Kapitel 1

13 1 0
                                    

Es war ein ganz normaler tag in Dners leben es war halb drei und er nahm gerade eine runde gta auf mit kev und den lusors wo er erwähnte das er über morgen mit JulienBam Cheng und ungespielt auf die longboard tour gehen wird nach dem er das erwähnt hat haben sie weiter gespielt Lusor deko ist noch ein paar mal ausgeraste und am ende haben es alle ins ziel geschaft danach verabschiedet er sich noch bei sein abonenten und dann war das vide schon zu ende. Nach dem video hat er noch ein bisschen mit kev und mit den lusors geredet, Dann hat er das video noch geschnitten und gerendert und hochgeladen,hat sich später noch was zu essen gemacht und ist dann schlafen gegangen.
Nächster Tag...
Dner ist noch ganz müde aufgestande und hat sich frühstück gemacht danach hat er Unge cheng und JulienBam angeschrieben wegen der longboard tour.
Chatverlauf Unge:
Dner: hay unge klaptt das morgen mit den start der longbourd tour
Unge:ja alles easy von mir aus Kann es morgen Starten?
Unge: welche uhrzeit wo?
Dner: Kölner Dom um 1 ok?
Unge: ok😄
Chat verkauf ende...
Das hat er den ander beiden auch geschickt.
Hat dan noch eine runde gta aufgenommen hat sein longboard noch gecheckt und ist ins bett gegangen und hat noch YouTube gekuckt ist dann auch nach ner halben Stunde schlafen gegangen.

Danke fürs lesen von kapitel 1🙂

4Londboards 1GeschichteWhere stories live. Discover now