Etwas verkatert wachte ich am nächsten Morgen auf.
Ich hatte die halbe Nacht kein Auge zugemacht. Die Sache mit Hikari machte mich fertig. Sie ging immer wieder darauf ein oder wehrte sich immerhin nicht dagegen, aber gab mir nie eine richtige, ehrliche Antwort auf meine Frage, ignorierte mich oder tat so als hätte ich ihr damit gedroht sie zu vergewaltigen und rannte vor mir weg.
Was sollte das?
Ich musste unbedingt mal in Ruhe mit ihr reden.
"Morgen", murmelte Souske als er kopfreibend und nur in Boxer Shorts in's Wohnzimmer schlurfte.
"Guten Morgen, Prinzessin", gab ich lachend zurück.
"Gut geschlafen?"
"Mhhh geht so, musste an Hikari denken..."
"Was ist zwischen euch vorgefallen?", fragte er als er sich mit einem Kaffe in der Hand neben mich fallen ließ.
"Ach, ehm... also ich habe sie geküsst weil ich sie aufheitern wollte und naja... I-ich denke ich habe mich in sie verliebt *hehe* "
"Okay, verstehe"
"Wirklich??"
"Nein"
"Oi Souske -.-"
" Also erstens muss ich dir sagen dass ich es nicht schlimm finde und zweitens frage ich mich ob sie das weiß, also dass du sie magst und dass dir der Kuss gefallen hat"
"Nein, weder noch"
"Dann solltest du ihr vielleicht zuerst das sagen"
"Denkst du?"
"Absolut"
"Ich denke du hast Recht"
"Natürlich habe ich Recht! Hallo-ho? Ich bin's Souske! S.O.U.S.K.E!"
Gespielt boxte ich ihn in die Seite.
"Dann werde ich ihr schreiben, dass ich mich mit ihr treffen will"
"Tu das, aber sei nicht zu drängend"
Ich machte mir ebenfalls einen Kaffe und setzte mich auf Souske's Balkon.
Die morgen Sonne schien in mein Gesicht und ich überlegte mit geschlossenen Augen was ich Hikari schreiben sollte.Ich nahm mein Handy und tippte gedankenverloren einen Nachricht:
"Guten Morgen Hikari. Ich hoffe du hast gut geschlafen und bist nicht allzu verkatert. Hör mal es tut mir wirklich leid was gestern Abend passiert ist und ich würde mich gerne bei dir entschuldigen indem ich dich auf einen Kaffee oder zum Abendessen einladen dürfte.
Gib mir bitte bitte eine Chance und melde dich bei mir."Noch einmal tief durchatmen und abschicken
Jetzt heißt es erstmal abwarten und hoffen.
_______________________________________
Hiiii,
ratet mal wer ne neue Geschichte geschrieben hat :D
Schaut mal vorbei:
life isn't fair