ich war ungefähr nach 20 minuten zuhause und hatte dauernt das gefühl das mich jemand beobachtete war aber bestimmt nur einbildung also ich ging hoch in mein Zimmer und stellte mein longboard neben mein Schrank nahm mein Rucksack von meinen Rücken öffnete ihn und nahm die Box raus und warf mein Rucksack auf mein Bett legte die Box neben mein Fernseher ging in die küche und holte 1 Chpis tüte 1 Flips tüte 2 Packungen Toffifee und 4 büchsen Cola ich nahm all die sachen und ging wieder hoch in mein Zimmer ging aber nochmal runter und holte 2 große Schüsseln und 1 flachen Teller und flizte wieder hoch in mein Zimmer und schüttete Chips und in die anderen schüssel Flips rein und auf dem Teller legte ich alle toffis rauf nahm die Box packte sie aus und hilt das spiel in der Hand setzte mich auf den boden und schob das spiel in die konsole und auf dem bild schirm tauchte dann der title des spiels auf
The Legend Of Zelda
Majoras MaskSTART
LOAD
EINSTELLUNGEN
Ich ging auf load und da hieß komischerweise ein speicherstand BEN ich wollte aus Neugier grad auf den speicherstand gehen als mein Handy auf einmal klingelte ich seufzte genervt und griff zum Bett nahm das Handy und merkte wie sich automatisch Cleverbot öffnete " he !!!" Ich ließ es einfach geschehen und fing an etwas zu schreiben
Luna: ehhhhh hay?
Cleverbot: :3 los drück es!
Luna: hä?! was soll ich drücken? .-.
Cleverbot: TU ES!!!!!!!!!!!!
Luna: HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!!!! WAS DENN!!!!!!!!!!!! >:c
Cleverbot: bye ;3
ich wolte grade wieder etwas schreiben als sich mein handy von selbst ausschaltete " och -.- " ich ging wieder an die konsole und drückte ohne zu zögern auf den speicherstand mit einen dauergrinsen ich spielte eine ganze weile dran bis meine ganzen knabber sachen leer waren weshalb ich wieder in die küche ging und neues anschaffte " wie spät es wohl ist " sprach ich zu mir selbst und schaute auf die uhr ".....ich glaube ich gucke lieber am handy ^^' schon traurig das ich nicht an so einer uhr die zeit ablesen kann XD " ich nahm die knabber sachen und ging wieder hoch in mein zimmer wo ich alles abstellte mein handy nahm un anschaltete was sich aber sofort wieder ausschaltete " .-. ernsthaft! " ich setzte mich wieder knurrend an die konsole und spielte weiter als es auf einmal abstürtzte " huh! nein! nicht! naaaaaaaain TwT " ich verschränkte meine arme und schaute krimig auf mein fernseher als dieser auf einmal grün aufläuchtete und eine umrandung von einem gesicht auftauchte weshalb ich ein gaaaaaaaaaaaaaaaanz großen abstanden zwischen mir und den fernseher machte " miep ._. ? " ich nahm auf einmal ein grinsen auf dem fernseher war als dieses verschwindete so wie das gesicht weshalb und ganz an den fernseher rückte um zuschauen ob alles ok ist als auf einmal eine hand sich um mein handgelenkt schlung und mich anscheinend in den fernseher ziehen wollte was sie auch geschafft hatte weshalb ich versuchte mich von dem griff zu befreien was aber nicht wirklich was brachte als ich auf einmal in einem ganz tief schwarzen raum war wo ich durch irrte als sich der ganze boden auflöste und ich fiel wobei ich schrie und meine aue zu kniff als ich auf einmal nur noch starke schmerzen in nähe meines bauches spürrte und meine augen schlagartig öffnete und zu meinem bauch schaute und sah wie sich ein dünner baum durch mich borte " fuck! " schluchzte ich vor schmerz " wie konnte das passieren!! " nahm ich auf einmal eine jungs stimme unter mir wahr als sich auf einmal sowas wie tentakeln um beine meine und unter meiner brust schlung und mich aus den baum zog weshalb ich los schrie " Ben! was verstehst du unter ' pass aber auf das ihr nichts geschiet ' nicht !? " sagte eine tiefe raue stimme " boar tut mir ja leid aber die hat so rum gehampelt das sie wohl irgendwie durch den fernseher den ich da oben instaliert habe geflogen ist .-. " " ach egal das klären wir nachher jetzt muss sie erstmal gut versorgt werden "