Entschuldigtdas ich so lange nichts geupdated habe. Ich hatte sehr viel Privatund mit der Schule /Ausbildung zu tun. Entschuldigt das dieses Kapitel dann auch noch so kurz ausfällt...
Nun geht's aber weiter imKontext~ Enjoy
Nachdem du Springtrap deinen Namenverraten hattest konntest du ein leises Kichern von Ihm wahrnehmen,noch immer grinsend lehnte er sich nur noch näher an dich undschnurrte schon fast ein leises „Schöner Name für eine solcheSchönheit" entgegen. Sein Gesicht war nur noch wenige Millimetervon deinen entfernt und eure Lippen berührten sich fast, kurz bevores jedoch zu einen Kuss kam, ertönte das typische Klingeln, dassdeine Schicht zu Ende war. Kopfschüttelnd zog er sich von deinerGestalt zurück
„Wie schade", säuselte er etwas „Wir müssenwohl ein anderes mal weiter machen, nicht?". Kurz nach diesenWorten verschwand er genauso so schnell wie er auch aufgetaucht war.Du hingegen saßt noch immer in deinen Stuhl und versuchtest deinschlagendes Herz zu beruhigen. Nach einigen Minuten standst du mitzitternden Beinen auf und verließt das Gebäude. Am nächsten Abendmachtest du dich erneut zum Arbeitsplatz auf, weshalb wusstest dunicht ganz genau. Das einzige was du jedoch wusstest war das duherausfinden wolltest was es mit diesen Ort auf sich hatte. Diesesmal etwas knapper als sonst betratst du das Gebäude um deinendritten Dienst anzutreten. Kaum hattest du dich hingesetzt fing dasTelefon auch schon wieder an klingeln. Natürlich hobst du wieder ab,jedoch beachtest du die Stimme am anderen Ende nicht wirklich undkonzentriertest dich mehr auf die Kameras. Es dauerte auch nichtlange bevor du die Mysteriöse Person von gestern entdecktest. Füreinen kurzen Moment flackerte jedoch der Bildschirm und als dasFlackern endete war er verschwunden. Eine wenige Momente späterkonnte man ein leises rumpeln aus den Lüftungsschächten hören.Bevor du jedoch die Kameraperspektive auf die der Schächte ändernkonntest fiel die Technik aus und auch die Lichter vomvorherigen Tag fingen erneut an zu leuchten. Etwas brummend drehtest du dich zum Debugging Divice um und klicktest auf den Knopf der alles debuggen würde. Konzentriert achtest du drauf wie sich die Ladeanimation bewegte und schlussendlich verschwand. Auch die roten Lichter hörten auf zu blinken und du kümmertest dich erneut um die Kamera, verzweifelt versuchtest du ihn ausfindig zu machen, jedoch war er schon lange aus den Lüftungsschächten verschwunden. Du hattest nicht einmal mitbekommen dass, das Poltern geendet hatte. Es dauerte einen Moment bis du die restlichen Kamera Perspektiven durch geschaut hattest, jedoch war er nirgends mehr zu sehen. Etwas schokiert traf dich die Erkenntniss und langsam, als würde sich die Welt in Zeitlupe bewegen drehtest du deinen Kopf zum Türbogen. Gemütlich am Türbogen lehnend stand ein grinsender Springtrap. "Na~ Bist du also doch wieder hier" meinte er grinsend und trat näher "Hätte nicht damit gerechnet dass Du wieder auftauchen würdest, jedenfalls nicht nach unserer kleinen Begegnung von Gestern" fuhr er fort und trat weiterhin auf dich zu, jeder einzelne Schritt den er machte hallte in deinen Gedanken wie ein Echo wieder. Kurz bevor er dich jedoch erreichen konnte sprangst du von deinen Platz auf und ranntest an ihn vorbei, die noch immer spielende Nachricht vom Telefon ignorierend. Kurz nachdem du um die Ecke warst hörtest du erneut dieses mechanische Lachen. "Will die kleine Wache etwa spielen?" waren die einzigen Worte die du wahnehmen konntest als du Tiefer in diese Horror Aktraktion stolpertest.