Kapitel 2.

54 2 3
                                    

Zum Glück ist Cleo nicht schwer. Sonst hätte ich Probleme.
Am Tierarzt angekommen gehe ich erst einmal zu dem Tresen. "Hallo. Ähhh... Ich habe einen Termin mit Dr. Anders."begrüßte ich die Frau. "Aha. Ok wie heißt du denn?"fragt sie mich."Karina Majer. Icb bin wegen meinem Hund hier." Frau am Entpfankstresen schau auf ihrem Computer. "Tut mir leid, aber hier stet nirgens ihr Namen" Ich schaute verdutzt zu ihr. "Ohh. Können sie bitte nocmal schauen?" Die Frau Tippt mit den Fingern auf die Tastatur. Ich warte fast fünf Minuten lang"Ahh, hier steht Majer. Ohh aber erst in zwei Stunden..." "Achso dann komm ich später wieder."

Nach zwei Stunden bin ich dann wieder da. Zehn Minuten hab ich noch bis ich dran bin. Ich begrüß
die Frau, aber sie erwiedert  nichts. Ich sehtz mich ins Wartezimmer und warte. Nach einer Viertelstunde wird Cleo langsam unruhig. Ichnehm die Leine und lass sie etwas raus.
Nach ca. einer halben Stunde kommt ein Mann mit einem großen Hund heraus und ich denk mir schon:Na endlich!  Doch ich hab mich zu früh gefreut. Dr. Anders kommt raus umd begrüst mich und die Frau die mit mir imm Wartezimmer ist. Mann ich hab die garnicht gesehen. Die Frau steht auf nimmt ihre Transportbox mit und folgt dem Dr. In das OP Zimmer. Ich seufze...

Ich bin fast eingeschlafen da geht eine Tür auf. Ich merke dass ich noch beim Tierarzt im Wartezimmer bin. Ich schau auf meine Uhr. Schon halb sieben.  Mein uhrschprünglicher Termin war um dreiviertel drei. Dann musste ich zwei Stunden warten und bin im Wartezimmer eingeschlafen.
"So, jetzt wird es aber zeit. Entschuldigung das du solange warten musstest. Es gab etwas Verzögerungen."

"Dann lass uns Cleos bein mal anschauen.":bestimmte er nach bem wir und begrüßt haben und in das OP Zimmed gegangen sind. Ich stell die Box von Cleo auf den Boden und hebe Cleo auf den OP-tisch. "Dann lass und mal unter den Verband schauen":nuschelte Dr. Anders.
Es sah schon gut aus. Mann sah nurnoch etwas getroknetes Blut und sonst war alles ok. "Eine Narbe wird wohl bleiben. Aber nur ganz leicht.":versichert der Dr. Er schmirt eine Salbe auf die Wunde und meint:"Die Salbe Morgens und Abends einreiben und dann wird alles wieder gut." Es stregt mir die Salbe entgegen. "Danke" Ich nehm die Tube dankbar an. Noch eine Bedingung von Dr. Ander:"Sie braucht Zwei Tage ruhe."

Zuhause fragt mich meinw Mutter gleich:"Oh Schätzchen. Wo warst du noch solange?""Es gab eine Verzögerung."Ich lassen Cleo raus, geh zum Kühlschrank und nehme mir einen Joghurt raus. Mann bin ich fertig. Nachdem ich den Joghurt gegessen hab geh ich gleich hoch in mein Zimmer un schlaf uch gleich ein.


Hey,
entschuldigung das Kapitel ist auch nicht gerade lang... Bei mir wird das leider öfter vorkommen. Das ist meine erste Geschichte und ich brauch noch etwas Übung.
Ich hoffe euch gefällt die Geschichte.  Verbesserungsvorschläge könnt ihr ruhig in die Kommentare schreiben.
Eurer Dounat

Im Leben braucht man GlückWo Geschichten leben. Entdecke jetzt