P.o.v Manu
<<Och nö ich hab keinen Bock auf die Party.>>sagte ich und hoffte sie würden mich in Ruhe lassen. Ihr müsst wissen das ich Ferien habe und zu meinen Freundinnen nach Köln für ein Wochenende fahre,weil eigentlich in Essen wohne und YouTuberin bin. Ich bin GLP! Ja Ihr habt richtig gehört ich bin GLP! Ja GLP ist ein Mädchen. Ja ich heiße Manuela. Ja ich habe dunkelbraune Haare die Schulterlang sind. Ja ich habe gift grüne Augen und meine Haut ist blass und ja ich bin mager. Ja alle diese Fakten stimmen. Ich hätte die ganze Zeit so weiter machen können doch meine Freundin Nina antwortete auf meinen vorherigen Satz. << Manu du weißt wenn du nicht Freiwillig hingehst das wir dich dann zwingen werden>> <<Außerdem...>> setzte Maria meine zweite Freundin zu einem Satz an doch ich unterbrach sie und sagte schnell <<ok, ok ich geh' hin.>> Ich seufzte. Gegen meine Freundinnen kommt man einfach nicht an. Beide jubelten los und fingen an wie zwei wilde Tiere in meinem Kleiderschrank zu wühlen. Ich setzte mich auf mein Bett und sagte <<Aber wehe ihr lässt mich wieder alleine so wie letztes mal>> Nina kam mit meinem blauen Kleid an das ich eigentlich nie trug uns sagte nur<<das werden wir nicht>> Maria fügte noch hinzu << uns sogar wenn wir gehen sollten in dem Kleid wirst du doch locker einen jungen abschleppen, oder?>> Ich antwortete ihr mit wütender Stimme <<Du weißt das ich mich auf keinen jungen einlassen kann was wäre wenn er herausfinden würde das ich GLP bin? >> Das sind halt die Konsequenzen eines YouTubers. Und du hast dich darauf eingelassen! Sagte meine innere Stimme. Aber irgendwie musste ich ihr ja recht geben. Es ist nicht immer leicht sich niemandem zu zeigen. Maria und Nina waren die einzigen die wussten wer ich bin. Sie sind von alleine darauf gekommen und sie haben es niemandem erzählt. Ich hoffe dass das auch so bleibt, aber ich vertraue Ihnen. <<Niemand wird es rausfinden und jetzt los ich will noch auf die Party gehen. >> sagte Nina. Oh man ich hab überhaupt keinen Bock. Du hast dirsolche Freunde ausgesucht nicht ich. Ich hab immer gesagt das es mit ihnen nur Ärger Meldete sich meine innere Stimme zu Wort. Hab ich schon gesagt das ich sie nicht leiden kann.
~Zeitsprung 1 Stunde~
Ich saß hier schon seit 5 Minuten und hatte keine Ahnung was ich jetzt machen sollte. Maria und Nina haben sich 2 Typen geschnappt und sind mit Ihnen abgehauen. Ich wusste das ich sie innerhalb der nächsten 12 Stunden nicht mehr sehen würde. Da ich aber bei ihnen über das Wochenende lebte und keinen Schlüssel hatte musste ich wohl oder übel auf sie warten. Jetzt nur noch die Frage was ich bis dahin mache. Also nur rumsitzen und nichts tun ist doch einbisschen langweilig. Ich könnte mir ja den ein oder anderen Drink gönnen. Aber nur einen höchsten zwei oder doch drei? Ach keine Ahnung Hauptsache Alkohol.
~11 Bierflaschen später~
Ja hab doch gesagt nur ein bis zwei Flaschen! Oh das wird morgen einen Kater geben aber egal. Ich ging auf die Tanzfläche und wollte eigentlich gehen aber, weil ich ja so betrunken war stieß ich gegen einen fremden Mann der sich auch sofort umdrehte und mich mit einem pädophilen grinsen abcheckte. Oh gott Bitte jetzt nicht das was ich dachte oder? ODER?!
HI LEUTE! Das ist das erste Kapitel und ich weiß ja der Anfang ist langweilig Aber man muss ja die Figuren kennenlernen und verstehen deshalb ist der Anfang halt so wie er ist ich werde versuchen jeden tag zu updaten aber das könnte auch schwierig werden. ~566 Wörter~
DU LIEST GERADE
Ja! Ich bin GLP
FanfictionJeder kennt ihn den Typ mit der Maske. Doch was ist wenn er nicht Manuel heißt sondern Manuela und kein Junge sondern ein Mädchen ist. Und was wäre wenn jemand hinter das Geheimnis kommen würde. Was wäre wenn ein gewisser Junge hinter das Geheimnis...