~ Kapitel 3 ~

121 4 1
                                    

22:30 Uhr zeigte meine Uhr, die auf meinem Regal stand, an.
Jules und ich saßen auf meinem großen Bett und schauten die neuen Big bang Theory folgen an.
Nachdem ich ihr zuvor alles Haarklein berichtet hatte.
Ihr hättet ihren Blick sehen müssen als ich sagte " Ja, ich hab meine Unschuld an Jayden Black verloren"
Den Satz wiederholte ich ungefähr 1.000 mal, bis es Jules endlich raffte sie sah mich darauf an als säße das siebte Weltwunder vor ihr.
Meine Gedanken an diese Nacht waren zu meinem Bedauern immer noch nicht zurückgekehrt.
Totaler Filmriss.
Ich denke die große Menge Wodka, die ich nach Jules berichten zu mir genommen hatte, halfen den Erinnerungslücken auch nicht gerade weiter.
Jules musste mir versprechen niemanden auch nur ein Sterbens Wörtchen zu sagen. Das würd mir grad noch fehlen das die komplette Schule von der Nacht wusste von der ich nichts wusste oder besser gesagt nicht wusste was in ihr passierte.
Ich hoffe nur das Jayden auch nichts erzählen würde, aber das Risiko war klein da er nichtmal meinen Namen kannte. Wahrscheinlich wusste er nicht mal das wir auf die selbe Schule gingen.

"Und was willst du jetzt machen wen du ihn siehst, ich meine er ist Jayden Black der beliebteste Junge der ganzen Schule?" Jules fande das ganze so aufregend wie irgend so eine asoziale Reality Show auf PayTv.
"Ja, ich weiß wer er ist, und ich werde überhaupt nichts machen, oder denkst du ich hätte mich jetzt ich dieses Hormon gesteuerte Arschloch verliebt. Hahahah...Nein!!! Der Typ weiß nicht mal wie ich heiße ich denke das er 90% seiner Bettbekantschaften nichtmal mit Namen kennt. Also werde ich einfach so machen als wäre nichts passiert"
Okay wenn ich ehrlich bin so überzeugt wie ich das sagte war ich nicht das ich das alles vergessen konnte ich meine es war mein erstes Mal. Das ist doch nicht einfach, nichts.
Wieso bin ich überhaupt auf diese scheiß Party gegangen. Wieso musste es ausgerechnet Jayden Black sein.
*sniff wieso hasst mich mein Leben so.
Warum Gott was habe ich falsch gemacht???
Wie kann man nur so bescheuert sein, ich könnt mich grad echt selbst schlagen.

" Und war es wenigstens gut, denn den Gerüchten zu Folge soll er, ja ziemlich gut sein was das betrifft." - zwinkert mir Jules pervers zu.
Ich greife nach dem Popcorn werfe ihr eine Handvoll ins Gesicht worauf sie anfängt los zu lachen.
" Man wie soll ich bitte wissen wie es war wenn, ich mich nichtmal auch nur im geringsten an diese Nacht erinnern kann."
Obwohl ich keine Ahnung hatte was passiert war, verpasste mir allein die Vorstellung daran eine Gänsehaut am ganzen Körper.

" Na dann, hoffen wir doch das die Erinnerungen, wie du du stöhnend unter Jayden Black liegst, schnell wieder zurück kommen." Prustete Jules los als sie mein grimmigen Blick sieht.
Erneut werfe ich sie mit Popcorn ab.
Darauf wirft sie mir ein Kissen mitten ins Gesicht.
Das ging dann so weiter bis wir beide atemlos vor lachen auf dem Boden lagen und und gar nicht mehr vor lachen beruhigen konnten.
Aufeinmal ging die Zimmertür auf und Jeremy stand in der Tür.
"Alles okay bei euch man hört euch bis runter in den Garten?" Grinste er uns, bei dem Anblick meines total verwüsteten Zimmers, an.
Ohne ihm zu antworten sehen ich und Jules uns an und werfen ihn mit Kissen ab.
Und so startet das ganze wieder von vorne.

...............................
Am nächsten Morgen wurde ich vom lauten klingeln meines Wecker aus dem Schlaf gerissen, der kurze Zeit später durch meinen Versuch ihn aus zu machen auf den Boden knallte.
Na wenigstens ist er jetzt leise.
Meine Motivation lag auf der Skala zwischen null und minus eins, an so einem wunderschönen Montag morgen.
Ich drehte mich zur Seite wo Jules immer noch friedlich schlief.
Nach unsere Aktion gestern Hatte sie bei mir übernachtet, das machte sie fast jeden zweiten Tag. Man könnte schon fast sagen das sie hier wohnte.
Sie hatte 4 jüngere Geschwister die ihr ziemlich auf die Nerven gingen deshalb war sie entweder hier oder bei ihrem Freund, Jack.
Die zwei waren jetzt schon seid zwei Jahren zusammen, was für einen Jungen aus dem Foodball Team ziemlich unüblich war. Meist waren sie wie Jayden.
Jede Nacht nh andere, nur auf spaß aus.

"Los steh auf, du Fettsack sonst verpassen wir noch den Bus!"
Ich rüttelte Jules bis sie anfing müde zu stöhnen und die Bettdecke über ihren Kopf zog.
Nachdem jeder von uns drei von dads Waffeln vernichtete hatte, müssten wir dank Jules zum Bus rennen.
Da mich Dakota aber schon zur Schule brachte seid ich klein war, wusste sie auch von meinen üblichen Verspätungen und wartet immer auf mich.
Natürlich hatten meine Brüder selber Autos, aber sie gingen auf einen andere Schule am anderen Ende von Los Angeles und da meine Auto vor einiger Zeit den Geist aufgegeben hatte war ich auf den Bus angewiesen.
Zum Thema Jules und Auto fahren sag ich lieber nichts, sie flog drei mal durch die Fahrprüfung und beim vierten Mal beleidigte sie den Fahrlehrer das er ein alter vergifteter Sadist wäre.

"Du hättest dich ja nicht ein bisschen beeilen können, man Jules ich komm immer zu spät mit dir"
Völlig er schöpft, vom renne, setzten wir uns in die zweite Reihe.
"Ich musste unbedingt meine Haare glätten, du hast doch gesehen wie die aussahen Schatz . Ich sah aus wie eine Vogelscheuche" verteidigte sich Jules.
" Ja ich bin mir ganz sicher hättest du das nicht gemacht, hätte Jake wahrscheinlich auch noch Schluss gemacht bei dem Anblick deiner Haare"
Wir mussten beide lachen.

Am Schuleingang kamen uns gleich Blair, Jake der sich gleich Jules snappte und sie sich küssten als hätten sie sich ein Jahr nicht mehr gesehen und Nick, Jakes bester Freund entgegen.
Nick war ebenfalls im Football Team, trotz seiner Frauengeschichten war er immer lustig drauf und ein echt guter Kumpel.

"Sorry, das ich gestern Abend nicht mehr konnte." Blair zog mich in eine Umarmung.
"Meine Mutter musste mal wieder einen auf 'Happy Family Day' machen"
Ich erwiderte mit einem Lachen, da ich Blairs Mutter kannte und es mir nur zu gut vorstellen konnte.
"Keine Sorge, Jules Anwesenheit und ihr Aufgedrehte Art haben mir völlig gereicht"
Ich fühlte mich schlecht das ich Blair nichts von der Sache auf der Party erzählte aber wollte einfach solang ich selbst nicht genau wusste was passiert war so wenig wie möglich erzählen.
"Haha...tja so kennen und lieben wir doch unsere Jules"
Zusammen liefen wir ins Gebäude und machten uns auf den Weg zur ersten Stunde Chemie bei Mrs. Bandly.
Blair und ich hatten fast alle Kurse zusammen, da wir die meisten Kurse für Fortgeschrittene hatten.
Was man von Jules nicht wirklich sagen könnte sie war fast überall bei den Anfänger Kursen. Da sie seid ihrer Beziehung und trotz Jacks Nachhilfe, ziemlich hinterherhängt in der Schule.
Als wir den Gang zum Zimmer entlang liefen bettete ich innerlich das Jayden mir nich über den Weg lief, weshalb  Blair mich wegen meines Ninja artigen Verdeitigungs Gang komisch musterte.
" Alles Okay bei dir? Du siehst so aus als würde hinter der nächste Ecke ein Monster warten"
Blair musterte mich amüsiert.
Ich fühlte mich erneut scheiße ihr nich einfach die Wahrheit sagen zu können Sie war immer hin meinen beste Freundin.
" Ja hihi ehm....ne alles klar" verlegen kratzte ich mir am hinter Kopf.
Hinter jeder Ecke rechnete ich damit ihn mit seine rießen Gruppe von Freunden zu sehen. Doch scheinbar war das Glück auf meiner Seite.
Wir betraten den Chemiesaal und ließ uns an unserem gewöhnlichen Tisch nieder.
Zu meinem Glück war Blair meine Laborpartnerin. Ich glaub das ich nur dank ihr es immer noch grade so zu einer zwei schaffe.
Die nächsten zwei Stunden untersuchten wir die Zelle einer Zwiebelhaut.
Wie aufregend ich weiß.
In der Mittagspause setzten Blair und ich uns an unsere Stammtisch da wir noch eine Stunde Zeit hatten bis die anderen auch kammen.
Blair wurde allerdings nach einer weile ins Rektorat gerufen da sie Schulsprecherin war.
Worauf ich allein da saß und mich dann daran machte schon mal ein paar Hausaufgaben an meinem MacBook zu machen.
Ich merkte erst gar nicht das sich jemand auf die andere Seite des Tisches setzet, da ich so in meinen Aufgaben vertieft war, bis ich seine vertraute Stimme hörte...

Weak PointWo Geschichten leben. Entdecke jetzt