Kapitel 3 ♡

108 10 5
                                    

Talia Pov

Ich schlug die Augen auf. Alles schmerzte.

Was war gestern noch alles passiert ?

Ich weiß nur noch das sie mir geholfen haben und ich bewusstlos wurde....

Sie .. Wieso haben sie mir geholfen ?

Sie kamen mir irgendwie bekannt vor aber ich weiß wirklich nicht woher...

Ich schlug langsam meine Augen auf.Es ist hier unheimlich ruhig und man kann nur das ticken einer Uhr hören.

Plötzlich ging die Tür auf und ein blonder , mir bekannter Junger , betrat den Raum und zog die Vorhänge auf.

Ich musste aufstöhnen. Es ist so grell. Ich dachte schon ich würde blind werden.

Der blonde junge setzte sich auf das Bett und sah mich an. "Na wie geht es dir ?"

Ich wusste nicht was ich antworten sollte. Er sah zwar nicht gefährlich aus und auch machte er nicht den Eindruck , aber man kann ja nie wissen...

"Nein ich habe überall schmerzen. Aber viel wichtiger: Wo bin ich ? Wer bist du ? Wo sind die 2 Jungs und diese A****Löcher von gestern?" , antwortete ich ihm.

Er musste lachen. " Mach dir keine sorgen! Du bist bei den 2 Jungs und deren 3 besten Freunden und Bandkollegen. Und die Ä**** sind gestern geflohen bevor die Polizei und der Krankenwagen kam... Und wie gesagt ich bin von den 2 Jungs der beste Freund und Bandkollege", sagte er stolz.

Ich musste kichern. Er ist echt süß.

"Okay", antwortete ich ihm.

"Du hast überall schmerzen ?Wo den genau ?", fragte er mich jetzt ziemlich besorgt.

"Naja mein Bauch tut weh und meine Beine und Hände..."

"Okay mal kucken was wir machen können...gehen wir erstmal runter zu den anderen Frühstücken", träumte er vor sich hin.

Ich musste wieder kichern. "Okay ", antwortete ich ihm. Er half mir aus dem Bett und ich verzog das Gesicht . Mir tat wirklich alles scheiß weh. Er sah sich nachdenklich um bevor er mich (ohne Vorahnung) im Brautstyle hochnahm.

Ich quietschte auf. Er fing an zu lachen und trug mich runter. Wir kamen ins Wohnzimmer und es saßen 2 Jungs , die mir verdammt noch mal bekannt vorkamen, auf dem Sofa und spielten auf der ps4 irgendwas.

Der junge hatte mir immer noch nicht seinen Namen gesagt. "Du ..Wie heißt du überhaupt ? " kicherte ich und pickste ihn in seine Backen.

"Niall" , sagte er.

Jetzt fiel es mir wieder ein ! Die jungs sind die von 1D!!! ich musste mich zurückhalten nicht loszuschreien...

Er bemerkte es trotzdem und lachte. Er hatte ein lustiges lachen.Ich musste mitlachen und endlich bemerkten uns auch Harry und Zayn die bis jetzt noch gezockt hatten.

"Morgen Niall und ...", sie sahen mich nachdenklich an."Talia ",ergänzte ich den Satz. " Morgen", sagten ich und Niall zurück.

Er nahm meine Hand und zog mich in die Küche . Er sah sich um."Die 2 schlafen bestimmt noch ..." , sagte er mir zugewandt mit einem bezaubernden lächeln.

Ich musste lachen."Wie viel uhr ist es überhaupt ?"

Er sah auf sein Handy." 10 Uhr ..." , gähnte er .

Ich sag ihn geschockt an. 10 Uhr!! ich Schlaf sonst immer bis 7 oder 8 Uhr . Ihr müsst wissen ich bin Frühaufsteher. ..

Er lachte und zog seine Augenbrauen hoch . " Ein Frühaufsteher also ... "

Ich nickte und musste kichern.Wieso kicher ich die ganze zeit ? Sonst lache ich nur oder so aber kichern ... Naja egal.

Er drehte sich zum Tisch um und seufzte.  " Immer muss ich den decken ! "

Er seufzte nochmal frustriert als er alles auf den Tisch stellte.

"Soll ich dir helfen?", fragte ich mit einem gefolgten lachen. Er balancierte 6 Teller mit oben drauf 6 Tassen!

Bevor er antworten oder die Gläser runterfallen konnten nahm ich die ihm ab.

Er sah mich dankend an.

Wir deckten noch zusammen den Tisch fertig mit allen drum und dran und riefen die jungs . Als 2/4 da waren beschloss ich die 2 Schlafmützen aufzuwecken.

Ich gib hoch und machte die Tür auf der L Stande auf und betrat den Raum. Er War fast genauso wie der Raum wo ich geschlafen habe aber nur männlicher.

Louis lag auf seinen Bett und schlief. Wie süß ...

Ihr müsst wissen ich bin directioner und belieber und ich konnte jetzt ausrasten. Niall und Louis waren schon immer meine Favoriten , auch zu x-Faktor Zeiten.

Ich machte die Vorhänge auf und ging zu Louis rüber um ihn zu wecken .Er hatte seinen Mund ein bisschen offen das noch süßer aussah. Ihr rüttelte ihn an seine Schultern . Er machte langsam seine Augen auf .

"Guten Morgen Schlafmütze ! Wir frühstücken jetzt komm endlich ! " sagte ich zu seiner und zu meiner Überraschung.

Er sah mich lächelnt an und sagte mit der geilsten Morgenstimme die ich je gehört habe :

"Guten morgen.

Ich komme gleich runter "

Ich lächelte ihn an und nickte.

Als ich aus dem Zimmer trat kam mir ein müder Liam entgegen. Als er mich sah lächelte er und wünschte mir einen guten morgen. Ich wünschte ihm auch einen guten morgen und wir gingen zusammen in die Küche .

Es dauerte 5 Minuten bis Louis endlich kam. Er lächelte mich an und setzte sich neben mich. Neben mir saßen Louis und Harry. Gegenüber mir saßen Zayn und Liam.

Wir aßen und tranken ohne ein Wort bis ein Satz den ich gefürchtet habe kam : " Wer waren die Typen gestern ?"

Also hier das 3 Kapitel sry das ich lange nicht mehr geschrieben habe ich dachte zuerst euch würde die Story nicht gefallen. Lots of love xx

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 04, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

L.T. || My HeartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt