Ich wurde diesmal von @JedziahWho
getaggt 🙌 (Danke dafür ).Vor ein paar Wochen.Ich hab das irgendwie vergessen :D Naja wie dem auch sei ich muss 13 Fragen beantworten und 13 Fragen stellen und natürlich ein paar Leute monieren ^^1.Falls du zeichnest , was zeichnest du am liebsten ? Falls du nicht zeichnest , welche Zeichnungen schaust du dir am liebsten an (also von was) ?
2.Hast du nervige Verwandte ?
Nein zum Glück nicht .3.Magst du Schule ? Warum , warum nicht ?
Ich mag Schule .Klar manchmal habe ich überhaupt keine Lust auf die Schule.Dennoch macht die Schule manchmal spass.Ausserdem deine Freunde triffst du dann oft xD4.Könntest du dir vorstellen einmal in einem anderem Land zu leben ?
Ja5.Welche Sprachen sprichst du ?
Deutsch und Serbisch und ein wenig Englisch (ich liebe diese Sprache *-*)6.Absuluter Lieblingsname ?
Habe ich nicht.7.Absoluter Hassname ?
Keine Ahnung.8.Magst du es fotografiert zu werden ? Wieso,wieso nicht ?
Ich mag es nicht fotografiert zu werden.Mir ist es irgendwie unangenehm :/9.Gibt es viele Bilder aus deiner Kindheit/Babyzeit ?
Ja mindestens 3 ganze Alben.10.Wie stehst du zu Gummibärchen?
Gummibärchen sind lecker aber doch eher meine zweite Wahl.Schokolade ist besser.Schwarze Schokolade *-*11.Bist du eher ordentlich oder chaotisch ?
Eher Chaotisch.12.Hast du schonmal einen Promi getroffen ? Oder einen Schauspieler?
Leider noch nicht 😭13.Nerven dich Tags ?
Nein ich mag Tags.Es macht Spass die Fragen zu beantworten und von anderen Leuten deren Antworten zu lesen ^^So ich nominiere :
Meine Fragen :
1.Liest du gerne ? Wenn ja,was (Fantasy,Krimi etc.) ? Wenn nicht,wieso ?
2.Lieblingsbuch ?
3.Schaust du gerne und/oder oft YouTube ?
4.Kennst du Dan & Phil ?
5.Lieblingsfilm ?
6.Loki oder Thor ?
7.Deine Liblingsjahrezeit ?
8.Serien oder Filme ?
9.Lieblingsfarbe ?
10.Hast du ein Idol ? Wenn ja wer ? Wenn nicht wieso ?
11.Hörst du Classic Rock ?
12.Trägst du gerne Kleider ?
13.Hat es spass gemacht meine Fragen zu beantworten ?
Viel Spass.Ich freue mich schon auf die Antworten ^^
DU LIEST GERADE
Just A Book From A Weird Fangirl
RandomDas ist ein Buch in dem ich Zeichnungen (von mir), Bilder von fantastischen Schauspielern und Filmen und noch vieles mehr poste ^^