Am nächsten Morgen quälte ich mich müde aus dem Bett und warf einen Blick auf die Uhr. Ich erschrak, als ich sah, dass es schon fast halb 10 war und das Frühstück nur bis 10 ging. Also zog ich mich schnell um und eilte um 10 nach in den Speisesaal. Die meisten Gäste waren schon fertig und kamen mir in dem Gängen entgegen. Ich quetschte mich an ihnen vorbei und eilte zu dem Tisch, wo ich auch gestern gesessen bin. Dort legte ich Jacke und Schlüssel hin. Mist! Ich hatte das Handy auf dem Zimmer vergessen! Aber dafür hatte ich jetzt keine Zeit mehr. Also griff ich nach einem Teller und belud ihn an der Selbstbedienungstheke mit Spiegelei, Bacon, Ananas und Melone, dazu nahm ich noch ein Müsli mit Cornflakes und ein Glas Orangensaft. Das erinnerte mich ein bisschen an Osaft und YouTube und ich musste leicht grinsen. Voll bepackt stellte ich alles auf dem Tisch an und setzte mich auf die mit rotem, weichen Stoff überzogene Bank. Im Nu hatte ich alles verputzt und war ziemlich genau um 10 Uhr fertig mit Essen. Ich war mit einer Familie unter den letzten und verließ so als vorletztes den Speisesaal. Ich zupfte an meinem T-Shirt herum, während ich mich auf den Weg zurück zu meiner Bordkabine machte. Ich würde noch 4 Tage auf dem Schiff verbringen, bis ich schließlich irendwo im Nordwesten von Deutschland am einem kleinen Flughafen abfliegen würde. Da das Wetter heute nicht ideal, sprich durchwachsen, war, verzog ich mich natürlich gleich in den Gsmimg-Room. Heute probierte ich Mimigames auf der Ps4 aus. Bis jetzt hab es dort zwei Spielartrn: Kampf und Sturz. Ich wählte zuerst natürlich Kampf, denn was ist besser als eine kleine Runde Survivalgames auf einem Schiff. Richtig, nichts. So schnappte ich mir einen freien Controller und jointe in eine Runde. Da ich auf der PlayStation fast nie spiele, musste ich mich erst an die Steuerung gewöhnen und wurde schon 10 Sekunden nach Ende der Unverwundbarkeit von einem Onlinespieler erschlagen. Ich seufzte genervt auf und beschloss, schnell spontan eine kleine Welt zu eröffnen, einfach, um die Steuerung noch mal einzustudieren. Meine Welt von Gestern war zu meinem Erstaunen immer noch existent, fiel mir gerade auf. Nachdem ich mich wieder an die Controller gewöhnt hatte, versuchte ich es erneut mit einer Runde. Diesmal sprintete ich in die Mitte und konnte zu meinem Glück sogar noch eine ganze Truhe ergattern. Bis jetzt war ich nicht gut ausgerüstet, aber ich musste jetzt erst mal vom Mittelkreis wegkommen, da dort immer die Profis campten. Ich entdeckte eine Leiter, kletterte diese hoch und war vorerst in Sicherheit, sodass ich mich in eine Ecke stellen und meine Sachen ordnen konnte. Nachdem dies getan war, lief ich über die Mal und suchte diese nach Truhen ab.
---
(Für alle, die noch nie Minigames auf der Ps4 gespielt oder gesehen haben, erkläre ich es kurz:
Es ist vom Prinzip her wie bei Survivsalgames, bloß sind es maximal 8 Spieler in einer Runde und die Arena ist viel kleiner. Es gibt verzauberte Waffen, wie z.B. Holzspitzhacke Schärfe 1, Stock Schärfe 1 Verbrennung 1 oder eine Diamantschaufel Rückstoß 1, aber auch einige weitere Waffen sowie Rüstung. Craften kann man dort nicht, da man alles eh schon in den Truhen findet, auch Tränke, Essen usw. ...
Dann gibt es noch einen 2. Spirlmodus, Sturz genannt, in diesem muss man versuchen, dem Gegner den Boden unter den Füßen wegzuschlagen bzw. durch Schneebälle abzuwerfen. Wer als erster 3x überlebt, hat gewonnen.
---
So könnte ich meine Waffe auf einem Bogen erweitern und mir eine bessere Brustplatte beschaffen, sowie einen Heilungstrank und etwas Essen. Da sag ich plötzlich vor mir einen Spieler, der offenbar gerade in eine Kiste schaute und griff diesen an. Da ich ihn überrascht hatte, gewann ich den Kampf natürlich. Jetzt waren nur noch 3 Spieler übrig. So ging ich weiter die Karte ab und hielt Ausschau nach Truhen. Als einer der zwei außer mir überlebenden den anderen getötet hatte, war ich schon ziemlich gut ausgerüstet und war auf den Finslkampf vorbereitet. Als ich mich gerade auf den Weg zum anderen Spieler in die Mitte begeben wollre, kam plötzlich ein Junge in das Zimmer rein. Ich drehte mich um, murmelte ein Hi und hoffte, er würde gleich wieder gehen. Tat er aber nicht. Im Gegenteil, er schnappte sich einen Hocker und setzte sich neben mich, während er seinen rechten Arm auf meinem Stuhl abstürzte und mir zusah. Aus meiner Sicht lehnte er sich zu nah an mich. Davon etwas aus der Kontrolle gebracht verpatzte ich den Angriff und brachte es so zustande, dass der Gegner mich entdeckte, bevor ich ihn erblickte. Natürlich war ich sofort tot. Ich ließ meinen Kontroller genervt sinken und sag den Jungen näher an. "Wer bist du?"⭐⭐⭐
Na, wer ist es? Meinungen in die Kommentare! ⤵😄
Lg
Wildy (die Mal wieder erst um 4 Uhr nachts und Bett geht.) 😂💞✌
DU LIEST GERADE
Wahre Liebe?⭐ GLPADDL FF
FanfictionSicher kennt ihr es. Ich meine, wer hatte in seinem Leben nicht schon einmal Liebesgefühle? So geht es unserem 24-jährigen Manuel, der Hauptperson dieser Geschichte, auch. Doch bei ihm ist es anders. Er empfindet nämlich keine Vertrautheit zu einem...