Ich war verliebt in Hikari...
Etwas außer Atem betrat ich den Club in dem ich meine Freunde vermutete.
Kaum drin entdeckte ich auch schon Ardyn. Er tanzte wie immer wild und cool durch die Menge und wurde von allen Seiten angeflirtet. Egal ob Frau oder Mann jeder stand irgendwie oder irgendwann auf ihn. Lächelnd schüttelte ich den Kopf und ging weiter um Souske zu finden. Wenn er nicht gerade von Mädchen umzingelt war, stand er meistens an der Bar. Jup. Genau da fand ich ihn. Abfällig schaute er über den Kopf eines süßen, schwarz haarigen Mädchens hinweg und starrte zu Ardyn.“Sorry Kleine (ja, ich darf Kleine sagen. Ich bin 1,85 groß), aber er will nichts von dir.“, sagte ich an das Mädchen gewand.
Beleidigt zog sie ab.
Souske und ich nickten uns als Begrüßung zu.
Ich folgte seinem Blick und merkte dass er immer noch Ardyn beobachtete und leise knurrte als eine Blondine meinte sich mit dem Hintern an Ardyn drücken zu müssen.
“Du solltest es ihm endlich sagen“, seufzte ich.
“Was soll ich wem sagen?“
Ich gab mir ein Facepalm
“Ardyn! Du solltest ihm sagen dass du ihn magst! Das sage ich dir als deine beste Freundin, Souske.“
“Ach Quatsch...“
Wir diskutierten bestimmt eine halbe Stunde darüber in der ich immer wieder genervt Shots nachkippte.
“Mhm... mach das mit dir selber aus mein Lieber, aber könntest du mir bitte sagen wo Hikari steckt?“, lallte ich.
“Ach ja, das wollte ich dich eh noch fragen... was hast du mit ihr gemacht? Sie war völlig durcheinander und unter uns, sie hat noch nie so viel Alkohol getrunken“
Besorgt schaute ich ihn mit weit aufgerissenen Augen an.
“U-und wo ist sie jetzt??“
“Sie ist mit Hide zu den Toiletten gegangen. Er hatte Angst dass sie sich übergibt“
Ich beeilte mich schnell zu den Toiletten zu kommen um zu sehen ob es Hikari gut ging. Ich machte mir wirklich Sorgen um sie und musste wieder an dieses Ziehen denken, und an das Gefühl mit dem es verbunden war. Liebe. Ich hatte mich verdammt nochmal in meine beste Freundin verliebt und ich wollte eine Antwort von ihr zu dem Kuss! Ich weiß dass er auch nicht Spurlos an ihr vorbei gegangen war.
Rätselnd stand ich vor den Wc's und überlegte wo sie sein könnten.
Kurz und knapp entschied ich mich für das Mädchen Klo.
Entschlossen mir eine Antwort zu holen stieß ich die Tür auf...Und hätte mich am liebsten übergeben...
_______________________________________
Ach ja XD
Ich liebe cliffhanger :p
Aber keine Angst ich denke ich werde heute noch weiter schreiben.
Bin krank ;-;