Ich habe heute den Film das Weihnachtshaus auf DvD gekauft und ihn gesehen. Dieser Film ist einfach wundervoll. In diesem Film geht es um Thomas Kinkade ein junger Mann der leidenschaftlich malt. Er und sein Bruder Pat haben Ferien (sonst gehen sie auf's College). Sie gehen zu ihrer Mutter. Da erfahren sie dass ihre Mutter finanzielle Probleme hat und das Haus wahrscheinlich verlieren wird. Die beiden entscheiden sich daraufhin das sie sich einen Job suchen und so viel Geld wie nur möglich zu kriegen. Der Film ist übrigens mit Jared Padalecki.
Heute habe ich auch angefangen Yuri on ice zu schauen. Yuri on ice ist ein Anime. Ein wirklich toller Anime. Es geht um Yuri eine Eiskunstläufer. Er nam beim Grand Prix (so heisst es glaub ich xD) teil. Nur verlor er in der ersten Runde. Danach gab er es auf. Er verliess auch seine Heimat. Nach etwa fünf Jahren kam er zurück. Er ging mal in einer Eiskunsthalle von einer Freundin dort. Er zeigte ihr etwas. Und zwar ahmte Yuri Victor (ein berühmter und wahrscheinlich beste Eiskunstläufer die es je gab ausserdem auch Yuris Idol) nach. Seine Freundin nahm es auf.Die drei Töchter von ihr uploadeten es aber aus Versehen auf YouTube. So wurde Victor auf ihn aufmerksam und entschied sich kurzerhand Yuris Trainer zu werden. Statt beim Grand Prix mitzumachen hilft er Yuri dabei da zu gewinnen.
Ich empfehle euch den Film und den Anime :3Bye ❤
DU LIEST GERADE
Just A Book From A Weird Fangirl
DiversosDas ist ein Buch in dem ich Zeichnungen (von mir), Bilder von fantastischen Schauspielern und Filmen und noch vieles mehr poste ^^