ich wurde urplötzlich rot. ''uhhhm'' er lächelte und gieng danach. ich gieng hinein und setzte mich. sofort kam winston angerannt und miaunzte. '' nein du kriegst nix'' ich legte mich dann schlafen.
plötzlich fieng es an zu regnen. ich kroch unter die decke und dachte nach. nach einigem überlegen bin ich dann auch eingeschlafen. ich träumte wieder von eren. irgendwann bin ich dann auch aufgewacht. ich musste die ganze zeit an ihn denken. war das vielleicht ein zeichen dass ich verliebt war. ich wusste es nicht und wollte es auch nicht glauben.
dass ist zu lange her.
ich versuchte zu schlafen. konnte es aber nicht. also sah ich den regentropfen dabei zu wie sie gegen das fenster prasselten. dabei bin ich dann doch noch eingeschlafen. am nächsten morgen, als ich dann endlich mal aufstand, stolperte ich erstmal gegen den schrank und hab fast winson überrannt. als ich dann am pc sass und sah dass alle meine bewerbungen abgelehnt wurden, musste ich mich dann zusammenreissen. ich setzte mich hin und winston nervte wieder.
''nein!'' es klingelte und ich schloss genervt auf. eren stand da. er streckte mir einen blumenstrauss entgegen. ''eren''. ''ja?'' antwortete er verwirrt. ''umarm mich''
er umarmte mich. ''sei bitte mein freund'' ich nickte '' ok'' ich umarmte ihn fest.
plötzlich hebte er mein kinn an und küsste mich.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~HEYA ICH BIN ES WIEDER ICH HOFFE ES HAT EUCH GEFALLEN^^ ALSO WIE IMMER SCHREIBT IN DIE KOMMIS GEBT EUREN KOMMENTAR AB DANKEEEE ^~^
BYE~~
DU LIEST GERADE
Schiksal (ereri= eren x levi)
RomanceLevi trifft durch grossen zufall auf einen kindheitsfreund dem er ein versprechen gab. Ob dies eingehalten wird?