Ich ging als erstes Duschen und zog mir dann mein dunkelrotes Kleid mit meiner Herzkette , einem passenden silbernen Armband und dazu passende Orringe an.Ich trocknete meine Haare und machte leichte Locken rein. Dann schminkte ich mich Dezent und zog meine dunkelroten Highheels an. Ich muss schon sagen ich sah irgendwie schon gut aus. Ich hatte mir vor einem Monat dunkelrote Haare machen lassen und ich hatte schon einige Tatoos:
An meinem Handgelenkt stand Never Say Never , Ich hatte an meinen Hueften hinten 6 Grosse Zeilen mit einem geschriebenen Text , An meinen Waden stand Love und daneben ein Herz ,Dann an meinem Linken Arm hatte ich senkrecht den Schriftzug ' Perfekt is boring' stehen und dann noch ein Herz an meinem Fus.
Es klingelte. Ich machte noch schnell das Parfüm von 1D dran. Ja richtig gelesen ich bin ein Directioner.
Kaum machte ich auf stand Da Natalia in einem toll aussehenden silber - goldenen Kleid da und drehte sich einmal.
"Wie sehe ich aus ?" , fragte sie und nahm mich in den Arm."Toll , und ich ?", antwortete ich und war noch immer erstaunt wie toll sie aussah. " Super !", rief sie begeistert und ich schnappte mir meine Tasche und wir gingen zu meinem Caprio .
Nach nur 10 Minuten fahrt waren wir da und gingen aud den Club zu . Der Bodyguard sah zu uns nickte zu uns und sagte noch das wir nicht kreischen sollen wenn wir drinnen sind . Ich sah Natalia an und die zuckte mit den Schultern und wir gaben unsere Taschen ab und gingen rein. Mir kam schon der Alkohol Geruch entgegen und es war einfach nur widerlich.
Ich drehte mich um da ich glaubte das mich jemand gerufen hat. ich drehte mich um und jetzt wurde das rufen lauter. Ich sah hinter und das standen Leleona und Austin. Sie wunken mir und ich quetschte mich durch die Menge zu ihnen. Ich umarmte die beiden.
Austin:"Du siehst toll aus"sagte er mir und gab mir einen leichten Kuss auf die Wange.
Leleona: " Ja du siehst toll aus: , sagte sie mit einem zwinkern . Ich lachte und umarmte sie auch.
Ich:"Aber ihr. Wie geht es euch ? " , fragte ich. Sie kannte ich durch die Schule. Wie gingen alle zu viert in eine Klasse - Ich, Auustin,Leleona und Natalia.
Apropo. Wo ist sie ? Ich kuckte mich um und die zwei bemerkten es und deuteten auf die Bar. Natalia hatte anscheinend ihren Spas. Natoll, Luke war hier. Jetzt war es wirklich ein toller Abend.(Sakasmus!)
Ich verabschiedete mich von den zwei und sah wie Luke und Natalia tanzen gingen. Also ich mochte Luke aus dem Grund nicht, weil er ein widerlicher Macho war und keine wirkliche Interesse an seine 'Opfer' zeigte.
Ich ging an die Bar und bestellte mir einen Cocktail. Ich nahm einfach irgendeinen. Eigentlich trinke ich ja nichts aber heute mach ichs einfach...
Ich lies mein Blick durch die Menge streifen. Luke und Natalia, Leleona und Austin ( Sie sind nur Freunde) und was ? Die Typen dahinten kamen mir bekannt vor. Warte das waren doch Louis Tomlinson , Harry Styles , Liam Payne , Niall Horan und Zayn Malik. Sie waren alle in irgendso einer Band die dauernt neue Preise und viel Rum kriegten. Sie kuckten jetzt alle zu mir und dachten wahrscheinlich ich wuerde ausrasten. Ja sicherlich ! Ich hielt eigentlich nichts von Boybands aber die waren schon von Anfang an einfach nur sympathisch, witzig und geil. Stop !Ich drehte mich so wieder um und hoffte einfach keiner auf der Party würde mich ansprechen.
Doch falsch gedacht. So nach 10 Minuten und meinem 3 Cocktail kam so ein widerlicher Frauen Aufreiser. Wie ich so welche Typen hasste."Na hüpsche ? " , sagte dieser mit seinem dreckigen 'Ich-werde-dich-vergewaltigen-Blich' Grinsen. "Verpiss dich",antwortete ich offensichtlich genervt.
