Tagg Me (I)

71 10 14
                                    

Und da ist auch schon der erste Tag! Die liebe Buchstabenwirbel hat mich getaggt, und bekommt das natürlich gleich zurück!
Und jetzt, einen Trommelwirbel bitte, der Tagg!

Die Regeln:

Du musst die Regeln veröffentlichen!
Du musst 13 Leute nominieren!
Stelle diesen 13 Fragen!
Beantwortet die gestellten Fragen!
Du hast eine Woche Zeit!

Frage 1:

Wohnt ihr in einer Stadt oder auf dem Land?

Ich würde sagen, Stadt.

Frage 2:
Wo wollt ihr unbedingt mal hin?

Puh, schwer zu sagen. Definitiv London, danach USA, speziell New York. Und Island.

Frage 3:
Welche Schokoladensorte  mögt ihr am liebsten?

Nougat. Ist. So. Geil! Wer stimmt mir zu?

Frage 4:
Glaubt ihr, dass Zeitreisen irgendwann mal möglich sein werden?

Vielleicht ist es schon lange möglich, nur der Großteil der Menschheit weiß es nicht?

Nein, mal ehrlich, ich glaube schon. Aber vermutlich brauchen wir Menschen dafür noch 'ne ganz schön lange Zeit. Womöglich länger, als wir noch existieren werden.

Frage 5:
Benutzt ihr Wattpad am Handy oder am Computer?

Handy.

Frage 6:
Wie würdet ihr euch selbst beschreiben?

Bunt, verrückt, laut und... naja... vielleicht auch manchmal ganz schön blöd.

Das ist übrigens das erste, was mir zu mir eingefallen ist.

Frage 7:
Was ist der Plural von Pegasus?

Pegasusen? Pegasuse? Pegasen?

Frage 8:
Absolutes Hassfach?

Französisch. Diese Lehrerin macht das Fach noch schlimmer, als es so schon ist.

Frage 9:
Lieblingslied?

Derzeit? Hanging Tree, aber gesungen von Jamie Lee Kriewirt bei The Voice. Diese Frau hat zwar einen etwas seltsamen Modegeschmack, sing aber richtig geil.

Frage 10:
Was liegt links von euch?

Eine Pflanze, die halb am Vertrocknen ist.

Frage 11:
Was ist euer Lieblingsbuch? (Nicht auf Wattpad)

Geht auch eine Buchreihe? Wenn ja, dann die Elbthalsaga. Und wenn nicht, dann davon der erste Teil. Also ,,Die Hüterin Midgards". Ist für Fantasy-Fans nur zu empfehlen.

Frage 12:
Was ist euer Lieblingsbuch auf Wattpad?

Puh, das ist auch ziemlich kompliziert. Ich glaube, Spiegelwelt's Geschichten, speziell ,,Expecto Patronum", ,,Avada Kedavra" und ,,Yu do dis?!?" sind auf jeden Fall beschte. XD

Frage 13:
Gehört ihr einem Fandom an, wenn ja, welchem?

• Harry Potter
• Elbthalsaga
• Edelsteintrilogie

So, und jetzt präsentiere ich voller Stolz, meine 13 Fragen:

1. Wenn du dir ein Alter für die Ewigkeit aussuchen könntest, wie alt wärst du dann?

2. Was hälst du von Donald Trump?

3. Sagt dir der Name Gwendolyn Sherperd was?

4. Was war diese Woche das Dümmste, was dir passiert ist?

5. Und was das Tollste?

6. Wenn du dir einen Zauberstab aussuchen könntest, wie sähe er dann aus?

7. Dein LieblingsOTP?

8. Welche Person steht dir aus deinem Leben am nächsten? (Es reicht Vorname.)

9. Wieviele Bücher hast du insgesamt veröffentlicht, und wie viele sind noch Entwürfe?

10. Stell dir deinen Traumjungen/mann vor. Wie sieht er aus?

11. Was wäre das peinlichsten für dich, was dir vor deiner versammelten Familie passieren könnte?

12. Wenn du mal Kinder bekommst, wieviel, welches Geschlecht und wie würden sie heißen?

13. Waren das nicht tolle Fragen? ;3

Und nun die 13 Mopfer:

Marauders06
x3Whatsernamex3
Buchstabenwirbel
NothingandAll
jinhopkins
Jojo269
Tizimii
Twiiliight
Paloa03
DDDracooo
ftsfts
Spiegelwelt
dansxwritings

Tagg MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt