Teil 1

441 20 28
                                    


Human!Springtrapx Reader
Ich habe mich dazu entschieden das es wahrscheinlich mehrere Kapitel geben wird, ich habe momentan nicht wirklich viel Zeit und die nötigen Ideen ein guten OneShot zu schreiben
(Ich versuche mir bald Zeit zu nehmen jeweils 1 weiteres Kapitel meiner Werke on zu stellen)

Es war kurz vor 12 Uhr, deine Schicht als Nachtwachewürde bald beginnen, du hattest dich grade in deinen Stuhl gesetzt als das Telefon anfing zu klingeln, nach einigen Sekunden hobst du ab und eine Stimme begrüßte dich , diese Ignoriertest du jedoch die meiste Zeit und schautest dich etwas um.
Nach einiger Zeit fingst du an durch die verschiedenen Kameras zu zappen und bemerktest als du auf die Uhr schautest das deine Schicht bald zu ende sei.

Die Person hatte grade seinen Redefluss beendet und du fragtest dich insgeheim wie lange der Typ wohl geredet haben mag.
Als deine Schicht beendet war gingst du Richtung Ausgang wobei dir ein Ungutes Gefühl den Rücken hinab fuhr, es fühlte sich so an als würdest du beobachtet werden und du dachtest auch darüber nach ob du vorhin nicht ein Lachen gehört hättest, da dies jedoch eine HorrorAttraktion war ignoriertest du dein ungutes Gefühl und verließt das Gebäude.
Am nächsten Tag warst du erneut kurz vor Schichtanfang am Arbeitsplatz angekommen und nahmst das Telefon erneut ab, diesesmal erzählte der Typ das Er und auch andere seiner Kollegen weitere ach so coole Dinge gefunden hätten, unter anderen irgendwelche Aufnahmen für frühere neue Mitarbeiter, diese spielte er freundlicher weise auch für dich ab und verabschiedete sich vorher, du dachtest nicht weiter drüber nach und fingst erneut an durch die verschieden Kameras zu gehen , als du auf Cam 10 gingst bleib dir kurz dein Herz stehen, irgendetwas extrem gruseliges schaute in die Kamera und du stießt den Bildschirm zur Seite, dies war jedoch keine wirklich Gute Idee da dich kurz danach die Gestalt welche dich schon über die Kamera erschreckte ansprang, du zucktest zusammen undfingst heftig an zu Atmen.
Das Licht fing an Rot zu flackern und du wusstest im ersten Moment nicht wirklich was das zu bedeuten hatte nach einigen Sekunden fiel dir jedoch wieder der andere Bildschirmein womit man Probleme debuggen konnte, du eiltest so schnell es deine rasche Atmung zulassen konnte dort hin und sahst das die Belüftung irgendeinen defekt hatte, du drücktest den Knopf zum debuggen und hofftest das diese Lichter bald aufhören würden zuleuchten da dir auch schon leicht schwarz vor Augen wurde. Nach einigen Sekunden welche dir wie Minuten vorkamen endeten die rotenLichter und deine Atmung regulierte sich wieder, du schautest dich kurz um und bemerktest das im Moment nichts los war weshalb du auf die Uhr schautest.

Als du von der Uhr wieder nach oben schautest, bemerktest du das etwas anders war, vor dir in der Scheibe lag irgendetwas du sahst zwar nur leuchtende Augen die dich direkt anzustarren schienen und Ohren aber was es genau war wusstest du nicht, was du jedoch wusstest war das es extremst Gruselig war und du dich insgeheim fragtest ob dir nicht jemand mit ein Streich spielte.

Du schütteltest diesen Gedanken ab und konntest schwören das sich das Ding, was auch immer es war ruckartig nach unten bewegte und verschwand.
Du schautest erneut durch die Kameras als plötzlichdie Audio versagte und du dich zur Tür drehtest um diese zu debuggenals du das gemacht hattest schautest du vom Bildschirm nach oben und bemerktest das dich jemand beobachtete du starrtest ihn einfach nur an und er dich, er bewegte sich nicht jedoch begannen die Lichterschon wieder an zu blinken weshalb du den Augenkontakt abbrachst um die Belüftung zu debuggen, als du wieder nach oben schautest war erbedrohlich nahe gekommen , er legte sein Hände an die Lehnen deines Stuhles während du dich selbst mit den Rücken weiter nach hinten drücktest um mehr platz zwischen euch zu bringen.
Als er dies bemerkte lachte er leicht mechanisch auf „Das wird dir auch nicht helfen" grinste er dich an während du ihn nur beobachtest.
„Sag mir" begann er und schaute dir in die Augen „Wie lautet der Name unseres Aufpassers, Ich bin jedenfalls Springtrap" grinste er dich weiterhin an während du über die Frage nachdachtest „Aufpasser?"fragtest du verwirrt während er wieder anfing zu lachen „Ja dein Name oder bist du etwa nicht die Nachtwache?" grinste er dich nunspöttisch an während du leicht errötest und ihn leicht stotternddeinen Namen verrietst.

Human!Springtrap x Reader (FNaF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt