Ich bin Aria. Ein nicht ganz normales 17-jähriges süßes Mädchen, das den Erwartungen spießiger Menschen entspricht. Nein. Ich hab lila Haare, Piercings, Tattoos und meine Kleidung ist größtenteils schwarz oder dunkel.
Und ich mag keine Menschen. Auf jeden Fall nicht die Krawatten- und Anzugträger. Nicht die Frauen mit ihren spitzen Fingernägeln, ihren strengen Dutt und ihren glattgebügelten Klamotten.
Der Rest geht noch.
Aber die Art von Gesellschaft in der wir leben..die hasse ich. Für mich gibt es nichts Schlimmeres. In dieser Gesellschaft muss man die Art von Mensch sein, die ich nicht mag. Man darf keine Tattoos haben, keine Piercings und man muss die natürliche Haarfarbe behalten, sprich braun oder blond. Sonst wird man nicht akzeptiert.
Deswegen habe ich anscheinend keine Freunde. Moment, eine habe ich. Aber sie lebt in Seattle und ich lebe in Brooklyn. Sie heißt Sky. Sie ist so wie ich, sie lebt ihr "rebellisches" Leben. Gegen die Gesellschaft. So wie ich. Das ist der Grund warum ich dieses Mädchen so liebe. Sie ist meine zweite Hälfte. Und in 3 Wochen kann ich sie endlich wieder sehen. Aber davor muss ich wieder zur Schule, denn meine Ferien sind in 1 Woche um. Ich sehe es jetzt schon vor mir, neue Schule, neue Lehrer, neue Mitschüler..aber der gleiche Ablauf. Die Lehrer werden mich hassen, ich werde die anderen Schüler nicht mögen, ich werde mal wieder die Einzelgängerin sein. Na wunderbar. Ich freue mich so sehr darauf, nicht. Ich hab mittlerweile schon in meinen 17 Jahren 5 mal die Schule gewechselt und bin 2 mal sitzengeblieben. Jedes Mal hatte ich die Hoffnung, dass es anders wird. Jedes Mal war es eine bittere Enttäuschung. Aber mittlerweile brauche ich keine neuen Freunde mehr. Ich hab Sky und dieses Mädchen reicht mir. Auch wenn ich sie schon seit 2 Tagen nicht mehr erreichen kann. Ich weiß nicht was mit ihr los ist. Sie antwortet auf keiner meiner Nachrichten. Bei Skype reagiert sie nicht und bei Anrufen drückt sie weg. Hab ich was falsch gemacht oder hat sie neue Freunde gefunden und will mich loswerden? Ich weiß es nicht. Ich weiß nur eins: Es tut verdammt weh.