>Ally Pov<
Im Fernesehen lief eine Doku über Orcas, die ich eigentlich ganz spannend fand.
Mein Handy gab einen piependen Laut von sich. Ich machte den Homescreen an und bemerkte, dass mir jemand geschrieben hatte.
Ich ging in den Chat.,,Du enttäuscht mich."
Das kann wahrscheinlich nur einer sein, Ardy.
Man, dieser Junge macht mich fertig. Ich kann doch nichts gegen meine Gefühle zu Manu tun, wenn er das meint. Ich wette er war das, der mich beobachtet hat, der "schwarze Mann".
,,Du kannst was gegen deine Gefühle tun."
Alles klar. Kann der jetzt Gedankenlesen oderwas?
Ich: ,,Lass mich in ruhe. Es hat dich nicht zu interessieren."
A: ,,Ich kann dich garnicht in Ruhe lassen, selbst wenn ich wollte."
Ich: ,,Achja? Du kannst es, wenn du willst!
A: ,,Du hast keine Ahnung."
Ich: ,,Du hast recht. Vielleicht habe ich keine Ahnung, aber lass mich doch einfach."
A: ,,ICH KANN ES NICHT!"
Ich: ,,Und warum?"
A: ,,..."
Feigling! Er kann ja nichtmal antworten wenn es hart auf hart kommt. Ich werde nie etwas von ihm wollen...
Keine Ahnung, ob der überhauptwas von mir will. Vielleicht will der einfach nur "spielen" und mich kaputt machen. Das könnte ich mir sehr gut vorstellen.
Ich legte mein Handy auf den Couchtisch, legte meine Beine daneben und konzentrierte mich wieder auf die Doku.
- Das Kapitel ist ziemlich kurz geworden, aber ka... -
- Danke übrigens für 3k o3o -- Habt ihr ein besonderes Datum? Schreibt es in die Kommentare :3 -
- X 0607 X -
DU LIEST GERADE
Is It Love? | DatAdam FF
FanficAlly (17) verliebt sich in einen Badboy. Der beste Freund ihres Bruders. Ein gutes Verhältnis zu ihrem Bruder hat sie nicht...