" Sei doch nicht gleich so zickig. Aber ich mag Frauen die so sind. Du darfst auch mich zu mir. Ich glaube du bist gut im Bett.", rief er da die Musik so laut war. Wie bitte ?! Ich zu ihm, was glaubt der typ wer er ist ! " Kanns sicherlich nicht!", schrie ich schon fast und wollte gehn. Ich bezahlte meinen Cocktail und kaum war ich umgedreht grabschte mir jemand an den Arsch. Ich wusste er war es und nahm meinen Cocktail und der landete in seinem Gesicht . Er wurde sauer und ich bekam Angst. Er Zog mich zu sich und versuchte mich rauszuschieben, doch ich war stark. Ich schupste ihn weg, nahm meine Tasche,klatsche ihm noch mal richtig eine und stolzierte raus.Ich hatte kein gutes Gefühl....
Louis PoV:
Ich sahs mit den Jungs auf der Couch bis eine Frau mit ihrer Freundin reinkam. Sie war echt huepsch und ging dann rueber zu so einem Typen und seiner Freundin. Ich bekam nicht mit das ich die ganze zeit auf sie gestarrt habe, bis Liam mit seinen Armen vor mir zumfuchtelt. " Noch da Lou? " , fragte dieser lachent und kuckte nun zu der Frau. Ich glaube sie ist so um die 18-20 Jahre. Ich wurde rot und sah sie wieder an.
Sie ging gerade zu der Bar und bestellte sich die ganze Zeit Cocktailes. Ich sah mich um und neben ihr sahen zwei Typen ihr voll auf den Hinter und der eine davon machte sich auf den Weg zu ihr. Sie redeten kurz und sie stand auf und nahm ihren Cocktail und - Ouuh voll in sein Gesicht
Liam und die anderen sahen auch hin und fingen an zu lachen . Sie drehte sich um und er - grabschte ihr an den Hintern ! Ich wurde sauer und wollte ihr helfen aber sie hatte ihm eine geklatscht und rann raus.
Der Mann kuckte seine 2 Freunde an und sie gingen ebenfalls raus. Warte was ?! Sie tuen ihr doch bestimmt etwas ! Ich kuckte Liam an der es auch gesehen hatte und wir standen auf und liefen raus. Die 3 sahen schon so aus als ob sie zu allem in der Lage sind !
Talia PoV:
Ich rannte aus dem Club ich sah noch wie mich dieser Liam und Louis ansahen mit Gesichtern die nicht gerade 'Gut Gelaunt' ausstrahlten.
Es war so um die 21:30 und die Strasse die ich entlang ging war leer und es war schon dunkel. Ich habe Angst . Ich hab so oft Filme gesehn wo Frauen in meinem Alter vergewaltigt wurden. Und der Mann von ebend sah nicht zurechnungsfahig aus! Ich lief nun und ich hoerte Schritte hinter mir. Ich beschleunigte meine Schritte und fing dann an zu Laufen
Doch schon packte mich einer von hinten und hielt mir meinen Mund zu . Der eine stand vor mir und wollte mich fesseln. Der 3 Schaute belustigt zu und fing an zu filmen
! Gerade als mich der eine gegen die Wand schmiss und mich versuchte auszuziehen , kamen zwei Jungs und es waren dieser Louis und Liam sie sahen sehr besorgt aus und Louis schlug den Mann der filmte zu Boden und wurde sauer. Ich fing an zu weinen ! Sie kannten mich nicht und halfen mir trotzdem. Wenn sie mir jetzt nicht helfen wuerden, wollte ich nicht wissen was passiern wuerde. Liam schlug den Mann der mir die Hand verbunden hat nieder . Doch der , der mich abgesprochen hatte lief sauer zu Louis und schlug ihn mit einem Stein nieder.
Ich und Liam riefen beide gleichzeitig: "LOUIS ! ",und der Mann hinter Louis rappelte sich auf und ging auf mich zu und wollte mich grade mitnehmen als Liam ihn mit einem Stein zu Boden schlug und mit dem dritten anfing sich zu schlagen. Ich sackte in mich zusammen und sah Louis an . Er lag da so einfach wegen mir bewusstlos auf dem Boden.Liam kam zu mir und nahm mir meine Fesseln ab doch ich konnte mich nicht bewegen. Aufeinmal kam einer der Vergewaltiger und schlugen auf mich ein.Ich sah noch zu Louis,der aufgewacht war und anfing zu schreien und den Typen der auf mich eingeschlagen hatte zu Boden geworfen. Das letzte was ich sah war das Louis neben mich kniete und Liam sein Handy rausholte, dann wurde alles um mich herrum schwarz...