Harry P.O.V
Wir gehen also zur Polizei und melden Louis als vermisst. Danach sind wir wieder zurück gefahren und haben schon Hoffnungen gehabt das er da ist, doch so ist es nicht.
"Ich hoffe die Polizei findet ihn schnell! Das macht mich noch krank!" sage ich und die anderen stimmen mir zu.
*Nach einigen ereignislosen Tagen bei Louis und Sophia*
Louis P.O.V
Meine Nächte waren alles andere als gemütlich. Ich musste auf einer sehr dünnen Matratze auf dem Boden schlafen. Ohne Decke, ohne Kissen! Essen bekomme ich nur gelegentlich und dann auch nur eine Scheibe Brot und ein halbes Glas Wasser.
Ich werd immer dünner und schwächer sodass ich mich nicht wären kann wenn sie irgendetwas machen.
"Mitkommen! Sophia will dich sehen!"schreit ein Typ und ich folge ihm. Nach mehreren Gängen bin ich bei Sophia angekommen.
"Hey Louis, mir macht es mit dir kein Spaß mehr!!" begrüßt sie mich.
"Das heißt?"
"Das heißt das ich dich umbringen werde! Da gibt es auch keinen Ausweg!" lacht sie und schlägt mir mit einem Baseballschläger in den Bauch. Immer und immer wieder schlägt sie auf mich ein. Meine Sicht ist verschwommen und die schmerzen sind unerträglich!
Mit einem Schlag auf meinen Kopf war es für mich vorbei. Ich schreie ein letztes mal und kippe vor schmerzen in Unmacht. Als ich etwas später wieder aufwache. Berreue ich es nicht tot zu sein. Ein unglaublich schrecklicher Schmerz geht durch meinen Körper und vorallem durch meinen Hand. Ich gucke auf meine Hand und musste sehen das sie mir meine Finger der rechten Hand abgeschnitten hat! Der schmerz war so unerträglich, ich schreie und weine gleichzeitig. Ich wünschte ich wäre tot, dann müsste ich wenigstens diesen schnerz nicht mehr spüren.
"Bring mich um!!! Tu es Sophia!!" schreie ich immer wieder doch sie ist nicht da. Blut fließt aus meiner Hand und aus sämtlichen anderen stellen.
Ich habe mir noch nie so gewünscht Tod zu sein! Doch momentan will ich einfach nur Tod sein!!
Nach einer Weile unerträglichen Schmerzes kommt Sophia endlich wieder in mein Zimmer.
"Hey Louis! Ich wollte dir mal eben meinen Plan erzählen, ich hoffe er gefällt dir!" grinst sie.
_____________________
Hey ihr :)) Wir hoffe euch gefällt die Geschichte :)
Etwas sehr wichtiges wie wir finden ist das wir euch sagen müssen das wir echt garnichs gegen Sophia haben und sie auch nicht haten! Es hat halt nur irgendwie gepasst. :)
eure NiallGiirls
DU LIEST GERADE
Todesspiele (OneDirection Fanfiction)
FanfictionNiall und Liam sind seit einem Jahr in einer glücklichen Beziehungen. Durch einen schrecklichen Autounfall stirbt Niall leider.. Liam ist total am Ende.. Doch dies soll wohl nicht alles gewesen sein... Was mit Liam und den anderen Jungs passiert les...