Joes POV:
Und steige bei der Beifahrerseite ein .
So schnell kann ich gar nicht sehen waren wir auch schon vom Parkplatz ,der Schule Weg . " Ist etwas "?, fragte ich vorsichtig." Nichts ich war gerade nur in Gedanken vertieft", sagt er und lächelt ." Achso", sage ich verlegen." Was willst du essen ",fragt er mich. " Ich will nichts essen ",sage ich und lege mich auf die Couch." Ach komm irgendetwas musst du ja essen "! " Man Tim ich will jetzt aber nichts essen ,ich muss überhaupt noch meine Mathe Hausübung schaffen ." Soll ich dir helfen"?, fragt er . " Wenn du noch weißt wie man :8a-76x² (56⅔ + 79¾)= -76, rechnet , dann gerne, sage ich ." Ja dass weiß ich sogar noch es ist eigentlich ganz einfach ", sagt er und grinst. Der Nachmittag vergeht indem mir Tim versucht Mathe zu erklären. Die Betonung liegt auf VERDUCHT. Um ca.17:00 Uhr sind wir dann endlich fertig. Genervt schmeiße ich mein Heft zu den anderen Schulsachen und rufe Mal meine Mutter an :" Hi Mama ich bleibe die Nacht heute bei Tim , geht das in Ordnung ?" ,frage ich vorsichtig. " Ja kein Problem aber sei Morgen in der Schule pünktlich" .
" Ja werde ich", sage ich und lege auf.
" Ich darf bei dir bleiben ,sage ich und lächle ." Super dann können wir ja ins Kino gehen oda hast du drauf Lust?", fragt Tim." Ja klar wieso den nicht", antworte ich. Ich rufe nur schnell noch Jays an und gebe ihr bescheid dass wir heute Abend doch kein Mädelsabend machen können", sage ich doch Tim ruft mir hinter her " wegen mir musst du doch deinen Mädelsabend nicht absagen wir können gern ein andermal ins Kino gehen ." Wäre es für dich wirklich okay",? Frage ich." Ja klar mach nur. es ist für mich wirklich okay und wenn du willst fahre ich dich auch. " Tim dass musst du doch nicht, aber wenn du willst ", sage ich und freue mich da er so erwachsen darauf reagiert hat, naja er ist ja schon erwachsen . Dieser Gedanke macht mich irgendwie traurig , doch ich werde aus meiner Simulation herausgerissen. " Joes Hallo ich habe dir eine Frage gestellt ", sagt Tim etwas lauter und fuchtelt dabei mit seiner Hand vor meinem Gesicht rum. " Ähm tut mir Leid was hast du gefragt"?
" Ich wollte nur wissen wann und wo ich dich hinbringen muss"?
" Achso wir treffen uns um 20:00 Uhr beim Matrix" ." Okay ich bringe dich dann in zweieinhalb Stunden zum Matrix .
Ich gehe nur schnell noch was für morgen besorgen" ,sagt er und verschwindet mit diesen Worten durch die Haustür. Ich gehe in mein Zimmer und lege die Sachen bereit ,die ich für heute Abend anziehen werde . Danach lege ich mich noch ein bisschen auf die Couch und schalte den Fernseher ein. Kurz darauf wird die Haustür wieder geöffnet und Tim kommt zu mir ins Wohnzimmer "und schon fertig "? " Nein wieso es ist doch noch nicht so spät oder ",? Frage ich . " Doch es ist schon 19:32 " ,sagt Tim . " WAS schon so spät ", rufe ich und springe von der Couch auf , ich muss während dem Fernsehen die Zeit vergessen haben . Schnell renne ich in mein Zimmer und ziehe mir meine Sachen an danach schminke ich mich leicht . Ich nehme mir zwei paar Schuhe aus dem Schrank, kann mich aber nicht entscheiden welche ich anziehen soll. Währenddessen sucht Tim , nach meiner Aufforderung ,meine Tasche . Endlich kommt er in mein Zimmer und hat wirklich meine Tasche gefunden " Schatz ich habe sie ", sagt er triumphierend . " Danke wo war sie denn eigentlich"?, Frage ich neugierig. " In der Küche unter der Bank ", antwortet er " und bist du dann so weit", fragt er schon ungeduldig. " Ja nur ich kann mich zwischen den beiden Schuhen nicht entscheiden", sage ich . Tim verdreht genervt seine Augen und zeigt auf des Rechte paar Schuhe . Ich nicke und ziehe sie an . Dann schaue ich noch schnell auf meine Uhr und wir gehen zum Auto.
Beim Matrix angekommen begrüßt mich Jays mit einer herzigen Umarmung und ich verabschiede mich mit einem flüchtigen Kuss von Tim." Und wie war dein Nachmittag denn so mit den Hausaufgaben ?" ,fragt Jays sarkastisch. "Wie solls schon gewesen sein" ,antworte ich." Man Joes wenn du jetzt am Anfang schon so " gut " drauf bist wird der Abend sicher noch sehr lustig werden " , sagt Jays und zerrt mich bei der Hand durch die Menschenmenge zur Bar . Dort bestellt sie uns erstmal einen Eristoff. Ich bedanke mich und schaue mich im Lokal nach jemanden um,den ich eventuell kennen könnte.Doch Jays fragt schließlich warum ich so genervt seie . Ich nicke nur in die Richtung von Kimberly. " Man die muss uns ja überall die Stimmung vermiesen nicht wahr", sagt Jays mit einem abwertenden Ton in ihrer Stimme .Ich gehe an ihr vorbei in Richtung WC . Sofort eilt mir Jays hinterher und fragt besorgt " ist alles in Ordnung "? " Jaja ich habe gerade nur ein stechen im Bauch ", sage ich und halte mir die Hand um den Bauch um den Schmerz zu lindern . Jays blickt mich verständnisvoll an und fragt" Sollen wir wieder nach Hause gehen "? Ich nicke nur, nehme mein Handy aus der Tasche und rufe Tims Nummer an. Komischerweise sagt Jays nichts dazu ,dass ich Tim anrufe und nicht meine Eltern . Naja sie sind nicht mal meine richtigen Eltern . Plötzlich wird mir schwindelig und dann sehe ich nichts mehr außer meine " echten Eltern und das andere Auto , das auf sie zuraßt und dann verschwinden die Erringerungen . Ganz leise vernehmen ich Jays Stimme , die aufgebracht telefoniert , zumindest nehme ich an ,das sie telefoniert. Aber als sie bemerkt ,dass ich wieder bei Bewusstsein bin beugt sie sich zu mir hinunter und da bemerke ich erst ,das ich auf dem Boden liege. Verwirrt schaue ich mich um und stelle fest ,dass wir noch immer im Matrix sind. Sofort fragt Jays " Ist alles wieder in Ordnung ich habe schon mit der Rettung telefoniert" . Beim Wort Rettung wird mir ganz schlecht und ich sage sofort aufgebracht "Nein alles nur nicht ins Krankenhaus " ." Joes du musst ins Krankenhaus sie können dir dort helfen" ,sagt Jays aufmunternd ." Jays verstehe es ich will nicht ins Krankenhaus ", sage ich panisch. Doch da fährt schon der Rettungswagen in die Einfahrt . Hilfesuchend sehe ich zu Jays und vor lauter Angst laufen mir Tränen die Wange hinunter. Jays nimmt meine Hand und sagt " Ich bin doch dabei" . Doch dies war nicht so , denn die Rettungsleistenden hoben mich auf eine Trage und verbaten Jays mit in den Wagen steigen zu dürfen. Panisch schlage ich um mich und weine, schreie und dann wird wieder alles schwarz.
DU LIEST GERADE
Es steht in den Sternen was noch geschieht
Teen FictionZwei beste Freundinnen Leben in der Nähe von London. Sie sind unzertrennlich und werden fast auseinander gerissen, als etwas schreckliches passiert.