Irgendwann war er dann doch eingeschlafen und war am nächsten Morgen verkatert aufgewacht. Zayn war schon weg gewesen, doch das hatte Liam nicht gewundert. Für einen Moment hatte er sich gefragt, ob er sich das Ganze eventuell nur eingebildet hatte. Aber dafür hatte es sich zu real angefühlt. Die darauffolgenden Tage waren die Hölle gewesen. Die beiden schliefen nicht mehr im selben Hotelzimmer, redeten kaum miteinander und schlichen bloß umeinander herum. Das hatten die anderen auch bald bemerkt. Hatten sie sich zwar schon am Anfang gewundert, wieso die beiden nicht mehr im selben Raum schlafen wollten, so fiel das penetrante Schweigen der beiden dann doch irgendwann auf und sie zwangen die beiden, sich endlich auszusprechen. Und das taten sie dann auch, wenngleich das Gespräch in noch ganz anderen Dingen endete, als einer bloßen Versöhnung. Und seitdem waren sie zusammen gewesen.„Ich weiß gar nicht, was ich ohne dich machen würde", meinte Liam. „Meinst du die Fans werden es verstehen?"
„Wenn ich mich im Internet so umsehe, dann denken die meisten sowieso, dass wir beide was am Laufen haben oder zumindest bis zu meinem Ausstieg etwas miteinander hatten. Ich denke die meisten werden sich tierisch für uns freuen, wobei es viele wahrscheinlich noch lieber sehen würden, wenn Louis und Harry zusammen wären. Das wird aber wohl niemals passieren", antwortete er und grinste.
„Es tut mir Leid für die beiden, dass sie wegen den Gerüchten mehr Abstand zueinander halten müssen aber ich muss zugeben, dass ich froh bin, dass über die beiden so viel geredet wird. Das hat immer von uns abgelenkt. Ich hoffe, dass die beiden wieder normal miteinander umgehen können, sobald wir aus diesem beschissenen Vertrag draußen sind", äußerte Liam seine Hoffnungen.
„Ich denke schon. Wieso auch nicht? In ein paar Tagen werden sich sowieso alle erst einmal über uns ihre Mäuler zerreißen. Dann wird es nicht mehr lange dauern und ihr werdet einen neuen Plattenvertrag sowie ein neues Management bekommen. Und in all dem Trubel wird es denke ich schon möglich sein, dass die beiden wieder ganz normal befreundet sein können und auch endlich mal wieder gemeinsam etwas unternehmen können. Das vermissen die beiden wirklich sehr", merkte Zayn an.
„So gesehen schenken wir ihnen dann etwas von der Ablenkung zurück, die sie uns die ganze Zeit über geboten haben", sinnierte Liam.
Im Hintergrund fing das Video schon zum wiederholten Male an.
Paradise, paradise, paradise, paradise
War zone, war zone, war zone, war zone
Paradise, paradise, paradise, paradise
War zone, war zone, war zone, war zone
DU LIEST GERADE
PILLOWTALK II Ziam Mayne
FanfictionWas wäre wenn nicht Gigi in Zayns Musikvideo vorkommt, sondern Liam? Oder auch: welche Gedanken sich Liam darüber macht, wie das Video und das damit verbundene Outing bei den Fans ankommen werden. // Ziam.