Jenny's Pov.
Es waren nun zwei Wochen vergangen, als Mr. Horan ausgebrochen ist und wir haben immer noch keine neue Spur gefunden. Langsam reicht es mir echt!
Jonny." Jenny ich gehe jetzt Mittagessen willst du vielleicht mit kommen? Wir arbeiten schon ziemlich lange ich bräuchte mal eine Pause"
Das stimmt. Wir haben die ganze Nacht durch gearbeitet! Wir finden einfach keine neue Spur! Ich nicke und ziehe meine Jacke an.
--------------------------
Jonny." Schmeckt das gut!"
Jenny." Oh ja und wie"
Wir sitzen hier bei Nandos und essen Chicken. Der Laden war echt gut ich wunder mich wieso ich hier noch nicht war? Zu viel gearbeitet und keine Freiheit mehr? Kann schon sein. Die Tür öffnet sich und ein Junge mit blonden Haaren tretet ein. Ich mache mir nichts draus und esse weiter.
Jonny." Hey Jonny, guck dir den mal an! Ich kenne den doch!"
Jenny." Hm? Wo?"
Er zeigt auf einem Tisch wo der Junge sitzt der vorhin gekommen war. Jetzt fällt es mir auch auf. Ich hab den doch schon mal gesehen!
Jonny." Horan?!"
Jenny." Was?"
Jonny." Na ist das da nicht Mr. Horan?!"
Ich gucke ihn mir genauer an. Blonde Haare, blaue Augen, selber größe, selbes schelmisches grinsen!
Jonny." Beweg dich ganz unauffällig. Ich hab eine Idee."
Ich nicke und drehe mich wieder um. Was macht er bloß hier? Er benimmt sich total normal als ob nichts wäre. Als ob er nicht kriminell ist! Ich gucke wieder in seine Richtung und sehe wie die Kellnerin ihm seine Bestellung bringt. Er steht auf und läuft aus dem Laden.
Jonny steht ebenfalls auf und legt etwas Geld auf dem Tisch.
Jonny." Na komm! Wir verfolgen ihn jetzt!"
Wir folgen ihm bis zu einem Hotel außerhalb der Stadt. Was will der denn da? Urlaub machen? Ich sehe wie er rein geht und folge ihm. Jonny blieb draußen warum auch immer.
Er geht zum Fahrstuhl und drückt auf dem Knopf. Ungeduldig schlägt er mit seinem Fuß gegen die Tür des Fahrstuhls bis sie sich öffnet. Es zeit eine 3 an und die Tür schließt sich wieder. Schnell laufe ich zum Treppenhaus und renne bis zum dritten Stock. Rechtzeitig komme ich an, denn ich sehe wie Horan aus dem Fahrstuhl geht. Er kloppft an eine Tür, sie wird geöffnet und er verschwindet in das Zimmer. Und Jetzt? Ich warte einfach hier hinter der zwischenmauer die Fahrstuhl von Flur trennt.
Es vergingen zwei Stunden und nichts passierte. Jonny schickte mir eine SMS das er gegangen war.Ich gebe auf und will wieder nach unten fahren, als sich die Tür plötzlich öffnet.
..." Liam! wir sind schon zu spät!"
..." Ja ja Niall! Harry wird schon nicht aus rasten wenn wir zwei Minuten zu spät sind."
Horan und ein größerer Mann kamen aus dem Zimmer. Sie gucken sich nochmal um bevor sie den Gang lang laufen. Ich folge ihnen und sehe wie sie mit einem zweiten Fahrstuhl runter fahren. Und schon wieder nehme ich die Treppen. Draußen angekommen sehe ich wie sie mit dem Auto weg fahren. Mist ich hab kein Auto! Ich sehe wie ein Hotel angestellter ein Auto parken will und laufe auf ihn zu.
Jenny." CSI ich brauche das Auto!"
Sofort springt er zur Seite und wirft mir die Schlüssel zu. Ich fange sie geschickt auf und steige ins Auto. Ich nehme mein Handy aus der Hosentasche und wähle die Nummer meines Chefs.
Jenny." Ich bins Jenny. Ich brauche Verstärkung! Sicher hat Jonny ihnen schon erzählt wo ich bin. Also ich verfolge jetzt zwei Männer der Bande und ich glaub sie haben wieder vor etwas aus zu rauben!"
