Omg!!! In 10 Minuten fahren wir, dann noch 20 Minuten fahrt. Die Premiere fängt in genau 50 Minuten an ich war am durch drehen. Mein Dad hatte mir ernsthaft den Mund zugekleppt und mich an den Autositz gefesselt das ich nich total durch drehe, doch auch diese Maßnahmen halfen nix. Ich war am ausrasten. Ich meine wer wäre es nich wenn man in 50 Minuten
JOHNNY DEPP sieht!!! Ich hab mich gefühlt wie ein Papagei dem man das reden und fliegen verbieten wollte.
Emma fing an mir bei jedem Laut den ich von mir gab eine Ohrfeige zu geben.
Ich bin mir sicher mein Gesicht war schon rot und aufgeschwolen wie eine fette geplatzte Tomate. Ich glaube Emma hatte ganz schön Spaß daran.
Dann spürte ich einen dumpfen schlag an meiner Schläfe.
Erst sah ich nur neon pinke Einhörner vor meinen augen.
dann fing ich an zu träumen:
Ich saß auf einem frosch und um mich her rum war alles voller Regenbögen, Zuckerwatte und Schmetterlingen.
Dann merkte ich das vor mir eine blau gelbe Giraffe galoppierte auf ihr saß ein Mann mit einem Hut aber das interessierte mich erst mal nich den irgend was war auf meinen Kopf. Ich betastete es
WTF warum zum Depp hab ich eine Einhorn Maske auf?
Nach dem ich sie qualvoll von meinem kopf gestülpt hatte. Achtete ich wieder auch den Giraffenreiter vor mir. Jetzt erst erkannte ich das es JOHNNY DEPP war und er galoppierte vor mir weg. Schrecklich:(
Nach diesem schrecklichem Albtraum wachte ich auf.
Erst jetzt realisierte ich das Emma mich k.o. geschlagen hatte sie sah mich verzeihend an aber das war mir grad egal, ich war entäuscht aber nich von Emma sondern von dem Traum.
Emma hatte mich von den Fesseln befreit, nun versuchte ich ohne zu viel schmerz meinen Mund vom Klebestreifen zu befreien was leider nicht so funktionierte.Ich glaube mein Mund war jz genauso rot wie meine wangen.
Mein Dad sagte dann das wir in 10 Minuten da sind. Ich vergass dein Frust vom traum,die Schmerzen vom Klebeband und fing an
zu schreien,
heulen,
auf irgent etwas einzuschlagen(es stellte sich herraus das Emma mein Opfer war)
als sie mich von sich wegschubste fing ich an die Fensterscheibe zu vergewaltigen.
Mein Vater und Emma guckten mir hilflos dabei zu. Papa hätte fast eine Mülltone mit genommen weil er nicht auf die straße geachtet hat.
Und dann
sah ich den Parkplatz. Er war voller als voll, von Opel bis BMW von Caprio bis Bus war alles da. Ich schrie meinem vater ins Ohr als ich eine freie Lücke entdeckte: ,,PAAAAAAPAAAAAA los fahr da rein !!!!schnell schnell schnell maaaach!!!!"
auf ein mal schrie mich Emma an,,LINDA es ist jetzt gut!!!! wir gehen nur auf die Premie von irgend so einem scheiß film wo der größte depp mit spielt den es gibt und dummer weise ist er dein Idol. Der weiß doch gar nicht das es dich gibt!"
ich starrte Emma faßungslos an.
In meinem kopf aber schmiedete ich schon Mordpläne und dann entgegnete ich ihr:,,aha schön das ich das jetzt auch weiß. Nur blöd das er die 5 bekannteste Person der Welt ist, über 40 auszeichnungen,Preise für alles mögliche bekommen hat und wenigstens cool ist im gegensatz zu dir!!"
ich stieg aus dem auto und knallte die tür mit voller Wucht so weit auf das sie gegen das andere auto schlug
dummer weise war es ein sehr teuer aussehendes auto und die alarmanlage ging an. Es war groß, schwarz, verdunkelte gläser es sah eben aus wie ein agenten Auto. Mir fiel auf das es anders war als die anderen für einen kurzen Moment war ich verwundert. Aber dann sah ich Emma im Spiegel und rannte einfach durch irgend eine Hintertür in ein Gebäude,stolperte,fiel in und alles wurde schwarz.
hey:)
sorry das ihr so lange warten musstet aber naja;)ich hab echt ka was ich hier so schreiben soll
bis dann marie(deppfan)
DU LIEST GERADE
Johnny Deppp-is not only an actor
Fanfichallöö! das ist meine erste story ich hoffe sie gefällt euch wenn nich dann sagt mir was ich besser machen kann. Achso und ich achte nicht sonderlich auf Rechtschreibung lg marieee(deppfan)