shoppen und die zeit vor der premiere

168 15 4
                                    

Wie gesagt am Nachmittag gingen wir dann shoppen ich konnte bei meinen Eltern sehr viel Geld erbeuten. Wir gingen und zogen alles an was wir sahen. Dieser Tag war nahe zu perfekt!!! Es verging eine weile Emma und ich fanden unsere Lieblingsstücke und gingen bezahlen,danach machten wir uns auf in den Schuhladen aber kaum waren wir drin wollte ich gleich wieder raus. Denn dort stand er... TIM ...er ist der süßeste,tollste&flauschigste Typ den ich kenne und würde es JOHNNY DEPP nich geben wäre er auch noch der coolste.Immer wenn ich ihn sehe werde ich total rot und fange an zu stotern,alles in mir kribbelt...

Er drehte sich um,Emma warf mir so einen *das ist deine Chance* Blick zu.

!!!OMG DA WAR ER!!!

Tim: ,,Hey was macht ihr den hier?"

Ich konnte nicht reden zum glück kamm da Emma und antwortete:,,wir suchen schuhe weil wir in zwei wochen auf die film premiere von "The Lone Ranger" gehen"

und jetzt wurde ich noch röter weil ich an JOHNNY DEPP dachte.

Von Tim kam nur:,,ahh ok" dann drehte er sich um und suchte selbst weiter. Emma und ich gingen aus spaß sofort zu den High Heels. Wir zogen sie an und tackelten damit durch den laden und dann kam auch noch 1D im radio(das ist unsere absolute Lieblingsband) also fingen wir an zu tanzen. Natürlich konnte das nur mir passieren:da lag ein Schuhcarton rum und ich viel voll drüber und genau in diesem Moment kam Tim um die Ecke. Das war so peinlich!!!

erst guckte er ein bisl komisch und als Emma anfing los zu lachen tat er es auch. ich warf emma vernichtende blicke zu und sie labberte nur irgentwas von toller flug...

Ich stand wortlos auf nahm irgentwelche Schuhe,bezahlte und ging.Ich wahr soo scheiß sauer auf SIE. Den restlichen Tag verbrachte ich am Computer ich suchte neue JOHNNY DEPP Infos und Sachen. Nach dem Abendbrot bekamm ich eine Naricht von Emma sie sagte das es ihr leid tut, ich wollte ihr ja verzeihen aber ich konnte nich sie weiß wie sehr ich Tim liebe und dann so was das war irgentwie total bescheuert denn so etwas hätte ich von meiner Steinfreundin nich gedacht:(. Meine Mum fragte mich was los is ich antworte nur:,, die Steine bröckeln!" sie sah mich sehr verwirrt an und ging.

In den nächsten Tagen hatte ich keinen Kontakt zu Emma wenn ich mit dem Hund draußen war vermied ich den Weg an ihrem Haus vorbei und für den Notfall das ich ihr doch begegnen sollte hatte ich Stinkbomben in meiner Tasche.(und nein ich bin nicht irre nur leicht sehr gestört)

Es waren noch 5 Tage bis zur Premiere und ich war tierisch aufgeregt und ich war mal wieder mit dem Hund spazieren und als ich in mein Zimmer kam sah ich ein Päckchen auf meinem Bett liegen.

OHH GOTT!!! WAS WENN DA DRIN EINE BRIEFBOMBE IST?!?

Bei solchen sachen hatte ich noch zu viel Fantasie und man konnte denken ich wäre ein 5 jähriges Mädchen von dem die Puppe gefoltert werden sollte.

Ich wagte mich an das päckchen ran und ließ es mit voller wucht gegen meine Wand fliegen, es hörte sich nicht so an als wäre etwas schweres drinn. Alsooo machte ich es auf und ich fand einen Brief in dem stand

Hey,tut mir leid wegen der Sache mit den schuhen...

...ich hoffe du kannst mir verzeihen und das Geschenk gefällt dir.

-lg E.

Ich packte die zweite Sache aus und drehte völlig durch¡!Es war das JOHNNY DEPP T-Shirt was ich mir schon immer gewüscht habe!

Ich fing an zu schreien und hüpfte wie eine Geisteskranke durch mein Zimmer. 10 Sekunden später rießen meine Eltern die Zimmertür auf, ich zeigte ihnen das T-Shirt. Sie betrachteten es kurz,lächelten ein wenig und gingen wieder nach unten.

Ich rief sofort Emma an ich hatte ihr verziehen!!

(was mir auffiel war das ich echt leicht bestechlich war...aber schließlich ging es um JOHNNY DEPP !!!)

wir labberten ein bischen und dann besprachen wir alles wegen der Filmpremiere ich hatte mir sogar eine neue extrem teure Kamera gekauft.

Langsam aber sicher wurde ich verrückt ich fing an die stunden zu zählen und schon morgen reißte JOHNNY DEPP an. Es waren zwar noch ein paar Tage aber es war so ein tolles Gefühl das er bald in der gleichen stadt is wie ich.

In den nächsten Tagen sprach ich von nix anderem mehr und ab dem zeitpunkt ab dem es keine 24 Stunden mehr waren fing ich an hyperaktiv rum zu hüpfen...

es war so toll!!!

soo hoffe das kapitel gefällt euch sagt mir bitte wie ihr es fandet und was ich besser machen kann.

Bis dahin tschau mein flauschigen Freunde.

lg mariee (deppfan). :)

Johnny Deppp-is not only an actorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt