Kapitel 1

4.6K 105 48
                                    

Bitte mobbt mich nicht wenn ich nicht alles richtig schreibe, ich bin dumm okay? :P

,,Ich kann es nicht ertragen, dass sie so traurig aussieht", dachte ich mir, während ich meine beste Freundin von Kopf bis Fuß musterte. Wie sie schluchtzent auf meinem Bett saß brach mir fast das Herz. Okay, ihre große Liebe war weg gezogen...

Aber Hikari hatte kaum mit ihm geredet und ihn nur heimlich angeschmachtet. Sie war einfach nicht der Typ, wo in die Offensieve geht, und jetzt hatte sie all ihre Chancen verschlafen.

Ich konnte einfach nicht anders als mit ihr fühlen, obwohl es mir total gegen den Strich ging, dass sie diesem Typen nach trauerte!

Ich musste sie einfach aufheitern!

Instinktiv nahm ich sie in den Arm und drückte sie fest an mich.

Da sie nicht auhörte zu weinen fing ich an ihr Haar zu streicheln.

Das half nicht viel, also verteilte ich Küsschen auf ihrem Kopf.

Das Schluchtzen wurde zwar leiser, aber ich wollte sie endgültig zum schweigen bringen.
Ich drehte ihr Kinn mit meinem Daumen und Zeigefinger zu meinem Gesicht.

Zuerst war ich am zweifeln ob ich das wirklich tun sollte, denn ich war immerhin ihre beste Freundin...

Aber ja, ich war ihre BESTE FREUNDIN!
Ich hatte nicht solche Gefühle für sie,
es waren nur freundschaftliche Gefühle für sie. Ich meine ich bin nicht lesbisch oder bi, und ich hatte auch nie wirklich großes Interesse an Frauen. Klar, ab und zu dachte ich auch mal "wow! Die ist echt hübsch/heiß!" Aber sonst nichts...

Also, was war schon dabei??

Lange Rede, kurzer Sinn, bzw. Handlung...

Ich schmiegte meine Lippen auf ihre weichen, rosa-roten Lippen.

Ich sah in ihre weit aufgerissenen blauen Augen.

Geschockt sah sie mich an. Um ehrlich zu sein, ich war auch etwas geschockt.

Und trotzdem... Irgendwie fühlte es sich nicht falsch an...

Im Gegenteil! Ich mochte es ihre warmen Lippen auf meinen zu spüren.

Seltsam, nicht wahr.

Aufeinmal wurde etwas in mir geweckt.

Neugierde.

Ich wollte austesten wie weit ich gehen konnte, also schloss ich meine Augen und begann meine Lippen zu bewegen und mehr Gefühl in den Kuss zu legen.

Omfg! Ich glaub das jetzt nicht!

Mein Herz begann schneller zu schlagen, als ich bemerkte dass Hikari den Kuss tatsächlich erwiederte!

Bidde was?!

O-okay...

Langsam lösten wir uns.

Unsere Wangen waren gerötet, unser Atem ging schnell...

Erstaunt sah sie mich an.

"Yoru, w-was sollte das?", fragte sie mit leiser Stimme... Sie hatte sich von mir abgewand.

Ich verspürte einen kleinen Stich in meinem Herzen.

" I-ich weiß es nicht... wirklich...",storrte ich vor mich hin.

"Hat es dir nicht gefallen?", flüsterte ich besorgt in ihr Ohr, während ich mit einer ihrer blonden Haarsträhnen spielte.

Sie versteifte sich merklich.

Offensichtlich war ihr diese Frage unangenehm.

Dennoch wollte ich unbedingt eine Antwort von ihr, ich wollte sie aber auch nicht drängen.

Sie wante sich wieder mir zu und spielte mit einer von meinen dunkel-braunen Haarsträhnen.

" Yoru...," setzte sie an.

################################

Hoi ^3^

sooooo dad war es och scho'

Für's erste ;)

Ich hoffe soooo sehr, dass es euch gefallen hat.

Ich bin kein Naturtalent im Geschichten schreiben ^^"
*nervöses Lachen*

Wie auch immer.

Ich werde versuchen regelmäßig zu schreiben, sprich mindestens 1x in der Woche.

Übrigens Danke dass du rein geschaut hast !

(Ps. Schreibt mal in die Kommis wie oft ich Gefühl oder der gleichen geschrieben hab XD)

Uuuuund wenn ihr mir ein Kompliment machen wollt, dann schreibt am Besten, dass die Geschichte voll deutsch war :}

Ist ein Insider den Lissa Torra[eines der coolsten Mädels auf Wattpad und meine beste Freundin] bestimmt verstehen wird...

 Freundschaft? Oder mehr? ~Yuri/GirlxGirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt