01

287 18 1
                                    


(WICHTIG !!! Mir fällt auf ich hab kapitel 1 vor dem prolog sobald ich beim PC bin werde ich das anders machen!)

I'm seeing the pain, seeing the pleasure

Nobody but you, 'body but me, 'body but us

Bodies together

I'd love to hold you close, tonight and always

I'd love to wake up next to you

I'd love to hold you close, tonight and always

I'd love to wake up next to you

Zuerst war geplant gewesen, Gigi Hadid in dem Musikvideo mitspielen zu lassen. Diese hatte auch schon zugestimmt gehabt, doch im letzten Moment hatte Zayn seine Meinung geändert und beschlossen, der ganzen Welt zu zeigen, wen er wirklich liebte. Also hatte er Liam gefragt, ob er den Part in dem Video übernehmen wolle. Liam war anfangs skeptisch gewesen, da er Angst vor den Reaktionen der Öffentlichkeit hatte. Zusätzlich war er sich nicht sicher, ob das Management bei dieser Sache mitspielen würde. Schlussendlich hatte er dann doch zugestimmt, allein deshalb, da er es mittlerweile leid war, ständig Versteck spielen zu müssen. Er war froh gewesen, als das Management sein okay gegeben hatte, die „Beziehung" zu Sophia zu beenden. Er hatte es gehasst. Das durfte man jetzt nicht falsch verstehen, er mochte Sophia, sie war eine wirklich liebenswerte Person. Aber sie war wie eine Schwester für ihn und so war es noch schwieriger gewesen, ihre Beziehung glaubhaft rüberkommen zu lassen. Zayn hatte das gleiche Problem gehabt. Der Öffentlichkeit spielte er eine Beziehung mit Perrie vor. Auch Zayn hatte seine Fake-Freundin schrecklich gern gehabt, doch das bedeutete eben nicht, dass man nicht doch auf lange Sicht irgendwann unglücklich wurde. Auch aus diesem Grund hatten die beiden sich dazu entschieden diesen Schritt zu gehen.

So we'll piss off the neighbours

In the place that feels the tears

The place to lose your fears

Yeah, reckless behavior

A place that is so pure, so dirty and raw

Be in the bed all day, bed all day, bed all day

Fucking in, fighting on

It's our paradise and it's our war zone

It's our paradise and it's our war zone

PILLOWTALK II Ziam MayneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt