Die Mission

119 5 1
                                    

Mein Name ist Leon Scott Kennedy, nach meinem letzten Job bin ich Söldner geworden. Ich lebe in einer Welt die von einem schweren Schicksal getroffen wurde. Als ich noch Polizist war, brach ein Virus in einer Stadt namens Racoon City aus der Tote wieder lebendig machte. Viele spielten mit dem Virus weiter und erschafften weitere Mutationen. Ich machte selbst mit einer dieser Bekanntschaft, dem Las plagas. Dieser machte genau wie der T-Virus die Menschen willen los. Ich konnte zwar den Schöpfer erledigen doch schaffte es eine Probe in die falschen Hände, So existiert er weiter und richtet gemeinsam mit dem T-Virus großen Schaden an. Es gibt nicht mehr viele überlebende, Doch die über lebt haben wehren sich gegen das Unheil.
Auch meine Begleiterin die mich wohl auf der härtesten Mission bis jetzt begleitet hat schon schlimme Erfahrungen mit den Auswirkung der verschiedenen Virus Arten gemacht.
Ihr Name lautet Sheva. Sie Erzählte mir sie gehöre zu der Spezial Einheit BSAA wo sie gemeinsam mit Chris Redfield, auch einem Mitglied von BSAA, in Afrika einen weiteren Virus Typen entdeckt hat.
Nun sitzt sie hier mit mir in einem Helikopter Richtung USA zu unserer ersten gemeinsam Mission. Wir wissen beide nicht viel über diese Mission, nur das Sheva mit dem was auf uns zu kommt gute Erfahrung haben sollte und das es ein großes Gebiet ist das wichtig für weitere Planungen ist. Und wenn es nicht gesichert wird könnte es zu einem großem. Problem werden.

Eine Stunde vor Ankunft im Zielgebiet checke ich nochmal meine Ausrüstung. 9mm,Schrotflinte, Kampf Messer und genug Munition um eine Kleinstadt auszurotten.

"Haben Sie alles Mister Kennedy?", Sheva schaute mich grinsend an und durchsuchte selbst nochmal ihre Taschen. Ich schaute Kurz hoch und antwortete mit einem deutlichen Ja.
Der Helikopter ging runter, wir Stiegen aus und hatten beide unsere 9mm im Anschlag. Wir standen vor einem großem Parkplatz, wo nur vereinzelt ein paar Autos standen. Der Pilot teilte uns mit das unser Ziel direkt hinter diesem großen Parkplatz liegt.
Als der Helikopter Wieder abgehoben hatte, gingen wir los.
Es war für meine Verhältnisse zu still auf diesem großem Platz.
Plötzlich hörten wir Schüsse. Wir liefen Richtung Schüsse, doch wir fanden nur noch einen toten Körper eines Zivilisten der sich versucht hat gegen einen T-Virus zombie zu Wehr zu setzen, doch er hatte nur eine Kugel übrig und war sich wohl nicht sicher ob diese reicht und hat sich für einen schnellen Tod entschieden.
Ich zückte meine 9mm und schoß dem zombie der sich gerade über den Toten her machte eine Kugel direkt in den Kopf.
Als dies erledigt war standen Sheva und ich vor einem großem Eingang. Erstaunt schauten wir beide hoch und dort stand "United Dreamer Zoo". Leon kennst du diesen Zoo? Kurz in mich gekehrt schaute ich sie an. "Sheva wenn dies unser Ziel ist, werden wir jede Menge zu tun haben" . Sheva schaute mich verdutzt an. Ich fuhr fort, "das ist der Größte Zoo der USA mit mehr als 700 verschiedene Tierarten und unterarte. Und wenn der Virus sich hier ausgebreitet hat und die Tiere das Gebiet nicht verlassen haben, müssen wir mehr als auf der Hut sein". Sheva sah man an das sie diese Worte erstmal verdauen musste aber dies auch nur kurz den sie schaute mich an und mit ernsten Ton "bereit?" Ich nickte still und wir gingen im Schutz des Morgen Grauens Durch das große Tor.

Resident Evil Bloody ChapterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt