Heeeeey ich wurde nominiert und zwar von MisMuffin4! Schaut bei ihr vorbei, wenn ihr an Rechtschreib Fehlern sterben wollt! OK Spaß! Falls du das siehst...es tut mir leid...nicht. Ich hab da kein Bock aber Letse do this!
1. Lieblings Youtuber (männlich)
-Iblali
-Logo
-Paluten
-Concrafter2. Lieblings Youtuberin (weiblich)
-Kelly aka Missesvlog
3. Hass Youtuber (männlich)
-Apored
4. Hass Youtuberin (weiblich)
-Katja Krasavice
5. Das peinlichste was du hochgeladen hast/ wofür schämst du dich am meisten?
-Ich habe ein OS Buch...schaut einfach vorbei...
6. Lieblings Wattpad Autoren
-wolfsmaedchen01
-Merleeeee3
-Akehna
-pdizzl_pageSchaut gerne bei ihnen vorbei!
7. Traurigste Geschichte die du gelesen hast
Ehm...um ehrlich zu sein...ein paar...aber ich merke mir ja nicht alle nahmen... Promise me! Oder so... ist eine Niall FF
8. Hattest du schon einmal überhaupt keine Lust deine Geschichte weiter zu schreiben?
Ja. Zurzeit bei allen Geschichten. Ich bin mehr im Lesen- als Schreibmodus.
9. Was hältst du davon das niemand die kleinen Autoren sieht?
Schade. Ich bin ja selbst recht klein, ich weiß halt das meine Storys nicht so gut sind. Aber es gibt auch gute Autoren/Autorinnen.
10. Wie bist du ein Wattpad gekommen?
Ich lese viel und ich finde das auf dem Handy irgendwie besser. Ich wollte halt etwas was gratis ist.
OK ich nominiere:
Schaut bei den beiden vorbei!
------------------------------------------------------So...hi Leute! *ängstlich umschauen* ich melde mich auch mal wieder...hehe...ich weiß ich bin sehr inaktiv, aber ich habe halt keine richtige Lust weiterzuschreiben, da kam mir die Nominierung genau recht...also sorry! Ich hoffe das ich bald mit einem richtigen Kapitel updaten kann! Bis dahin bye meine kleinen Opfer!
DU LIEST GERADE
Ja! Ich bin GLP
Fiksi PenggemarJeder kennt ihn den Typ mit der Maske. Doch was ist wenn er nicht Manuel heißt sondern Manuela und kein Junge sondern ein Mädchen ist. Und was wäre wenn jemand hinter das Geheimnis kommen würde. Was wäre wenn ein gewisser Junge hinter das Geheimnis...