Chef." Ruhig. Ja wir kommen. Ein Sensor ist in ihrem Handy eingebaut wir folgen ihnen bis gleich."
Und schon hat er aufgelegt.
Mittlerweile ist es schon Abend und somit auch dunkel. Wir kommen an einer verlassenen Schokoladen Fabrik an. Ich parke etwas weiter entfernt und steige aus. Sie laufen in das Gebäude doch ich warte noch. Ich höre Autos und schaue nach hinten. Verstärkung ist da! Sie versammeln sich alle hinter mir und geben mir Zeichen das ich rein gehen soll. Vorher überreichen sie mir noch eine Waffe. Ich betrete langsam das Gebäude und höre leise Stimme.
..." Bereit? Wir fahren gleich los!"
Nein werden sie nicht! Ich gebe mein Team ein Zeichen das sie leise sein sollen und nähere mich das Zimmer wo sie sich gerade aufhalten. Ich gucke durch einen kleinen spalr und sehe fünf gestalten. Horan der stumm da steht, der Mann der heute Nachmittag neben ihm war, der Junge der dabei war als wir Mr. Horan geschnappt haben, einen braun haarigen Jungen der auf einem Stuhl sitzt und einen Lockigen Man der mit dem rücken zu mir steht. Das schaff ich nicht alleine! Ich gebe mein Team das Zeichen das sie jetzt den Raum stürmen sollen. Und schon liefen sie rein. " Keine Bewegung! Stehen geblieben! Sie werden Verhaftet!" höre ich mein Team rufen. Nun gehe ich auch rein und sehe wie drei der Männer fliehen. Die anderen beiden laufen auch in eine andere Richtung. Wir teilen uns auf und verfolgen sie weiter.
" Louis! Louis hier her!"
" Zayn! da rein!"
Wir laufen bis ans ende des Ganges. Wo waren sie jetzt bloß wieder? Wie schaffen sie es immer wieder uns rein zu legen? Ich höre wie jemand hinter mir in ein anderes Zimmer schleicht. Ich drehe mich um und sehe das alle sich auf die andere Richtung konzentrieren. Gut so dann ist es nicht so auffällig. Vorsichtig folge ich den kriminellen. Er läuft die Treppen hoch in ein anderes Stockwerk. Leise schleiche ich ihm hinter her. Er sieht kurz zurück, aber ich verstecke mich rechtzeitig hinter einer Tür. Er geht weiter und verschwindet in ein anderes Zimmer. ( was für ein Versteck Spiel:D)
Soll ich nun auch rein gehen oder nicht? Ich entscheide mich fürs erste. Ich schließe die Tür auf und sehe nur die Dunkelheit in dem Zimmer. Ich gehe rein und suche den Lichschalter, aber finde ihn nicht. Plötzlich spüre ich wie ich gegen etwas laufe.
.." Vorsicht"
Höre ich das etwas flüstern das jetzt doch ein jemand ist. Ich schrecke auf und stoße einen kleinen Schrei aus.
.." pscht sei leise!" flüstert er weiter. Ich kenne diese Stimme doch!
..." Ich mache jetzt das Licht an aber du darfst nicht schreien ja?" frägt er mich. Ich nicke, doch mir fällt auf das er es nicht sehen kann, da es so dunkel hier seinen war.
Das Licht geht an. Ich sehe Besen, Eimer, Lappen und noch vieles mehr, aber das war jetzt Egal. Ich drehe mich zu der Person um, als ich sehe wer vor mir steht stockt mir der Atem. Das kann nicht sein! Nein! Nicht hier und jetzt? Aber wieso? So viele fragen gehen mir durch den Kopf. Ich schaue hoch in seine wunderschönen Augen die ich all die Jahre so vermisst habe.
Mir kommen sofort die Tränen.
.." Hey Jen." sagt er und schaut mir tief in die Augen.
DU LIEST GERADE
CSI....i'm criminal ( Harry styles )
FanfictionSein Name? Harry Styles. Der Mann, der mich verlassen hatte! Ich dachte ich werde ihn niemals wieder sehen, doch dort wusste ich noch nicht, dass ich ein Job als Ermittlerin bekommen hatte. Ich nehme kriminelle fest und halte sie gefangen. Wir verfo...