Joes Pov:
Ich sitze ,wie so oft in meinem Zimmer und warte bis Tim kommt . Nach ca. 20 Minuten warten ,klingelt es an der Tür. Ich stürme die Treppe hinunter ,öffne die Tür und springe Tim in die Arme ." Hi Liebes, sorry,dass es so lange gedauert hat, aber ich musste noch etwas erledigen." Ich sehe ihn verwirrt an, frage aber nicht weiter nach. Nach kurzer Zeit sitzen wir beide aneinander gekuschelt ,gemeinsam vor dem Fernseher und sehen uns Marvel Filme an. Bevor der zweite anfängt ,bin ich auch schon wieder eingeschlafen .
Nächster Morgen:
Ich öffne meine Augen ,doch beschließe diese wieder zu schließen ,da mich das Licht der Sonne fürchterlich blendet. Ich wälze mich in meinem Bett hin und her ,bis ich plötzlich auf etwas Hartem lande. Sofort öffne ich meine Augen und sehe Tim auf der anderen Bettseite liegen. Er grinst mich an und ich lächle verlegen zurück . Ich kann mich gar nicht erinnern, dass er mich am Abend hoch getragen hat . " Und was willst du zum Frühstück essen " fragt er mich . Ich blicke ihn verschlafen an und sage ,wie so oft , "Ich möchte nichts essen". " Man Joes du wirst mir noch von den Knochen fallen ,wenn du so wenig isst" ,antwortet er und ich verdrehe dabei die Augen . " Ich habe einfach keinen Hunger" gestehe ich und stehe auf ,putz mir die Zähne und schminke mich leicht. Als ich mich gerade anziehen will, kommt Tim von hinten zu mir und schlingt seine Arme um mich . Ich lächle und drehe mich zu ihm um . " Ich muss jetzt aber in die Schule.Weil ich schon zwei Stunden verpasst habe, wird mein Lehrer stinksauer sein" sage ich . Ich blinzle verführerisch mit meinen Wimpern und lächle." Was hast du auf dem Herzen"? ,fragt Tim. " Ich habe überlegt,ob du mich vielleicht zur Schule fahren könntest,weil ich ja schon sooo spät dran bin". Tim nickt und zieht sich an dann schnappt er sich den Autoschlüssel und ich folge ihm . Er steigt ein und ich tue es ihm gleich. Als er den Motor gestartet hat ,legt er seine Hand sofort auf meinen Oberschenkel ,weil er genau weiß, dass ich das komischerweise mag . Irgendwie will ich nicht, dass diese Fahrt endet ,doch nach weniger als 5 Minuten sind wir vor der Schule . Ich verabschiede mich schnell mit einem Kuss von ihm und steige aus. Und wie der Teufel es so will ,steht auch schon Kimberly vor mir ." Und hat dich dein doppelt so alter Freund dich zur Schule gefahren und dich aufgehalten indem ihr ...?", fragt sie spöttisch . Ich ignoriere sie und gehe ins Schulgebäude. Dort treffe ich auch schon auf eine aufgebrachte Jays ." Wo warst du den die ersten zwei Stunden ?" , fragt sie mich genervt.
" Sorry aber ich habe voll auf die Schule vergessen", sage ich und hoffe ,dass sie es mir nicht übel nimmt ." Lass mich raten wegen Tim ", sagt sie und verdreht die Augen. Ich weiß, dass sie Tim nicht leiden kann , aber ich hoffe einfach ,wenn sie Tim einmal kennenlernt ,ihn besser leiden wird. " So ,aber jetzt müssen wir zur dritten Stunde", drängt Jays . Und soo laufen wir auch schon in den Klassenraum. Ich setze mich auf meinem Platz und lasse die übrigen 6 Schulstunden über mich ergehen. Als endlich die Schule zu Ende ist ,gehe ich zu meinem Spint und Jays verabschiedet sich von mir ,denn sie will sich noch mit ihrem Freund Jake treffen. In meine Gedanken vertieft, öffne ich meinen Spint und lege dort meine Schulsachen ab,dann mach ich mich auf den Weg nach draußen. Als ich vor der Schule stehe, werde ich von jemanden von hinten umarmt. Verwirrt drehe ich mich um und blicke in zwei schöne blaue Augen ,die Tim gehören. " Na ,wie war dein Tag" ,fragt er neugierig." So wie es immer in der Schule ist, einfach nur total langweilig", sage ich und lächle dabei schwach. Zusammen gehen wir zu seinem Auto, einen Audi TT ,den er von seinem Vater , der ein Rechtsanwalt ist, zum Geburtstag geschenkt bekommen hat. Auf dem Weg zu seinem Auto werden uns komische Blicke zu geworfen ,da Tim 7 Jahre älter ist und doch auch schon wesentlich älter aussieht, doch wie so oft ignoriere ich sie einfach. Auf dem Weg nach Hause sagt keiner ein Wort . In seiner Wohnung angekommen ,ist es immer noch unangenehm still, also beschließe ich einmal nach fragen , wie sein Tag so war," Und was hast du heute getan?"" Nichts besonderes , da ich noch bis übermorgen frei habe ", sagt er und lächelt sanft." Stimmt ,dass habe ich ja ganz vergessen", antworte ich verlegen. Zu meiner Verwunderung stellt sich heute einmal Tim zum Herd und kocht Lasagne . Darauf beschließe ich in das Wohnzimmer zu gehen um meiner Mama Bescheid zu sagen , dass ich noch bei Tim essen werde . Gott sei Dank hat sie nichts dagegen und so gehe ich wieder zurück in die Küche, wo Tim noch immer fleißig kocht. Vorsichtig frage ich" Ist alles in Ordnung?" " Ja wieso denn nicht?" " Du bist so ruhig" antworte ich." Es is nur so, ich weiß nicht warum du in der Schule geärgert wirst ,nur weil du mit mir zusammen bist ". Er bezweifelt wirklich dass ich zu ihm stehe? Und woher weiß er dass überhaupt? Ich stehe noch immer fassungslos vor ihm und hab einfach keinen Schimmer was ich darauf jetzt sagen sollte." Ähm ich... ,du musst meine Schulkollegen einfach nicht ernst nehmen und ich liebe dich ,ich werde immer zu dir stehen ,dass solltest du eigentlich wissen ". Daraufhin schaut er mich schon etwas entspannter an, umarmt mich und flüstert mir in die Haare " ich liebe dich auch über alles". So stehen wir einfach in seiner Küche Arm in Arm, bis uns plötzlich einfällt ,dass die Lasagne noch im Rohr vor sich hin schmort . Sofort nimmt Tim sie aus dem Rohr und serviert sie auf den Tellern . Ich liebe ihn ,wenn er kocht und versucht alles perfekt zu machen. Wir essen unsere Lasagne und gerade als ich die Teller in die Spüle stellen will ,kommt Tim mit meinem Handy in die Küche " Deine Mam hat angerufen und fragt ,ob du hier bleibst oder vor hast nach Hause zu kommen und ich habe auch schon für dich geantwortet " sagt er und grinst mich an . " Lass mich raten ,du hast gesagt ,dass ich bei dir bleibe nicht war?" " Du hasts erfasst "
" Man Tim du weißt doch ich brauche meine Schulsachen für morgen und diese liegen noch zu Hause ".
" Na und die kann ich dir doch morgen vor der Schule noch schnell holen und jetzt komm, wir machen uns noch einen schönen Abend" ,sagt er und wir gehen in sein Zimmer.
DU LIEST GERADE
Es steht in den Sternen was noch geschieht
Teen FictionZwei beste Freundinnen Leben in der Nähe von London. Sie sind unzertrennlich und werden fast auseinander gerissen, als etwas schreckliches passiert.