Aidens.pov.
Ich ging gerade mit meinen Jungs Jack und Tyler in die Klasse. Ich war richtig wütend weil sich irgend ein vollspacko mit seinem Audi auf meinem Parkplatz geparkt hat. Jeder hier an der schule hat Respekt vor mir und jeder weiß das niemand auf meinen Parkplatz parken darf! Plötzlich sah ich ein Mädchen auf meinen Platz und ich ging mit meinen Jungs auf sie zu. Jetzt wahr ich noch wütender. Ich sagte zu ihr:,, 1. Runter von meinem platz" und 2.Wer hat sich mit seinem scheiß Audi auf meinen Parkplatz geparkt!?!?!?!?!? Das Mädchen stand auf und sagte,, 1. Mir hat keiner was zu sagen und 2. Wen du nochmal mein Auto beleidigst dann kannst du bald nicht mehr Grade sitzen". Ich zischte nur noch Schlampe und setze mich auf einen anderen Platz auch in der letzten Reihe.
Hopes .pov.
Endlich war Schulschluss und ich konnte nachhause. Ich rannte zu meinem Auto und stieg ein und ich fuhr mit vollkaracho davon. Als ich zu hause war machte ich mir erstmal eine Tiefkühlpizza und ging in mein zimmer.Als ich oben war schaute ich ob es etwas neues auf Twitter.u.Co gibt. Nach der Zeit wurde mir langweilig und ich beschloss an den Strand zu gehen. Ich zog mich um und nahm mir ein Handtuch.
Als ich fertig war ging ich zu meinem Audi und ich fuhr Richtung Strandpromenade. Im Radio lief gerade The Greatest mein derzeitiges Lieblingslied ich sang leise den Refrain mit.
Don't give up I won't give up
Don't give up, no no noDon't give up I won't give up
Don't give up, no no noI'm free to be the greatest, I'm alive
I'm free to be the greatest here tonight,
The greatest The greatest, The greatest alive The greatest, The greatest alive.
Ich bemerkt es nicht das mir Tränen runter liefen alles stimmte das Lied passte zu mir. Ich werde nicht aufgeben niemals ich werde weiter stark bleiben ich muss meine Mauer wieder aufbauen ich darf nicht weinen.
Och ist die kleine Hope etwa traurig? Das tut mir ja so leid.....NICHT
Ach halt doch deine fresse.Ok Leute darf ich vorstellen jacky meine innere Stimme und sie nervt tierisch😠
Hast du schon mal daran gedacht das wir beide gleich sind? Ich bin du und du bist ich😈
Wenn du nicht sofort deine klappe hältst Dan Erhänge ich mich dann bist du genauso tot.
Bin ja schon ruhig😝
Endlich war ich da und ich stieg aus. Ich suchte mir einen freien Platz wo nicht so viele Leute waren und breitete mein Handtuch aus. Ich zog mich aus und ließ mich sonnen. Plötzlich spürte ich etwas nasses am Bauch und ich bemerkte das es ein Volleyball war. Ich schlug die Augen auf. Vor mir Stand eine Mädchen circa in meinem alter sie sagte:,, sorry das wollte ich nicht". Egal sagte ich. Übrigens ich heiße Rose. Hope sagte ich nur knapp. Willst du mit spielen fragte sie mich. Ok also ging ich mit ihr mit. Als wir dort waren verschlug es mir die Sprache.
So wieder mal gupdatat(?)
Vill kommt heute noch ein 2.Kapitel mal schauen. Und ja wenn es euch gefallen hat könnt ihr gerne voten und kommentieren. Mhm wiso es ihr wohl die Sprache verschlägt?😂Hab euch alle lieb❤
Eure malou😘
DU LIEST GERADE
Badgirl vs Badboy
RomanceHope ein Badgirl trifft auf den Badboy Aiden am Anfang können sie sich nicht ausstehen sie führen regelrecht Krieg. Was ist wenn die beiden aber anfangen Gefühle füreinander zu entwickeln?Was wird passieren?Kommen sie zusammen oder ist es doch nur e...