Kapitel 9

72 4 0
                                    

*nächster Morgen*

Ich werde durch ein komisches Geräusch von draußen wach. Ich stehe auf und muss ein paar mal blinzeln um eine klare Sicht zu bekommen. Die Tür öffnet sich und dieser komische Typ kommt rein. Ohne zu überlegen frage ich ihn: '' Ey wie heißt du eigentlich?''

"Das geht dich überhaupt nichts an!" "Aber wie soll ich dich dann ansprechen ?!" "Ganz einfach. GARNICHT und jetzt komm mit!"

Wir gehen einen schmalen Weg entlang bis wir eine kleines Dorf erreichten. Alles war still und keine einzige Person ist auf den Straßen. Bis ich in der Ferne eine Frau sehe. Ich hatte schon Hoffnungen gehabt das sie mir helfen kann, doch um so näher sie kommt desto besser kann ich erkennen das es Sophia ist. "Sophia, was machst du hier?" frage ich sie. "Dich umbringen!" kommt es von ihr in einer gruselig ernsten Stimme. "Aber, aber das meinst du doch nicht erst oder? Du hast doch gar kein Grund dafür!" "Oh doch louis den hab ich! Ihr habt mich ausgenutzt!"

"Wir?! Niemals! Du hast liam doch nie richtig geliebt!"

"Das stimmt nicht! und jetzt halt die klappe! Du wirst jetzt mit zu mir kommen und dann wirst du ja sehen was ich mit dir mache!"

*Zur selben Zeit bei Zayn, Liam und Harry*

Liam P.O.V.

"Ok er hat gesagt wir sollen nicht auf ihn warten, aber er ist die ganze Nacht nicht nach hause gekommen! ich mach mir langsam Sorgen!" sage ich.

"Ja ich mir auch! Lass uns ihn doch als vermisst melden, vielleicht findet die Polizei ihn ja" sagt Harry.

Todesspiele (OneDirection Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt