Die Kreuzfahrt: 1. Abend

44 6 2
                                    

Das Schiff tuckerte nun schon gemächlich auf den sanften Wellen des Mittelmeeres und fuhr schon einige Stunden Richtung Amerika. Der Tag neigte sich dem Ende zu und bald würde es Abendessen im Schiffsrestaurant geben. Ich lag gerade auf einer Liege oben auf dem Deck des Schiffs und chillte mein Leben neben dem Schwimmbad, das sich an Bord befand. Ich genoss die letzten Abendstrahlen und die kühle Luft, die den Beginn der Nacht ankündigte. Ich stand jedoch auf, da es mir für die Badehose zu kalt wurde und es eh Zeit war, sich zum Essen fertigzumachen. Also verließ ich den Außenbereich und begab mich in meine Kabine, um mich umzuziehen. Ich bin jetzt nicht so der Typ, der sich ständig einen Anzug anzieht, aber auch nicht der, der in Sportshirt und zerfledderten Hosen zum Abendessen erscheint. Ich bin keine bestimmte Art, ich bin einfach nur Manu. Und der konnte ich von mir aus bleiben.
10 Minuten später war ich bereit und griff nach meinem Portmonee und meinem Handy; auf dem Schiff hatten wir glücklicherweise WLAN-Empfang; dann schloss ich die Tür hinter mir ab und setzte mich in Bewegung.
Das Bordrestaurant war schön, es hatte viele Sitze und gute Speisen. Ich setzte mich an einen kleinen Tisch in der Ecke und bestellte mir eine Apfelsaftschorle, auf Bier oder Cola hatte ich keine Lust. Dazu nahm ich mir noch eine extragroße Portion Spaghetti Carbonara und einen kleinen Salat. Ich verschwendete nicht sonderlich viel Zeit, ich aß einfach nur schnell auf und verdrückte mich danach wieder auf mein Zimmer, da ich keine Lust auf Seemannslieder und Tanz hatte. Und wenn überhaupt, dann ein anderes Mal. So wie ich war, musste ich noch eins der vorproduzierten Videos hochladen, was nicht gerade schnell ging, weil wie soll der Empfang auf dem Meer bitte gut sein? (Gibt es überhaupt Empfang auf Schiffen? Egal. 😂) Endlich war das Video hochgeladen. Ich seufzte erleichtert auf. Ich hatte meinen Fans im letzten Video erklärt, dass ich aus beruflichen Gründen die nächste Zeit nicht mehr so oft uploaden kann, und dass es nur noch einmal an Tag ein Video gibt bzw. einen oder zwei Tage gar nichts. Ich hoffte einfach nur, meine Abonnenten würden das nicht übel nehmen und keinen Deabo-Sturm verursachen. (Das Wort, Alter. 😂)
Nachdem ich eine Weile lustlos im Internet gesurft war, würde es mir zu langweilig und ich beschloss, einen der Aufenthaltsräume aufzusuchen. Letztendlich landete ich aber doch wieder im Spieleraum. Wer hätte das auch nicht gedacht. Also hockte ich mich vor die Konsole und zockte lockere 3 Stunden Minecraft auf der Ps4. Obwohl ich dort keinen eigenen Account hatte und die Welt eh gelöscht werden würde, hatte es mir doch trotzdem Spaß gemacht, Rohstoffe zu Farmen und ein cooles Haus zu errichten. Morgen, nahm ich mir vor, wollte ich Minigames zocken. Heute jedoch würde daraus nichts mehr werden, ich war viel zu müde dafür. Kein Wunder, es war halb 2 in der Nacht. Schlaftrunken wankte ich in meine Kabine und war froh, den Zimmerschlüssel auf Anhieb zu finden. Ich stolperte in den gemütlichen Raum, putzte rasch meine Zähne, zog mich um und darf mich ins Bett. Kurze Zeit darauf war ich auch schon eingeschlafen.

⭐⭐⭐

Morn Leudes!
Es ist gerade kurz nach 3 Uhr nachts und ich hab heute 9 Stunden Schule, daher verzeiht, dass ich mich nicht mehr lang verabschiede. 😩
Gute Nacht aka Guten Morgen,
Wildy.  😴❤

Wahre Liebe?⭐ GLPADDL FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt