Isabelle P.O.V
Vor lachen stolpernd, rannte ich die Treppe runter.
"ISABELLE BLACK! DAS IST JETZT NICH DEIN ERNST, ODER?!" schrie Christina vom Treppenabsatz. Mein Lachen wurde immer lauter und ich konnte mich kaum auf den Beinen halten, dennnoch schaffte ich es irgendwie in das Wohnzimmer zu rennen.
"BLEIB JETZT SOFORT STEHEN!" Doch ich tat das genaue Gegenteil. Ich hörte Christina schon hinter mir. Ihr Atem war laut und schnell. Lange würde sie nicht mehr laufen können. Wäre ich jetzt nicht in dieser Misslichen Lage würde ich wahrscheinlich erneut in Lachen ausbrechen. Geschwind rannte ich um den Couchtisch herum. Maryse und Edward (A/N: Er glitzert immer noch nicht in der Sonne und wird es auch nie ._.) saßen auf der Couch. Wie immer lasen sie Zeitung und beachteten uns nicht, denn diese 'Auseinandersetzungen' waren sie schon längst gewöhnt. Ich spielte Christina nunmal gerne Streiche. Sie ärgerte sich immer so schön. Heute hatte ich ihr Shampoo ausgetauscht und das führte dazu das ihre Haare pompöse Ausmaße annahmen (A/N: Like a Hermione :D). Keuchend kam sie vor mir an und stützte sich auf den Tisch ab. Dennoch funkelte sie mich wütend an. Ich grinste nur noch breiter. Mein Blick fiel hinter sie, auf das geöffnete Fenster, als 2 Eulen hindurchflogen.
"Eule!" ich zeigte mit einem meiner Finger auf eines der genannten Tiere.
"Denkst du wirklich, dass ich darauf reinfalle?!" blaffte sie mich an. Energisch schüttelte ich den Kopf.
"Ich mein´s ernst!" Genau in dem Moment fiel der Brief auf ihren Kopf und verfing sich in ihren verstrubbelten Haaren.
Christina P.O.V.
Ich merkte wie etwas kantiges auf meinem Kopf fiel. Verwirrt hob ich meine Hand um es aus meinen Haaren zu ziehen. Geschockt starrte ich es an. Es war ein- Nein, der- Brief. Mit flinken und ungeschickten Fingern riss ich ihn auf.
Sehr geehrte Mrs. Black
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie an der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei aufgenommen sind. Beigelegt finden Sie eine Liste aller benötigten Bücher und Ausrüstungsgegenstände. Das Schuljahr beginnt am 01. September. Wir erwarten Ihre Eule spätestens am 31. Juli.
Mit freundlichen Grüßen
Minerva McGonagall Stellvertretende Schulleiterin
Meine Augen weiteten sich und immer wieder las ich den Brief. Nach dem ich ihn zum gefühlt 10. mal gelesen hatte entkam meinem Mund ein Schrei der Freude. Schnell überflog ich die die beigelegte Liste.
"Oh mein Gott! Wir müssen sofort in die Winkelgasse! Ich brauch unbedingt meinen Zauberstab! Und die Bücher! Und einen Zauberkessel! Und natürlich-" doch bevor ich in mich so richtig in rage reden konnte unterbrach mich mein Vater schon.
"Christina, bleib ruhig. Wir haben noch genug Zeit die ganzen Sachen zu besorgen! Oke?" Sanft sah er mich an und lächelte. Ich versuchte mich zu beruhigen doch noch immer war ich mehr als glücklich und konnte nicht klar denken.
"A-aber i-ich..." weiter kam ich nicht, da mich meine Mutter unterbrach.
"Was hast du eigentlich mit deinen Haaren gemacht? Sie sehen sehr... ähm.. Voluminös aus." Sofort wurde ich vor Wut rot im Gesicht und blickte zu Isabelle. Bestimmt schimmerten auch schon meine Haare rot. Um es auf zu klären, ich bin, so wie auch Isabelle, ein Metamorphmagi. Metamorphmagi sind 'Menschen' mit einer besonderen, angeborenen 'Fähigkeit'. Mit dieser 'Fähigkeit' kann man sein Aussehen je nach belieben ändern. Jedoch war es bei starken Emotionen kaum zu kontrollieren, was manchmal ziemlich nervig sein konnte.
DU LIEST GERADE
Hogwarts, Love and other Shit (Harry Potter Ff) [PARTNER FF MIT @LindaaJoe ;)]
FanfictionIsabelle und Christina. Beste Freundinnen für immer. Zusammen sind die beiden Adoptivschwestern unschlagbar. Ihr erstes Jahr in Hogwarts bricht an. Die beiden aufgedrehten Mädchen finden schnell Anschluss und mischen Hogwarts auf. Sie sind so versch...