In dieser Story geht es um ein Mädchen(Linda)was alles dafür tut ihr Idol(Johnny Depp) mal in echt zu treffen.
Linda ist 13,groß,dünn und sie hat braunes langes Haar, im gesicht hat sie ein paar Sommersprosen sie ist begeisterte Bodenturnerin. Sie hat drei Brüder Marco und Johannes(zwillinge 9jahre) und Tobias (15). Linda hasst ihr Brüder.:)
Kapitel 1:
Ich öffnete meine Augen und schaute auf meinen Wecker ich sah das es schon 8.10uhr war. OHH NEEIIN ICH HAB VERSCHLAFEN!!!
Ich rannte ins Bad zog mich total schnell an schrubte kurz über meine Zähne und machte mir einen Zopf.
Danach rannte ich zurück in mein Zimmer und stopfte einfach irgentwelche Bücher in meinen Ranzen. Aber als ich runter in die Küche stürzte sah ich meine Familie am Tisch sitzen,meine Mutter blickte mich sehr verwundert an und meine Brüder lachten nur. Als mein Vater von seiner Zeitung aufsah und sagte:
,,seit wann gehst du so gerne in die schule?" Hatte ich einen Geistesblitz ES SIND DOCH SOMMERFERIEN. Ich kam mir ganz schön blöd vor stellte meinen Ranzen in die Ecke und setzte mich einfach mit an den Tisch. Als das Frühstück vorbei war ging ich hoch in mein Zimmer und hüpfte auf mein Bett. Dann holte ich mein handy und schrieb meiner besten Freundin Emma. Sie ist klein und ein bischen dicklich aber sie hat tolle schwarze Haare, mit Emma kann man echt alles machen:). Wir kennen uns schon seit dem Kindergarten und machen alles zusammen. Ich schrieb ihr was heute Morgen los warXD und erinnerte sie daran das sie nicht vergessen sollte das wir heute noch shoppen gehn wollten eigentlich hasse ich Shoppen aber wir hatten Karten für die filmpremiere von ,,The Lone Ranger" und dafür brauchte ich natürlich etwas ordentliches zu anziehen denn da ist <3JOHNNY DEPP*-* er ist der tollste Schauspieler der Welt! Mein Zimmer is voll mit Postern von ihm in all seinen Rollen die er schon gespielt habe, ich weiß soo viel über ihn und er is einfach nur toll*-*. Emma kam nur mir zu liebe mit und weil sie den Film sehen wollte.
So, dass is das erste Kapitel es is nich besonders aufregend aber es ist so zu sagen nur eine kleine Einleitung ich hoffe es hat euch bis jetzt gefallen und wenn nich lasst mir kommentare da was ich besser machen kann:)Votet für mich...
bis dann eure marie(deppfan) :)
DU LIEST GERADE
Johnny Deppp-is not only an actor
Fanfictionhallöö! das ist meine erste story ich hoffe sie gefällt euch wenn nich dann sagt mir was ich besser machen kann. Achso und ich achte nicht sonderlich auf Rechtschreibung lg marieee(deppfan)