Wieso ich?!

211 12 4
                                    

P.o.v Manu

<<Mama>> brachte ich mit einem Zittern in der Stimme raus. <<Schatz...ich->><<Halt die fresse Weib>> fassungslos starrte ich den mir fremden Mann an. <<So sprichst du nicht mit meiner Mutter! Sonst->> doch bevor ich meinen Satz beenden konnte unterbrach er mich. <<Sonst was? Du bist nur eine nutzlose Frau! Frauen werden eh überbewertet. Aber das ist nicht der Grund warum ich hier bin. Ich bin hier, weil ich dich brauche. Und da ich ja weiß das du sehr stur bist hab ich mir deine Mutter als Druckmittel genommen.>> <<Was willst du überhaupt von mir? Ich kenne dich nicht mal!>> << Was ich von dir will ist nichts besonderes. Du wirst nur eine Geisel sein. Mehr nicht. Einfach oder? Und wer ich bin hat dich nicht zu interessieren! >> sagte er mit immer bedrohlicherer Stimme. So das ich zusammen zuckte. Er lachte und sagte so gefällst Du mir. Aber jetzt ist Schluss mit lustig. Du hast zwei Möglichkeiten. Entweder du kommst freiwillig mit. Oder deine ach so tolle Mutter muss sterben>> ich überlegte. Na ja viel zu überlegen gibt es da ja nicht. << Ich komme mit wenn du mir sagst wieso du mich als Geisel brauchst.>> <<Du bist in der Opfer Position und stellst Forderungen. Mutig kleine. Mutig. Aber ich bin heute gnädig. Du kennst doch sicherlich den lieben Patrick aka. Paluten. Du musst es nicht leugnen ich weiß das du ihn kennst. Ich hab euch beobachtet. Auf jedenfall ist er Schuld daran das sie...gestorben ist. Er musste ja auch so dumm sein. Sie War die einzige Frau die gut War. Für sie würde ich alles tun. Aber das ist ja jetzt zu spät. Er hat sie umgebracht. Ob mit Absicht oder nicht weiß ich nicht. Es ist mir aber auch relativ egal. Sie ist tot jetzt muss er sterben. Fair nicht wahr? Finde ich auch.>> er beendete seine Rede. Ich wahr geschockt. So etwas wird einem auch nicht alle Tage erzählt. << Wieso ist er an ihrem Tod Schuld?>> << Das musst du nicht wissen. Also komm her wir müssen los>> Hä?  Augen verbinden oder so? Ne? Ich verstehe ihn nicht. Also ging ich langsam und vorsichtig auf ihn zu. Ich hatte das ungute Gefühl das hier etwas nicht stimmt. << Kommst du jetzt endlich? Wie lange brauchst du denn?>> fragte er sichtlich genervt. Bevor ich reagieren konnte kam er auf mich zu und drückte mir ein weißes Tuch auf den Mund. Ich versuchte die Luft anzuhalten, weil ich mir schon denken konnte was das War. Doch er wartete erbarmungslos. Bis ich nach Luft schnappen musste. Ich hörte nur noch gedämpft ein <<Schlaf gut>> und dann War alles schwarz.

Ja! Ich bin GLPWo Geschichten leben. Entdecke jetzt