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt