Also da KamikazeKaetzchen so liebenswürdig war mich zurück zu nominieren kommt wieder eine von mir.
Also dann fangen wir mal an...
1. Heute ist mein letzter freier Tag bevor ich wieder zum arbeiten muss, deshalb werde ich mich durch den Tag fressen und mich weigern irgendetwas anders zu machen
2. Auf der Suche nach meinem Handy bin ich gefühlte 20 mal über den selben Wäschekorb geflogen, aber jedesmal wo anders gelandet...
3. Ich habe es mal wieder fertig gebracht meinen Wecker zu verpennen
4. Heute morgen wäre ich fast die Treppe runter gefallen, da ich versucht habe während dem laufen zu lesen.
5. Es hat sich herausgestellt das das nicht funktioniert
6. Ich bin zu blöd für die Welt und habe es geschafft mir, auf der Suche nach etwas Essbarem, den kleinen Finger im Kühlschrank ein zu klemmen.
7. Das tat höllisch weh...
8. Meine Mutter hat mich doch tatsächlich ausgelacht und hinterher erst gefragt ob alles wieder ok ist.
9. Jetzt weiß ich woher ich meinen hang zum Sadismus her habe.
10. Mir ist langweilig
11. Ich hab Hunger
12. Meine Mutter lässt mich nicht mehr in die Nähe der Schneefräse, nachdem ich sie beim letzten Mal geschrottet habe.
13. Irgendwann Kidnappe ich einen Prominenten und verlange Essen als Lösegeld
So und fertig mit 13 sinnlosen Fackten über mich.
Ich nominiere jeden der mitmachen will und natürlich KamikazeKaetzchen
Chaos_Kind
_Night-Rose_
20 Fakten über sich in einer Zombie Apokalypse zu schreiben.
Und wehe du ignorierst es wieder _Night-Rose_, dann steh ich morgen um 4 Uhr morgens vor deiner Haustür, schmeiß dich aus dem Bett und zwing dich es zu schreiben...
😈