Das Trimagische Turnier

13 1 0
                                    

Es war ein wunderschöner Morgen, als ich von meinem Wiesel Freddie geweckt wurde. "Liv! Aufstehen! Heute geht es nach Hogwarts!" Ups. Jetzt hatte ich vergessen mich vorzustellen. Ich Liv Lovegood. Ich bin 16 Jahre alt, werde aber morgen 17. Ich habe 2 besondere Gaben. 1. kann ich mit Tieren sprechen und 2. verwandele ich mich -wenn ich will- in eine Meerjungfrau. Aber in eine die im Mittelmeer wohnt. Nicht in so eine hässliche Selkie. Außerdem bin ich ein Animagie. Ich kann mich in einen Jaguar verwandeln. Ich gehe auf die Schule Durmstrang, wo ich das einzigste Mädchen bin. Ich habe aber trotzdem viele Freunde. " LIV!" Holte mich Freddie aus meinen Gedanken zurück. "Ja. Ich stehe schon auf." Ich bin noch total müde, aber als ich merkte was eigentlich los ist, war ich hellwach. Ich wusste, heute würde es nach Hogwarts gehen. Ich machte mich fertig und ging in die Eishalle. Das ist unser Essensraum, der nur aus Eis besteht. Ich setzte mich neben meinen besten Freund Victor Krum. Ja. DER Victor Krum. Als ich fertig gegessen hatte, lief ich in meinen Schlafsaal und holte meine fertig gepackte Tasche und Freddie. Danach lief och zu unserem Schulleiter Igor Karkaroff. "Sir", sagte ich "Kann ich schonmal aufs Schiff gehen?" "Natürlich meine kleine. Geh schon mal vor" Ich ging also und richtete meine Kabine ein. Nach und nach kamen auch die anderen und als alle anderen endlich da waren stachen wir in See.

Ich hoffe es hat euch gefallen. Ich versuche so oft wie möglich ein Kapitel zu veröffentlichen. LG: 4ever_Fantasy.

GedankenlosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt