Kapitel 2

11 0 0
                                    

Nächster Tag...
Dner ist aufgestanden und hat sich was zu essen gemach hat dann noch sein Rucksack gepackt und ist mit sein longboard zum Kölner Dom gefahren und wo er da war er Direkt die drei anderen gesehen wie sie mit ein paar fans  paar Fotos gemacht haben Dner hat die drei begrüßt und hat ein Vlog angefangen.
Dners Vlog...
"Hallo meine lieben Joooonges wir stehen gerade vor dem Kölner Dom mit cheng unge und JulienBam wir fahren gleich los und unser erstes ziel ist Berlin dann München und und ein paar städte zwichen drin"
Vlog Ende...
Dner hat noch ein paar fotes gemach und ein paar Autogramme geben und ist dan mit den jungs halb 3 losgefahren.
Dners sicht...
"Hay Jungs freut ihr euch schon"
Unge"ja natürlich"
Cheng"ein paar richtig geile landschaften und Städte zu sehen denkst du das ist langweilig?"
Dner"wollt ja nur fragen"
JulienBam"also ich freu mich übelste in ein paar städten zu sein und ein paar richtig geile städte zu sehen"
Dner"haltet mal kurz an ich mus meine drone noch starten"
Ale andern"ok"
Erzähler sich...
Dner hat also seine drone gestartet und ist dann weiter gefahren. Es war halb 5 und es ist starker Nebel aufgezogen zum Glück war in der nehe eine Pension.wo sie übernachten durften.

Danke fürs lesen von kapitel2🙂

4Londboards 1GeschichteWhere stories live. Discover now