Demir
"Halt dein verlogenes Maul und hör auf zu flehen du Pussy", brüllte ich den Mann vor mir an und rammte ihm ein Messer in sein Bein. "S- sie haben mir gedroht! Bitte töten Sie mich nicht Mr Black", wimmern senkte er seinen Kopf und schluchzte. Ich verdrehte meine Augen und kniete mich vor ihm hin. "Weißt du, was schlimmer ist, als der Tod?", fragte ich ihn ruhig und grinste. Verwirrt sah er auf und schüttelte seinen Kopf. "Die Folter die du hier und in der Hölle ertragen wirst", zischte ich und entfernte mich von ihm. Langsam lief ich auf den Schrank zu und öffnete ihn gelangweilt. "Also, welches Spielzeug willst du als erstes testen?", gespielt interessiert sah ich über meine Schulter zu dem Verräter, der mich mit großen Augen ansah. "Bitte", wisperte er und schloss seine Augen. Ich lachte laut auf und er begann zu zittern, als ich mit dem Messer auf ihn zu lief. "Dieses Messer, reißt dir die Gedärme raus. Aber an den Verletzung wirst du noch nicht sterben". Schweiß Tropfen bildeten sich auf seiner Stirn und während er am ganzen Körper zu zittern begann, stand ich wieder Kopfschüttelnd auf und rief Dickson. "Kümmer dich um ihn. Er soll allerdings noch eine Weile leben". Nickend nahm er mir das Messer aus der Hand und kniete sich vor dem Verräter. "Das wird Spaß machen", hörte ich ihn noch sagen, als ich die Tür hinter mir schloss und auf die Villa zu lief. "Ardian?", rief ich und schloss die Tür hinter mir. Mit einem Nicken begrüßte ich meine Wachmänner und setzte mich auf das Sofa. "Was ist mit dem Verräter Bruder?". Er setzte sich auf die gegenüberliegende Couch und grinste mich an. "Der wird noch eine Weile leben, bis er mir erzählen wird, wer dafür verantwortlich ist". Nickend stimmte mir Ardian zu und nahm sein Handy in die Hand, bis er überrascht auf sah. "Du wirst eingeladen auf einem Ball", murmelte er und legte seinen Kopf schief. Seine Augenbrauen zogen sich zusammen und apprubt sah er auf. Spöttisch legte ich meinen Kopf in den Nacken und schüttelte meinen Kopf. "Weshalb soll ich zu so einem Ball kommen?". Ardian verzog sein Gesicht. "Anscheinend werden auch die anderen da sein. Die, die gegen dich sind. Die Organisation". Wütend presste ich meine Lippen aufeinander und stand aufgebracht auf. "Ich dachte ich hätte sie vor fast drei Jahren umgebracht", stieß ich wütend aus und ballte meine Hände zu Fäusten. "Die Verbreiten sich wie ein Fauffeuer! Es schließen sich immer mehr dazu an!". Aufgebracht kniff ich meine Augen zusammen und fuhr mir durch mein Haar. "Weißt du was sie geplant haben?". Unberuhigt schüttelte er seinen Kopf und biss sich unsicher auf seine Lippe. "Irgendwas wird auf dem Ball passieren", murmelte er nachdenklich. "Und genau deshalb werden wir dort hingehen", beschloss er fest überzeugt von seiner Aussage. Ich schüttelte bloß meinen Kopf.
"Demir!". Mit einem breiten Lächeln im Gesicht, fing ich Dorian auf der mich freudig umklammerte. "Hey du Hosenscheißer! Wie war die Schule". Ich setzte ihn auf meiner Hüfte ab und wuschelte ihm grinsend durch sein Haar. "Es war voll cool! Wir sind Eis essen gegangen und dann hat mir unser Lehrer sogar zwei Kugeln spendiert! Und ich habe neue Jungs kenngelernt! Die sind total nett und jetzt sind wir beste Freunde!", plapperte er los und fuchtelte wild mit seinen Händen herum. Ich schnallte ihn auf dem Rücksitz an und drehte die Musik auf. Kapi lekt von Vig Poppa ertönte laut stark durch das ganze Auto. Entspannt fuhr ich über den High Way und hielt fast eine halbe Stunde später bei Villa an. "Hey Großer", begrüßte Ardian Dorian und drückte ihn fest an sich. "Wie war dein Tag". Und wieder plapperte Dorian los und fuchtelte mit seinen Händen herum. Unauffällig entfernte ich mich von den Beiden und lief in mein Arbeitszimmer. "Black", nahm ich eine Stunde später den Anruf an und ließ mich in den Sitz sinken. "Ich würde dir raten, zum Ball zu erscheinen Black", ertönte eine spitze Stimme am anderen Ende der Leitung. Irritiert runzelte ich meine Stirn und schüttelte verwirrt meinen Kopf. "Labber nicht so viel Junge", zischte ich ihn genervt an und verdrehte meine Augen. "Du willst doch nicht, dass es maßen Mord geben wird?". Bitter lachte ich auf und strich mir mein Haar zurück. "Glaub mir, mich juckt es nicht, wenn sie unter der Erde liegen", antwortete ich ruhig und ballte meine Hände zu Fäusten, als sein ekelhaftes Lachen ertönte und ich mein Gesicht verzog. "Bist du dir sicher? Ich meine zu glauben, dass dir etwas an deinen kleinen Bruder und deinem Freund liegt?". Die Unschuld in seiner Stimme, ignorierte ich und ging nicht auf seine Provokation ein. "Was willst du Pisser?", fauchte ich ihn an und presste meine Lippen zusammen. "Komm zum Ball Black. Mehr verlange ich nicht", stellte er ruhig klar und legte schließlich apprubt auf. Genervt stöhnte ich auf und vergrub mein Gesicht in meinen Händen. Mir ist klar, dass mich weiteres auf den Ball erwarten wird und die Ahnungslosigkeit um was es sich handelt, ist mein größest Problem. Weder Ardian noch Dorian dürfen in Lebensgefahr stecken. Sie sind die einzigen Menschen, die noch an meiner Seite stehen und für mich da sind. Die mich lieben und so azeptieren wie ich bin. Nach dem Autounfall vor zwei Jahren, war alles anders. Ich konnte mich weder an Ardian noch an Dorian erinnern. Es war eine schreckliche Zeit in der ich in Ungewissheit gelebt habe und jede Minute gehofft habe, zu wissen wer ich bin. Ich wollte, dass sich diese gähnende Leere in mir schließt und ich endlich wieder der Demir Black sein kann, der ich damals gewesen bin. Vier Monate später, erinnerte ich mich an Bruchstücke. Vor sieben Monaten kam meine ganze Erinnerung an Ardian und Dorian wieder. Auch wenn ich noch so viele Fragen an Ardian habe, weiß ich, dass ich geduldig sein muss. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass etwas fehlt. Nein nicht etwas. Sondern Jemand. Irgendjemand fehlt, der die Leere wieder schließen kann. Bloß wer?
A l o v e s t o r y 0 3 X X
Nominierung: @NinaSteinfort
Wie alt bist du? Das sag ich nicht
Hast du Geschwister? Wenn ja wie alt sind sie und wie heißen sie?
Ja. Lilly, 17/ Rabije 16/ Aleja 12/
Medin 9 ob ich älter oder jünger bin?Seit wann bist du bei Wattpad?
Seit September, 2015Möchtest du gerne wissen wer alles zu deiner Beerdigung kommt?
Nein. Die Menschen die kommen, sind die Menschen die mich liebenHast du Harry Potter geguckt/ gelesen? Wenn ja welchen Teil magst du am liebsten? Also gelesen habe ich gar keinen Teil/ geguckt habe ich 1, 2, 7 und noch einen Teil.. am besten finde ich 1.. warum? Kp ist halt...cool?
Welche Augenfarbe hast du? Braune, die den Taglang dunkler werden
Was ist momentan dein lieblings Lied? Alsoo... Englisch: Mercy, Let me love you, the heart wants what it wants, no type, into you/ albanisch: vec ty, numrin e ri, na e dina, si ai/ arabisch: yalla
Findest du Pandas süß? Wer nicht?
Bin ich die einzige, die das muahh im Kopf mitmacht? Nein.. ich mach das auch haha.. ich sprech so alles im Kopf mit was geht hehe(selbst hehe)
Wie komme ich bei euch rüber? Humorvoll (nett ist die kleine Schwester von Scheiße)
Einhörner sind wundervoll oder?
JaaaaaaaaaaaWas ist eure Lieblingszahl? 9
Falltet ihr euer Klopapier oder zerknüllt ihr es? Ich fallte es
Ich nominiere;
lysjb13
ItsJesssiii
Hxnxy_mxxn
foodismysoulmateee
Sweety1510
juuuustmee
daydreamer_unicorn_
Beeyzaa_Beeyzaa
wolfinpalms
xtverryx
abgeleckte
piia01
yasmina2003Meine Fragen an euch! ;
1) Wie groß seid ihr?
2) Was ist euer lieblingsfilm?
3) Was ist euer lieblingsbuch?
4) Wo seid ihr am liebsten (Ort)?
5) Zählt alle Disney Filme auf die ihr kennt
6) Werwölfe oder Vampire?
7) Teenwolf, Vampire Diaries, Pretty Little Liars, Prison Break oder Lucifer?
8)Glaubt ihr an übernatürliches?
9) Was würdet ihr für ein Wesen sein?
(Hexe, Fee, Vampir, Werwölf usw)10) In welches Buch oder Film würdet ihr gerne eintauchen?
11) Welche disney Prinzessin seid ihr?
12) Seid ehrlich! Guckt ihr überhaupt noch disney?
13) Violetta VS Soy Luna oder garkeins? (Ich mag Soy Luna😂)
DU LIEST GERADE
The Mafiaboss Who Wants Me
RomanceEr öffnet sich - Sie bleibt verschlossen Er ist zerbrochen - Sie zerbricht Er lebt - Sie ist leblos Er will sie lieben - Sie will ihn nicht lieben Er will sie verlassen - Sie will bei ihm bleiben Geschichte geschrieben im Alter von 12 Jahren, bea...