Heyo!!!:D haha erstmal danke für die süßen Kommentare von Paula und Asli*-* es freut mich echt das es euch gefällt:D<3 sooooo die Widmung heute geht an..............haha ASLI*___* 1. weil sie es Paul nochmal erklärt hat:D 2. weil sie gefragt hat, ob es heute Abend noch ein kapiiii gibt und 3. weil ich sie und ihre stoooooorys liebe*_______* haha soooooo hoffe euch gefällt das Kapi und Paul sag Bescheid wenn du mal wieder nichts verstehst ;DD
- Juanita<3
Jenny's POV.
* pieeeeeep pieeeep pieeeel *
Ich schlage die Augen auf und stelle den Wecker aus. Gähnend richte ich mich auf und gehe zum Kleiderschrank.
Ich hole eine schwarze skinny Jeans, ein weißes Oberteil und eine schwarze Blazer. Im Bad gehe ich erst einmal duschen und ziehe mich danach an.
Ich putze mir die Zähne, schnappe mir ein Croissant aus der Küche und steige ins Auto. Es ist schon 9.00 Uhr ich muss zur Arbeit! Ich schnalle mich an und fahre los. Vor dem großen Gebäude bleibe ich stehen und parke im Parkhaus.
Ich fahre mit dem Fahrstuhl hoch und betrete den dritten Stock. " Hallo Jenny. Wie geht es dir? "fragt mein Arbeits Kollege lächelnt.
Jenny." Ganz gut " nein mir gehts scheiße. Ich kann nicht aufhören an meinem Freund, Ex-Freund zu denken, weil er mich vor sechs Jahren verlassen hatte und ich ihn immer noch liebe. " Und dir?
Jonny." Ja auch gut " Er steht nun vor mir und lächelt mich noch immer an.
Ich schaue ihn fragend an. Will er noch was von mir oder wieso grinst der so?
Jenny. " Ähm..."
Jonny zuckt kurz zusammen schaut mich wieder an und freut sich wie so ein kleines Kind. Wer hat den eigentlich eingestellt?!
Jonny. " Wir haben etwas entdeckt!"
Jenny. " Und was? " nun werde ich auch neugierig und gucke ihn fragend an.
Jonny. " Eine neue Spur von den Unerreichbaren "
Jenny. " Was? Was habt ihr entdeckt?"
Jonny." Wir wissen wo sie sich im Moment aufhalten!"
Sofort werde ich wieder uninteressiert und seufze." Wissen wir nicht immer wo sie gerade sind?"
Jonny." Nein ich meine, wir wissen wo genau sie sich befinden! Wir haben sie aufgespürt und haben den genauen Standort. Wir können sie jeder Zeit überführen!"
Jenny." Dann lass uns gehen und sie uns schnappen!"
Wieso haben sie mir das nicht vorher gesagt! Wir können sie nun fest nehmen nach all den vielen Jahren und es gäbe keine verbrechen mehr!
Jonny. " Nein! Wir dürfen nicht! Der Chef will das wir bis zum nächsten über Fall warten und sie uns dann schnappen!"
Hä? Wieso denn noch warten? Egal wenn der Chef das sagt, dann müssen wir es einhalten. Ich nicke und gehe zu meinem Platz. Ich lasse mich auf meinem Schreibtisch Stuhl sinken und schalte mein Computer an.
Keine neuen Fälle in Sicht.Ich schließe das Fenster und lehne mich auf meinem Stuhl zurück. Heute war mal wieder einer der Tage an denen nichts passierte. Aber das war natürlich gut für die Umwelt!
Chef." So Jenny heute war nichts los, aber stell dich darauf ein das sie jeden Moment eingreifen können! Du hast jetzt Feierabend!"
Ich stehe auf, verlasse das Gebäude und fahre nach Hause. Ich lege eine tief kühl Pizza in den Ofen, setze mich ins Wohnzimmer und schalte den Fernseher an. Der Ofen piept, ich stehe auf und hole mir meine Pizza. Zurück auf dem Sofa, esse ich die Pizza und schaue Navy CIS. Nach einer Zeit spüre ich wie mir die Augen zu fallen.
*Klingerlingerling*
Ich werde von meinem Handy geweckt und bemerke das ich auf dem Sofa eingeschlafen bin. Verschlafen stehe ich auf und suche mein Handy.
Als ich es finden konnte sehe ich das es erst 2.00 Morgens war. Auf dem Handy Display steht Jonny.
Jenny." Hallo?"
Jonny." Ja hier Jonny. Schnell beeil dich sie haben wieder zu geschlagen!"
Er legt auf, ich werde hellwach und springe in meiner Wohnung herum. Ich ziehe mir die Schuhe an und rase zum Auto. Mir fällt ein das ich nicht weiß wohin ich soll. Ich rufe Jonny an während ich aus der einfahrt raus fahre.
" Wo muss ich hin?"- " Fahr einfach in die Golden street und dann zum Bahnhof."
Ich lege auf und fahre zum Bahnhof. Ich komme an und flitze zur Bahn. Die Polizei steht vor einer Bahn und ein paar Polizisten verfolgen junge Männer in einer Bahn. Ich laufe auf sie zu und sehe meinen Chef. " Was ist hier los?" frage ich ihn. " Sie wollen mit der Bahn fliehen!" Man hört ein Hupen und die Bahn fährt los. " Scheiße" rufe ich und renne hinterher. Gerade noch so konnte ich mich an der Leiter festhalten die außen hing. Ein paar Kollegen waren mir gefolgt und hielten mir die Hand hin. Ich nahm sie an und sie zogen mich zu ihnen.
" Zayn sie kommen!!!" Hören wir jemand panisch rufen. Sofort stehen wir uns um und sehen einen Blonden Jungen hinter uns. Hinter ihm taucht ein schwarz haariger auf und sie sehen uns geschockt an. " ohhhhh Shit! Lauf Niall" schreit der schwarz haarige und sie laufen durch den Zug. Meine Kollegen und ich laufen ihnen hinterher und nehmen die Verfolgung auf. Immer wieder ruft der blonde junge " Er hat es doch gesagt! Wir sollen aufpassen und nicht ohne sie gehen!" - " Sei leise Niall und renn schneller! Wir müssen zu Harry!" Was Harry? Muss die Gegenwart mich immer an die Vergangenheit erinnern? Ich werde langsammer, doch die anderen laufen weiter. Ich höre Schreie und gucke nach vorne. Wir haben Sie! Nein nicht beide, aber einen!! Das reicht um die anderen zu bekommen! Ich lächele und laufe auf sie zu.
DU LIEST GERADE
CSI....i'm criminal ( Harry styles )
FanfictionSein Name? Harry Styles. Der Mann, der mich verlassen hatte! Ich dachte ich werde ihn niemals wieder sehen, doch dort wusste ich noch nicht, dass ich ein Job als Ermittlerin bekommen hatte. Ich nehme kriminelle fest und halte sie gefangen. Wir verfo...